Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51302] :: PM, 4.17.2010 17:17
|
banjo
|
Hallo Leute! Joa, der Titel ist ernst gemeint
Spiele in einer Fußballmannschaft, zwar nicht im Profigeschäft, dennoch ist mir der Verein wichtig und die wären auch nicht glücklich wenn ich ohne was zu sagen einfach nicht aufkreutzen würde.
Plane zwar noch keine konkrete HT, allerdings WENN, dann müsste ich's mir so einrichten dass ich die letzten paar Spiele auslassen müsste und danach ist sowieso 2-3 Monate Winter bzw. Sommerpause.
Also, was wäre eine glaubhafte Verletzung, für die ich allerdings KEINE Krücken/Gips etc. brauchen müsste? Hätte da einer ne Idee, was mich für 1-2 Monate "außer Gefecht" setzen könnte?
Muss dann natürlich hoffen das mich irgendwer foult damit ich ordentlich simulieren kann.
Tendiere übrigens eher zu FUE, da braucht die Pause ja nicht so lange zu sein wie bei Strip (oder irre ich mich da?)
mfg
[Aktualisiert am: Di., 04 Mai 2010 17:23]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51327 ist eine Antwort auf Beitrag #51318] :: PM, 5.11.2010 17:11
|
corleone
|
besser keine ausrede mit kopfverletzung, dann schauen alle genau hin, dann wird es erst auffallen und du stehst du als lügner da.
am besten du sagst du hast dich verköchelt (sublux tali supinat) häufigste sprunggelenksverletzung. besorgst dir eventuell eine aircastschiene zur not und alle schauen dir auf die füße. und die sache ist gegessen.persönlich würde ich es nie tun.
ich würde zur not erzählen das ich eine haarwuchstherapie beim dermatologen mache. musst ja das wort haartransplantation nicht erwähnen.
glaub mir keiner interessiert sich dafür außer du selbst.
also zerbrich dir nicht den kopf.
[Aktualisiert am: Mi., 05 Mai 2010 17:12]
|
|
|
|
|
|
Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer) [Beitrag #51332 ist eine Antwort auf Beitrag #51330] :: PM, 5.3.2010 18:03
|
wiener39
|
ich hab mir auch wochen- und monatelang gedanken gemacht wie ich das in der firma verbergen kann....bin extra 4 wochen daheim geblieben und hab mir toppik gekauft.....hat genau nix gebracht...bin am ersten tag in der firma (manche direkt und manche haben sich nicht getraut, was ich dann erfahren habe) darauf angesprochen worden - da ich net lügen wollte hab ichs einfach zugegeben (soferns erfolgreich war, merkens es eh ein halbes jahr später).....und irgendwie war ich erleichert...immer die gedanken obs wer merkt - weg waren sie....heute interessierts niemanden mehr....
am besten ist es dazu zu stehen, auch wenn ich mir das vorher selber nicht vorstellen konnte.....es zeigt sich immer wieder: so wichtig ist man nicht, dass alle immer nur darüber reden wenn man eine HT macht....man überschätzt die eigene "wichtigkeit"
bei meiner ersten op bei moser war das kein problem nach 1 woche urlaub....kein wunder bei ca. 600 grafts für heisse 5.000 euro....habs zwar verbergen können aber nachher hat auch niemand gemerkt, dass ich "mehr" haare habe *lol*
|
|
|
|
|