Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51254] :: PM, 2.52.2010 23:52
|
Pheno
|
Hallo,
würde mir gerne die Geheimratsecken auffüllen lassen. Ist auch nicht so extrem, stört mich aber. Mein Problem an der Sache ist, dass ich mir nicht unbedingt die Haare kurz rasieren will. Habe so ca 6-8 cm lange Haare. Wäre auch blöd die kurz zu rasieren, so dass gleich jeder sieht was Sache ist
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ohne seine Haare zu kürzen??
Vielleicht kann mir da jmd weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß Pheno
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51270 ist eine Antwort auf Beitrag #51265] :: PM, 3.23.2010 13:23
|
cheveux
|
Wenn Ihr nicht rasieren wollt, lasst es.
In meinen Augen ist die Rasur ein Vorteil für den Arzt und Patient, gerade bei FUE.
Spricht mit den Beratern.
Man kann eine Kappe anziehen, ich würde nur, wenns anders nicht geht. Leute, das sollten eure geringsten Probleme sein. Wenn man sich für eine HT entscheidet, dann richtig. Da ist kein Platz für Eitelkeit in den ersten Monaten. Die Rötung kann Monate sichtbar sein.
|
|
|
|
Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51272 ist eine Antwort auf Beitrag #51270] :: PM, 3.30.2010 13:30
|
Pheno
|
Ja du hast gewissermaßen recht, jedoch geht es schon allein aus beruflichen Gründen nicht (Eitelkeit spielt zwar auch eine Rolle...). Aus diesem Grund würde ich lieber eine andere Variante wählen... Ich kann mir halt auch nicht wochenlang frei nehmen.
Naja ich werde die Sache dann nochmal mit Beratern besprechen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 11:14:23 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00415 Sekunden