Startseite » Off-topic » Off-topic » Entfernung eines dunklen Muttermals am Rücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entfernung eines dunklen Muttermals am Rücken [Beitrag #50494] :: PM, 6.12.2010 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme übermorgen ein sehr dunkles Muttermal am Rücken rausgeschnitten.

Es ist nichts Ernstes, aber es ist sehr dunkel und man möchte kein Risiko eingehen, deshalb wird es entfernt.

Wollte jetzt mal fragen, wie lange ich auf Krafttraining verzichten muss.

Weiß das jemand???

Das Muttermal ist ganz normal groß.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung eines dunklen Muttermals am Rücken [Beitrag #50499 ist eine Antwort auf Beitrag #50494] :: PM, 6.23.2010 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mindestens 6 Monate Very Happy

Ah quatsch was weiss ich ich denke mal nur paar Tage? Das kann dir doch dein Arzt am Besten beantworten übermorgen Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entfernung eines dunklen Muttermals am Rücken [Beitrag #50506 ist eine Antwort auf Beitrag #50494] :: PM, 7.40.2010 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 06 April 2010 21:12
Ich bekomme übermorgen ein sehr dunkles Muttermal am Rücken rausgeschnitten.

Es ist nichts Ernstes, aber es ist sehr dunkel und man möchte kein Risiko eingehen, deshalb wird es entfernt.

Wollte jetzt mal fragen, wie lange ich auf Krafttraining verzichten muss.

Weiß das jemand???

Das Muttermal ist ganz normal groß.... Very Happy




Ich weiß natürlich, dass mir der Arzt das morgen sagen wird, aber ich dachte, dass im Vorfeld vielleicht jemand darüber bescheid weiß... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: beiträge
Nächstes Thema: Graue Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***