Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tach auch!
(User-Vorstellung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tach auch! [Beitrag #50356] :: PM, 2.46.2010 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin seit etwa einem Jahr stiller Leser dieses Forums, und ich werde auch sicher nicht zum Inventar dieses Forums avancieren.
Anbei einen kleinen Gruß an alle, die sich operieren lassen möchten. Sie mögen nicht vergessen: Es ist eine Operation bei dem eine größere Fläche von Hautgewebe unter einer nicht unerheblichen Menge von Betäubungsmitteln entnommen und reimplantiert wird. Der implantierte Bereich weist dabei eine Zahl von bis zu mehreren Tausend kleinen Verletzungen auf. Hier von "Mikro-Wunden" zu sprechen halte ich für etwas zu sehr verniedlicht. Es ist eine großflächige Verletzung, etwa zu vergleichen mit einer großen Schürfwunde + einer großen Fleischwunde (der Strip), die genäht, geklammert werden muß. Es ist eine verdammte OP und ein irreversibler Eingriff in den eigenen Körper, mit allen Risiken und ggf. rechtlichen und gesundheitlichen Folgen, FALLS etwas schiefgeht. Ich hoffe für niemanden hier, daß ihm etwas widriges bei einem Operateur in Timbuktu oder sonstwo in der Welt passiert, wo er keinen Versicherungsschutz und Rechtschutz hat.
Ich erwähne dies, weil ich manchmal das Gefühl habe, es geht hier sozusagen um das "Frisieren" Wink von Körperpartien, aber eher im Sinne von Autotuning oder Body-Building. Da wird munter dargelegt, welches Medikamentencocktail man gerade schluckt, welche Haarlinie "ultraaggressiv " ist, NW 0,0 also quasi der Ferrari unter der Schöpfen, andere User werden verunglimpft nur weil sie sich für eine "konservative Haarlinie" oder einen konservativeren Arzt entscheiden. Operateure werden schlecht geredet oder übermäßig in den Himmel gelobt. Es wird zum einen erzählt man solle nicht auf Preis und Reiseentfernungen achten, zum anderen werden Leute für blöd erklärt, die eben den ein oder anderen Tausender mehr ausgeben, weil sie jetzt nicht zu dem Doc rennen, der quasi nicht mit einem Mal das Maximal mögliche aus ihrem Hinterkopf herausholen möchte. Ich finde es auch geradezu albern und traurig, wie erwachsene Männer vehement ihren Norwood-soundso Status verteidigen, den sie nach der xten OP endlich erreicht haben, und stockbeleidigt reagieren, wenn man ihnen auch nur "ein Haar" krümmt, weil man schlicht anderer Meinung ist. Dies erinnert mich eher das infantile Gehabe von Grundschülern, die auf Teufel komm raus ihr Spielzeug für das beste der Welt halten.
Manchen also stünde eine OP eines Bereiches etwas unter der Schädeldecke besser zu Gesicht, möglicherweise tut es auch schon eine Psychoanalyse. Die hinterlässt zumindest keinen zeitweisen Totalkahlschlag auf dem Haupt.
Ich habe hier also wirklich viel gelesen, mich fast 1 Jahr informiert und war bei verschiedenen Ärzten.
Das Forum hat mich in meiner Entscheidung wenig beeinflussen können, da die Diskussionen hier von einigen wenigen wirklich unsachlich geführt werden, und es den starken Eindruck hat, als wären auch "Agenten" von "Ärzten" am Werk.
Dann habe ich mich für den Arzt entschieden, dessen Methode und "Philosophie" mir persönlich am vernünftigsten für meine Situation erschien, nicht am billigsten, nicht an Preis/Dichte orientiert.
Bei diesem Chirurgen muß auch nicht der Kopf gemäht werden, denn dann hätte ich allein über ein Jahr warten müssen, bis mein Resthaar die Länge von heute hat. Das ist für mich von großer Bedeutung, da ich mich ständig in der Öffentlichkeit bewege und in einem Beruf tätig bin, der von der Eitelkeit und/oder der Schönheit der Menschen lebt.
Namen werde ich nicht nennen.
Ich flieg auch aus bestimmten Gründen lieber mit LH als mit Ryan Air, obwohl letztere mich auch an mein Ziel bringt, nur eben etwas brachialer.
Meine OP ist jetzt 5 Tage her. Es war meine erste OP überhaupt in meinem Leben, und es verlief und verläuft bisher alles planmäßig, fast völlig schmerzfrei und ohne die geringste Komplikation.
Es ist alles eingetroffen was mein Chirurg erzählt hat, und ich fühlte mich bis dato gut behandelt und informiert. Das Ergebnis wird Ende des Jahres einigermaßen objektiv zu begutachten sein. Medikamente wie Finasterid lehne ich ab. Ich bin Mitte 40. Meine Alopezie schreitet sehr langsam voran, wird aber irgendwann den Typ NW5 ganz erfüllt haben. Eingesetzt wurden etwas über 2000 Grafts, bei einem ausgezeichneten Spenderbereich.
Wie so was aussieht, wißt ihr ja selbst. Eine Doku lege ich an, präsentieren sie aber erst später. Was vielleicht nicht jeden von euch schmückt sind Schwellungen, bei mir betrifft es mein rechtes Auge. Ich sehe aus wie eine Mischung aus Rocky und Quasimodo. Ein wenig genieße ich das, wenn ich so durch die Strassen laufe und die Reaktionen der Leute sehe. Es ist erstaunlich, wie sehr die Oberfläche eine Rolle spielt. Es ist macht auch irgendwie sehr nachdenklich.
Na denn Wink
Beste Grüße
Rivera
index.php/fa/8772/0/


  • Anhang: swell.jpg
    (Größe: 36.50KB, 2006 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50357 ist eine Antwort auf Beitrag #50356] :: PM, 2.36.2010 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rivera,

ich danke Dir für Deinen sehr ehrlichen Beitrag Very Happy

und wünsche Dir viele Erfolg beim Growing!

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50358 ist eine Antwort auf Beitrag #50356] :: PM, 2.1.2010 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing
hallo guter beitrag. ja so sind manche männer nun einmal.
ich würde sogar noch ein schritt weiter gehen und behaupten bei gesicht "X" ist eine HT nicht empfehlenswert,weil das erscheinungsbild für den betrachter weiterhin eine beleidigung bleibt Shocked
nun ja so muss jeder für sich selbst entscheiden was er möchte. letztendlich zählt doch nur der erfolg, nicht wahr Cool
z.b finde ich herrn Kostner mit seinen paar haaren fantastisch.
also es ist alles relativ.
manchen würde ich auch empfehlen sich die haare direkt ins gesicht verpflanzen zu lassen,wäre ja möglich Rolling Eyes
Gruss
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50359 ist eine Antwort auf Beitrag #50358] :: PM, 2.4.2010 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir der Beitrag, gefällt mir absolut.

Dir angenehmes Wachstum.

BTW NW 0 ist absolut schwachsinnig in höherem Alter. Ich habe immer gesagt wenn HT oder HM dann möchte ich normale Geheimratsecken eines NW 1,5 haben weil alles andere bekloppt aussieht und man dann wie ein Midlifecrisis Heini daher kommt.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50360 ist eine Antwort auf Beitrag #50359] :: PM, 2.13.2010 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 02 April 2010 18:04


BTW NW 0 ist absolut schwachsinnig in höherem Alter. Ich habe immer gesagt wenn HT oder HM dann möchte ich normale Geheimratsecken eines NW 1,5 haben weil alles andere bekloppt aussieht und man dann wie ein Midlifecrisis Heini daher kommt.


Ansichtssache. Schau dir Robert Redford oder Jeff Bridges an, die in dem Alter noch NW0 sind. Wer sich als potenzieller NW6 eine NW0 Haarlinie verpassen läßt, der wird sicherlich Probleme bekommen. Aber vielleicht gibts ja bis dahin die HM Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Tach auch! [Beitrag #50361 ist eine Antwort auf Beitrag #50356] :: AM, 3.31.2010 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kompliment für den Beitrag rivera


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50368 ist eine Antwort auf Beitrag #50360] :: AM, 3.39.2010 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich wird der Probleme kriegen aber dicke. Ausserdem ich glaube jemand der sich als hoher NWler nen NW0 setzen lässt hat wohl weitaus grössere Probleme als die Haare.

ich glaube eher bei solchen Leuten ist etwas im Oberstübchen nicht in Ordnung.

Robert Redford und Jeff Bridges sind Schauspieler und da weis man nicht wieviel davon auch einfach nur gestylt ist.

Als Gegenbeispiel könnte ich Mel Gibson nennen.

Tja bis dahin wird es wohl HM geben, schlecht nur für Leute mit vorherigen Strips, seufz da denen ja leider auch Follikel zerstört wurden ;-( aber naja ist ja nicht mein Problem Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50369 ist eine Antwort auf Beitrag #50356] :: AM, 3.49.2010 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum erwähnst Du in jedem zweiten Post, dass du Fut quasi scheisse findest? Eine Strip-Op, sprich FUT, hat hier sicherlich schon einigen geholfen, ihre Haarsituation zu verbessern, hätte jemand, der vor ein paar Jahren eine Fut gemacht hat, einfach auf die HM warten sollen? Du redest hier immer von HM, hast aber in wirklichkeit überhaupt keinen Plan über Fakten und Hintergründe. Ein hoher NW-Fall, der auf jedes Haar angewiesen ist und nicht mehr auf den Tag X warten will, der kann sich doch heute problemlos einer Fut unterziehen, denn er will ja HEUTE sein Problem lösen. Noch ist überhaupt nicht klar, wann die HM wirklich auf den Markt kommt, selbst ich bin optimistisch, dass sich bald etwas entwickeln wird, aber nur mit Optmimismus wird die Platte auch nicht voll.

[Aktualisiert am: Sa., 03 April 2010 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50370 ist eine Antwort auf Beitrag #50369] :: AM, 3.17.2010 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Beiträge Bro, Fünf Stück.

Ausserdem wo bleibt denn die demokratische Gerechtigkeit wenn Leute FUT anpreisen dürfen, ich aber nicht kritisch sein darf hmmmmm.

Und auf NW5as HM Seitenhieb da antworte ich nun mal Wink

Du hast doch behauptet du könntest zwischen den Zeilen lesen, anscheinend nicht Wink

Hmmm ich habe keinen Plan und weiss über keine Hintergründe Bescheid Wink wenn du das sagst ^^ dann wird es wohl so sein, denn du kannst ja zwischen den Zeilen lesen Wink

Doch gerade durch Optimusmus und WIderstandskraft wird die Matte voll, denn es bedarf immer eines Funkens in die richtige Richtung Wink

Ach und nur um dir nochmal richtig über Ostern ein kleines Ei zu legen Wink

"Ich finde FUT Scheisse" Laughing

Frohe Ostern




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50371 ist eine Antwort auf Beitrag #50360] :: AM, 3.31.2010 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa., 03 April 2010 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50372 ist eine Antwort auf Beitrag #50371] :: AM, 3.36.2010 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und trotzdem lese ich schon viel länger mit als Du vielleicht denkst Smile
Bei deinen Beiträgen kann man sehr wohl zwischen den Zeilen lesen, da du für jede Zeile eine zusätzliche Blindzeile einfügst. Ich beziehe mich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern auf viele von Dir. Ich hab dich auf konkrete Aussagen von Dir angesprochen, da muss ich nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich finde Deine ehrliche Art eigentlich ziemlich angenehm in diesem Forum. Ebenfalls darfst Du auch deine Meinung über Strips haben, ich würde mich auch nicht für eine FUT entscheiden, aber das heisst nicht, dass diese für eine andere Person keine optimale Lösung ist. Ich gehöre auch zu denen, die jetzt lieber noch zuwarten und schauen was sich in nächster Zeit so entwickelt, aber ich lese gerne Fakten, und diese sind zum Thema HM noch sehr rar.

Übrigens dein gelegtes Ei habe ich mir mit ein wenig Salz zum Frühstück gegönnt, hat mir wirklich gemundet.

[Aktualisiert am: Sa., 03 April 2010 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50373 ist eine Antwort auf Beitrag #50372] :: AM, 3.57.2010 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich sage mal zu dem Posting folgendes von dir, ich stimme dir bei allem zu nur eine Sache kam etwas kindisch daher Smile

Dieser Satz " ich lese schon viel länger als wie du" Smile

Von daher wir haben die gleichen Ansichten warum zicken wir uns dann an? Ist eigentlich bekloppt ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50374 ist eine Antwort auf Beitrag #50356] :: PM, 3.5.2010 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war nicht ganz ernst gemeint und war eine Antwort auf die Anspielung von meinen bisher geposteten Beiträgen, ich habs nun korrigiert. Ich lese viel und poste nur ab und an mal. Ich will mich auch nicht mit dir streiten, ich finde ehrliche, direkte Beiträge bereichern das Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50375 ist eine Antwort auf Beitrag #50373] :: PM, 3.15.2010 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 03 April 2010 11:57
Naja ich sage mal zu dem Posting folgendes von dir, ich stimme dir bei allem zu nur eine Sache kam etwas kindisch daher Smile

Dieser Satz " ich lese schon viel länger als wie du" Smile

Von daher wir haben die gleichen Ansichten warum zicken wir uns dann an? Ist eigentlich bekloppt ^^


Das frage ich mich jetzt auch....So Leute, wir bitte Euch sachlich wieder dem Thread von rivera zurückzukehren....!!!

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tach auch! [Beitrag #50407 ist eine Antwort auf Beitrag #50374] :: PM, 3.32.2010 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tach auch... Very Happy

Bei welchem Arzt warst du?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl
Nächstes Thema: I Dont have a clue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()