Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage 2. Tag Post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage 2. Tag Post Op [Beitrag #50278] :: PM, 31.13.2010 12:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry das ich nochmal nen Thread eröffnen muss aber ich bin grad ein biscchen verwirrt. lass mir grad meine badewanne ein und hab noch kurz die post op anweisungen gelesen. da steht was davon das man an die geklammerte stelle jeden tag antibiotika-gel hinmachen soll und weiter unten noch das man k-Y Gel an die stelle mit klammern hinmachn soll. ich hab von Sever aber nur ein kleine tube bekommen. habt ihr da auch 2 verschiedene sachen drauf getan? oder nur eine salbe?
danke für eure hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage 2. Tag Post Op [Beitrag #50279 ist eine Antwort auf Beitrag #50278] :: PM, 31.26.2010 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jetzt reicht es aber langsam, warum benutzt du nicht deinen eigenen Thread dafür und erstellst nen neuen für TAG 2 du kannst doch in deinen schreiben.

Willst du für jeden einzelnen Tag nen neuen Thread aufmachen?

Also sorry das ist jetzt nur noch Spam




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage 2. Tag Post Op [Beitrag #50281 ist eine Antwort auf Beitrag #50278] :: PM, 31.28.2010 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 12:13
Sorry das ich nochmal nen Thread eröffnen muss aber ich bin grad ein biscchen verwirrt. lass mir grad meine badewanne ein und hab noch kurz die post op anweisungen gelesen. da steht was davon das man an die geklammerte stelle jeden tag antibiotika-gel hinmachen soll und weiter unten noch das man k-Y Gel an die stelle mit klammern hinmachn soll. ich hab von Sever aber nur ein kleine tube bekommen. habt ihr da auch 2 verschiedene sachen drauf getan? oder nur eine salbe?
danke für eure hilfe!


Wieso rufst du nicht diesen Sever an?
Der hat doch mit dir sicher ned wenig Geld verdient. Außerdem schwirrt der sowieso hier andauernd im Forum rum - also wieso fragst du ihn das nicht via PM?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage 2. Tag Post Op [Beitrag #50282 ist eine Antwort auf Beitrag #50279] :: PM, 31.31.2010 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry das war sicher nicht meine absicht hie rzu spamen. dachte mir nur das jeder der schon auf meiner post op 2.tag war dann gar nicht mehr reinschaut und ich dann auch keine antwort bekommen. aber ich werd es nicht mehr machn sry!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage 2. Tag Post Op [Beitrag #50314 ist eine Antwort auf Beitrag #50278] :: AM, 1.51.2010 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 12:13
Sorry das ich nochmal nen Thread eröffnen muss aber ich bin grad ein biscchen verwirrt. lass mir grad meine badewanne ein und hab noch kurz die post op anweisungen gelesen. da steht was davon das man an die geklammerte stelle jeden tag antibiotika-gel hinmachen soll und weiter unten noch das man k-Y Gel an die stelle mit klammern hinmachn soll. ich hab von Sever aber nur ein kleine tube bekommen. habt ihr da auch 2 verschiedene sachen drauf getan? oder nur eine salbe?
danke für eure hilfe!


Ich habe 10 Tage lang die Klammern mit Antibiotika Salbe eingeschmiert, kannst du in jeder Apotheke erwerben.
Die neuen Grafts habe ich die ersten Tage mit Antibiotika Salbe eingeschmiert und danach K Y Gel und feuchte Handtücher benutzt.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP in Hattingen in 1 Woche
Nächstes Thema: Erfahrungen mit eurer Strip Narbe?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***