|
1 Tag Post Op [Beitrag #50247 ist eine Antwort auf Beitrag #50245] :: PM, 30.20.2010 17:20
|
steppi84
|
Wie ist eure Meinung zu dieser Arbeit? hatte die Op am Montag und bin jet wieder daheim und hab das kopftuch mal runtergenommen. die 2 malige waschprozedur am Tag soll ich erst morgen machen. habt ihr euer Piratentuch am ersten tag wo ihr daheim wart drangelassn? fühl mich ohne so ungeschützt. soll ich heute schon ein nasses handtuch drauflegen wie herr muresanu empfielt für die feuchtigkeit? oder auch lieber erst morgen? das Handatuch dann mit lauwarmen wasser anfeuchteb und dann auf die empfängerstelle oder soll ich es auch auf die narbe legen?
Danke für eure Antworten gleich mal!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
1 Tag psot Op mit Bilder sry :D [Beitrag #50248 ist eine Antwort auf Beitrag #50247] :: PM, 30.23.2010 17:23
|
steppi84
|
Wie ist eure Meinung zu dieser Arbeit? hatte die Op am Montag und bin jet wieder daheim und hab das kopftuch mal runtergenommen. die 2 malige waschprozedur am Tag soll ich erst morgen machen. habt ihr euer Piratentuch am ersten tag wo ihr daheim wart drangelassn? fühl mich ohne so ungeschützt. soll ich heute schon ein nasses handtuch drauflegen wie herr muresanu empfielt für die feuchtigkeit? oder auch lieber erst morgen? das Handatuch dann mit lauwarmen wasser anfeuchteb und dann auf die empfängerstelle oder soll ich es auch auf die narbe legen?
Danke für eure Antworten gleich mal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 1 Tag Post Op [Beitrag #50267 ist eine Antwort auf Beitrag #50247] :: AM, 31.26.2010 08:26
|
wiener39
|
ich hatte meine op an einem dienstag und da ich bis freitag in meinem hotel geblieben bin hatte ich bis freitag jeden tag meine kopfwäsche in der klinik - das kopftuch hab ich bis samstag immer oben gehabt - das hatte den grossen vorteil, dass ich - wenn auch nicht oft - jederzeit rausgehen konnte ohne großem zusätzlichen aufwand
|
|
|
|
|
Aw: Endlich Bilder zu meiner Op in Hattingen [Beitrag #50273 ist eine Antwort auf Beitrag #50272] :: AM, 31.4.2010 11:04
|
steppi84
|
Hi.
also zum kopftuch... klar ist das so gesehen besser aber ich denk mir halt das die haare auch bissl luft brauchen oder nicht?
wie oft habt ihr ein nasses handtuch auf die empfängerstelle gelegt? die rechte seite meiner narbe tut irgendwie weh die linke nicht so... hat das von euch auch mal jemand gehabt?
ja ich nehme fin seit ca nem jahr und nehms immer noch! minox hab ich vorher nicht genommen aber ich soll jetz immer nach der wäsche 2 mal täglich minox 2% für frauen drauf tun. soll ich minox danach weiternehmen?
|
|
|
|
steppi84 [Beitrag #50288 ist eine Antwort auf Beitrag #50273] :: PM, 31.52.2010 17:52
|
Katzenhase
|
Du kannst Minox 2% Lösung ruhig einmal täglich ab Woche 3 nehmen.
Das beschleunigt den Haarwuchs.
Bei mir waren nach dem vierten Monat schon alle verpflanzten Haare draußen-Dank Minox 2% Lösung.
Das sieht alles sehr gut aus. Die Haarlinie ist persönlich nicht nach meinem Geschmack, weil ich es gerne immer etwas Aggressiver hätte
War übrigens auch in Schaffhausen letzten Juli. War im Hotel Rueden!
|
|
|
|
Aw: steppi84 [Beitrag #50289 ist eine Antwort auf Beitrag #50288] :: PM, 31.56.2010 17:56
|
steppi84
|
ich nehme 2% minox aber jetz schon vlt wachsen sie dann noch schneller!
ja aber wie du auf meinen fotos gesehen hast gehn mir hinterhalb irgendwann die haare weiter aus deswegen kann ich mir die haarlinie nicht direkt an die augenbrauen setzen lassen!
brauch ja noch was für den restlichen kopf, hoffentlich nur nicht so bald!
dann schau ich mir mal schnell deine fotos an!
dann hast du wohl ne agressive haarlinie? ist bei dir schon ales fertig gewachsen oda ist noch was zu erwarten?
|
|
|
|
|
Aw: steppi84 [Beitrag #50291 ist eine Antwort auf Beitrag #50290] :: PM, 31.29.2010 18:29
|
steppi84
|
ab wann hat sichs bei dir gerötet? nehm minox ja jetz heud abend erst zum dritten mal, bis jetz hab ich noch keine veränderung gemerkt. ich glaub ich übertreibs aber auch nicht. ich nehm diesen Sprühaufsatz sprühh vllt 4 mal auf den bereich wo eingesetzt wirde und verteils ganz vorsichtig mit meinem zeigefinger!
|
|
|
|
nochmal Steppi84 [Beitrag #50301 ist eine Antwort auf Beitrag #50289] :: PM, 31.15.2010 23:15
|
Katzenhase
|
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 17:56ich nehme 2% minox aber jetz schon vlt wachsen sie dann noch schneller!
ja aber wie du auf meinen fotos gesehen hast gehn mir hinterhalb irgendwann die haare weiter aus deswegen kann ich mir die haarlinie nicht direkt an die augenbrauen setzen lassen!
brauch ja noch was für den restlichen kopf, hoffentlich nur nicht so bald!
dann schau ich mir mal schnell deine fotos an!
dann hast du wohl ne agressive haarlinie? ist bei dir schon ales fertig gewachsen oda ist noch was zu erwarten?
Du hast recht, man hat mir eine sehr aggressive Haarlinie gesetzt, aber auch nur, weil ich über ausgezeichnete Reserven verfüge und weil bei mir in der Familie es keinen Norwood 4 Typus gab.
Außerdem bestand ich auch eine aggressive Haarlinie
Wie gesagt, bei mir sind alle Grafts schon längst draußen. Bin jetzt 8,5 Monate Post OP. Das heißt, dass sich die Struktur der Haare in den nächsten Monaten nochmal verbessert.
Mein Haarstatus ist auch wesentlich besser, wie auf meinem Update zu sehen war.
Ich muss wahrscheinlich nicht mehr operiert werden. Um es perfekt zu machen, müsste man nochmal den ersten cm der Haarlinie verdichten.
Aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr in Angriff nehmen, weil ich erstens genug Geld ausgegeben habe(15000 Taler) und zweitens es so dicht genug ist!
Man darf aber nicht vergessen, dass ich mich dreimal hab operieren lassen, um den Zustand, den ich jetzt habe, zu erreichen....
|
|
|
|
|
Aw: nochmal Steppi84 [Beitrag #50304 ist eine Antwort auf Beitrag #50303] :: PM, 31.53.2010 23:53
|
Katzenhase
|
doik22 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:50Hallo. Warum nehmt ihr nach der op eigentlich nur minox 2% und nicht zb rogaine foam 5% oder rogaine bzw minox 5%. Hat das einen Grund. Was sagt ihr
Weil die Hattinger ausdrücklich die 2 % Lösung empfehlen.
Wahrscheinlich ist die 5% Lösung zu aggressiv nach einer OP...
Ich habe Minox nachdem die eingepflanzten Haare auch alle draußen waren, sofort wieder abgesetzt!
|
|
|
|
|
Aw: steppi84 [Beitrag #50315 ist eine Antwort auf Beitrag #50291] :: AM, 1.7.2010 08:07
|
bjoern
|
steppi84 schrieb am Wed, 31 March 2010 18:29ab wann hat sichs bei dir gerötet? nehm minox ja jetz heud abend erst zum dritten mal, bis jetz hab ich noch keine veränderung gemerkt. ich glaub ich übertreibs aber auch nicht. ich nehm diesen Sprühaufsatz sprühh vllt 4 mal auf den bereich wo eingesetzt wirde und verteils ganz vorsichtig mit meinem zeigefinger!
Bei mir fing die Rötung und das jucken auch erst nach 2 Monaten an. Ich habe somit die Anwendung von 2 mal täglich auf einmal tätlich reduziert.
Ach, benutzt du 2 oder 5 % Lösung? Ich rate dir nämlich Post OP nur die 2 % zu benutzen.
|
|
|
|
|
|