Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50169] :: PM, 27.9.2010 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich mich nun schon seit längerem mit diesem Forum beschäftigt habe möchte ich nun auch meinen Fall schildern.

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Möchte gleich vorweg sagen dass ich nicht an Haarausfall leide sondern meine Haare von Geburt an in der Situation sind welche auf den unten beigefügten Bildern zu sehen ist.
Familiär bin ich auch eher weniger mit Haarausfallproblemen vorbelastet. Ich sage dies deswegen da ich noch relativ jung bin und es in diesem Alter wenig Sinn machen würde sich Haare einsetzen zu lassen, wenn in den darauffolgenden Jahren an anderen Stellen weitere Haare ausfallen. Da mein Vater/ Großväter aber alle keine Probleme haben/hatten möchte ich eine mögliche HT durchaus in Erwägung ziehen, mir vor einer Entscheidung aber noch einige Meinungen anhören.

Anbei habe ich vorläufig Bilder beigefügt welche meinen Status verdeutlichen sollen.

Ziel soll es sein die Geheimratsecken mit welchen ich von klein auf zu Leben habe aufzufüllen. Haare im Entnahmebereich habe ich genug wie eines der 3 Bilder zeigt.

Über eine ungefähre Einschätzung der Graftzahl wäre ich dankbar.
Bevorzugte Methode ist im Übrigen die FUE-Methode.

Grüße

index.php/fa/8736/0/


index.php/fa/8737/0/index.php/fa/8738/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50170 ist eine Antwort auf Beitrag #50169] :: PM, 27.27.2010 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

ich kann verstehen dass Dich Deine GHEs stören,
trotzdem würd ich bei Deinem Status nix machen!

AGA ist nicht berechenbar, wir hören uns wieder wenn
Du Ü30 bist Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50173 ist eine Antwort auf Beitrag #50169] :: PM, 27.20.2010 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warte lieber noch etwas und kuck wie sich das ganze entwickelt. würde frühestens mit 22 zu ner ht tendieren um die ghe zu schließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50174 ist eine Antwort auf Beitrag #50169] :: AM, 28.50.2010 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Sat, 27 March 2010 19:09

Möchte gleich vorweg sagen dass ich nicht an Haarausfall leide sondern meine Haare von Geburt an in der Situation sind welche auf den unten beigefügten Bildern zu sehen ist.


Das ist Haarausfall und Deine Haare waren nicht immer so. Zwar ist Dein Status noch gut, aber ich würde irgendwann mit Propecia anfangen.

Du müsstest mal bessere Bilder reinstellen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50176 ist eine Antwort auf Beitrag #50174] :: AM, 28.16.2010 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 28 March 2010 00:50
Schleifer schrieb am Sat, 27 March 2010 19:09

Möchte gleich vorweg sagen dass ich nicht an Haarausfall leide sondern meine Haare von Geburt an in der Situation sind welche auf den unten beigefügten Bildern zu sehen ist.


Das ist Haarausfall und Deine Haare waren nicht immer so. Zwar ist Dein Status noch gut, aber ich würde irgendwann mit Propecia anfangen.

Du müsstest mal bessere Bilder reinstellen.



ja hab ich auch gedacht. die front wird zunehmend weniger und irgendwann ist eventuell nur noch der hintere Kranz da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50180 ist eine Antwort auf Beitrag #50169] :: AM, 28.53.2010 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Sind deine Haare wirklich schon immer genau so?Merkst du wirklich keinen Haarausfall,ich will es dir nict einreden. Es wäre ja schön für dich,wenn es so ist. Irgendwie sieht das schon nach einem AGA-Muster aus...Die Resthaare sehen ganz gut aus...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50181 ist eine Antwort auf Beitrag #50176] :: AM, 28.1.2010 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antworten. Ich habe natürlich damit gerechnet, wenn auch nicht gehofft, dass mir der Großteil nicht glauben wird.

Da ich in der "Handygeneration" aufgewachsen bin, habe ich noch Bilder auf denen ich ca. 13 Jahre bin auf denen der selbe Status zu erkennen ist. Falls damit den Misstrauischen geholfen ist, kann ich sie bei Bedarf gerne einstellen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50182 ist eine Antwort auf Beitrag #50180] :: AM, 28.3.2010 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wir unsere Beiträge zur gleichen Zeit geschrieben haben stelle ich meinen Kommentar nochmals ein damit es zeitlich nachvollziehbar ist für spätere Leser Smile


Danke erstmal für die Antworten. Ich habe natürlich damit gerechnet, wenn auch nicht gehofft, dass mir der Großteil nicht glauben wird.

Da ich in der "Handygeneration" aufgewachsen bin, habe ich noch Bilder auf denen ich ca. 13 Jahre bin auf denen der selbe Status zu erkennen ist. Falls damit den Misstrauischen geholfen ist, kann ich sie bei Bedarf gerne einstellen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50183 ist eine Antwort auf Beitrag #50181] :: AM, 28.4.2010 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stell mal ein wenn du magst...Das hat auch nichts mit Misstrauen zu tun. Die Fragen sind nur zu deinem besten. Wenn es AGA wäre,könnte man nicht guten Gewissens eine HT empfehlen. Das muß vorher alles geklärt werden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50184 ist eine Antwort auf Beitrag #50182] :: AM, 28.8.2010 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch ganz egal, wie deine Haare mit 13 ausgesehen haben, vielleicht hattest Du schon immer ausgeprägte GHEs, aber auf dem einen Bild sieht man sehr deutlich, dass die vorderen Haare am Ansatz im Miniaturisierungsprozess sind. Ich denke dass Du auf jeden Fall AGA hast, vielleicht nicht so stark, aber ich finde Du solltest auf jeden Fall Fin in Betracht ziehen, wenn Du an eine HT denkst. Ist natürlich jetzt nur meine Meinung als Laie.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50185 ist eine Antwort auf Beitrag #50183] :: AM, 28.34.2010 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 11:04
Ja stell mal ein wenn du magst...Das hat auch nichts mit Misstrauen zu tun. Die Fragen sind nur zu deinem besten. Wenn es AGA wäre,könnte man nicht guten Gewissens eine HT empfehlen. Das muß vorher alles geklärt werden.




Selbstverständlich. Was ich jetzt hier auch die schnelle gefunden habe wäre einmal Sommer '04 und einmal Frühjahr '05.
Möchte mich für die eher schlechtere Qualität entschuldigen, aber leider war die Technik zu dieser Zeit noch nicht sehr vorangeschritten was Handys angeht Smile



index.php/fa/8740/0/

index.php/fa/8741/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50186 ist eine Antwort auf Beitrag #50184] :: AM, 28.58.2010 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist auch richtig...Trotzdem ist das jetzt schwierig anhand der Fotos zu beurteilen. Es sieht eindeutig nach AGA aus,keine Frage. Auf der anderen Seite sah es mit 13 auch so aus. In der Familie gibt es keine Vorbelastung,angeblich...Beschreib die Familie(Vater von Mutter/Vater/Onkel) mal noch genauer.

Sei bitte trotzdem vorsichtig und überstürze nichts,bei dir muß man noch genauer vorher hin schauen. Ich empfehle dir ne Beratung bei Moses oder Andreas Krämer in Anspruch zu nehmen! Die können auch mal mit nem Mikroskop drauf schauen.

Fallen dir jetzt definitiv keine Haare aus?







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50202 ist eine Antwort auf Beitrag #50186] :: PM, 28.37.2010 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 28 March 2010 11:58
Ja ist auch richtig...Trotzdem ist das jetzt schwierig anhand der Fotos zu beurteilen. Es sieht eindeutig nach AGA aus,keine Frage. Auf der anderen Seite sah es mit 13 auch so aus. In der Familie gibt es keine Vorbelastung,angeblich...Beschreib die Familie(Vater von Mutter/Vater/Onkel) mal noch genauer.

Sei bitte trotzdem vorsichtig und überstürze nichts,bei dir muß man noch genauer vorher hin schauen. Ich empfehle dir ne Beratung bei Moses oder Andreas Krämer in Anspruch zu nehmen! Die können auch mal mit nem Mikroskop drauf schauen.

Fallen dir jetzt definitiv keine Haare aus?






Haarausfall kann ich Stand heute definitiv ausschließen.
Mein Status hat sich seit ich denken kann nie merklich verändert.
Wie gesagt, es war schon immer so. wenn ich lang genug suche würde ich mit
Sicherheit noch Bilder finden auf denen ich 5-10 bin, aber ich denke dass ich mit den Bildern genug Nachweise geliefert habe.
Zu meiner familiären Situation: Mein Vater ist Mitte 50. Seine Haare sind mit Sicherheit etwas lichter als zu der Zeit in der er 18 war.
Nichtsdestotrotz ist sein Haarzustand normal. Er hat Geheimratsecken aber keine kahle Stelle am Hinterkopf o.Ä.. Bei meinem Onkel, ist es genau das Selbe.Auf der
Norwood Skala würde ich deren Zustand bei NW 3-3a ansetzen.
Mein Großvater mütterlicherseits hatte mit mitte 60 noch relativ volles Haar. An meinen anderen Großvater kann ich mich kaum erinnern. Die weiblichen Personen haben
keine Probleme.


Grüße

[Aktualisiert am: So., 28 März 2010 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50213 ist eine Antwort auf Beitrag #50202] :: PM, 29.49.2010 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da scheinst Du wirklich Glück zu haben mit Deinen Voraussetzungen!

Trotzdem wär ich an Deiner Stelle ziemlich vorsichtig, da man
auch mit 30 + X noch richtig Haare verlieren kann...
Hab am Wochenende mal ein Bild von Raimond Aumann (ehem.
Torwart von Bayern bis 1994/1995) gesehen und war sehr
überrascht dass der mittlerweile NW 4 mit Tendenz NW 5
ist. Der Aumann hat mit knapp über 30 mit dem Fussball
aufgehört und hatte damals keine für mich erkennbare AGA.

Umsomehr war ich überrascht als ich das aktuelle Bild von
ihm gesehen hab, mir hat das sehr zu denken gegeben Confused

Sicherlich kannst Du anhand Deiner Familienhistorie
davon ausgehen, dass Du weitestgehend verschont bleiben
könntest, allerdings, nix Genaues weiß man ned Cool

Du hast einen Status den Du schon immer hattest, ich und viele
hier wären wohl mit diesem Status sehr zufrieden Cool

andererseits würdest Du tolle GHElose Jahre verschenken, wenn Du
keine HT machen würdest... schwierige Entscheidung für Dich...hm!

Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mo., 29 März 2010 13:49]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50307 ist eine Antwort auf Beitrag #50213] :: AM, 1.0.2010 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Haarausfall, das merkst Du nur nicht und Haarausfall heißt auch nicht, dass dauernd Haare ausfallen. Sie wachsen einfach dünner und heller nach.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50311 ist eine Antwort auf Beitrag #50307] :: AM, 1.7.2010 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 01 April 2010 00:00
Du hast Haarausfall, das merkst Du nur nicht und Haarausfall heißt auch nicht, dass dauernd Haare ausfallen. Sie wachsen einfach dünner und heller nach.



woran machst du das fest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl [Beitrag #50327 ist eine Antwort auf Beitrag #50307] :: AM, 1.42.2010 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 01 April 2010 00:00
Du hast Haarausfall, das merkst Du nur nicht und Haarausfall heißt auch nicht, dass dauernd Haare ausfallen. Sie wachsen einfach dünner und heller nach.


....und irgendwann garnicht mehr....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!!
Nächstes Thema: Tach auch!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***