Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » der schiewrige hat wieder kohle :-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49986] :: PM, 21.0.2010 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, hallo kritiker, hallo moderatoren, hallo scouts Smile

ich, der schwierige fall von früher, bin wieder da. ich habe 4000 euro und gehe nun an operation II. das ergebnis meiner ersten op müsste bekannt sein. vorn vorneherein habe ich betont eine zweite op durchführen zu lassen.

da wäre zum einen die tonsur und zum anderen eine verdichtung bzw herabsetzung des haaransatzes. da ich die letzten monate hier nicht mehr aktiv war, der markt sich schnell entwickelt und ich keine zeit habe alle threads zu lesen, bitte ich euch um eure empfehlungen.

eckdaten:
4000 EUR
kein strip
keine flugreise

ich freue mich auf euere antworten, denen ich diesesmal mehr bedeutung zukommen lassen werde.

besondere grüße an nw5a, tryout, da vinci und moses.

habe momentan keine bilder, da ich an einem fremd pc zu gange bin.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49987 ist eine Antwort auf Beitrag #49986] :: PM, 21.32.2010 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Sun, 21 March 2010 15:00
da ich die letzten monate hier nicht mehr aktiv war, der markt sich schnell entwickelt und ich keine zeit habe alle threads zu lesen, bitte ich euch um eure empfehlungen.


Für die besonders eiligen, hab ich grad heute was gepostet, wie sie schnell & unbürokratisch fündig werden, um so schnell wie nur möglich ans Ziel zu gelangen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3215/49 969/#msg_49969

Hoffe, es hilft ein bisschen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49990 ist eine Antwort auf Beitrag #49986] :: PM, 21.10.2010 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jungs was los? wo ist momentan das subjektiv beste preis-leistung verhältniss? hat sich bei den großen preislich was getan?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49993 ist eine Antwort auf Beitrag #49990] :: PM, 21.5.2010 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Du bist ja ein alter Hase,und weißt auch wie der Hase läuft! Very Happy

Mach doch am besten ein Foto von deinem jetzigen Status,die Haare können sich nach deinem geposteten Endergebniss nochmal verändert haben. Ob 4000 Euro langen ist von deiner Fläche und Haaren abhängig...

Kein Strip,kein Flug? Dann ist eine Auto/Bus oder Zugfahrt nach Belgien zu empfehlen. Ins FUE-Mekka. Very Happy Kennst du deine Fläche und Dichte?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49994 ist eine Antwort auf Beitrag #49986] :: PM, 21.11.2010 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich jetzt das richtig in Erinnerung haben, hast Du ja Strip gemacht. Also hast Du schon eine Narbe! Weshalb machst Du nicht eine 2. Strip, da ich glaube auch in Erinnerung zu haben, dass Du jedes Graft brachst.

Da ich ebenfalls noch in Erinnerung habe, dass Du nicht besonders gerne fliegst, gibt es meiner Meinung nach nicht besonders viele Alternativen.

Ich denke, die guten Strip-Kliniken kennst Du.

Gruss Racer

[Aktualisiert am: So., 21 März 2010 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49995 ist eine Antwort auf Beitrag #49986] :: PM, 21.25.2010 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein weiss ich nicht...aber bilder gibts hier zu sehen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1759/#m sg_26353




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #49997 ist eine Antwort auf Beitrag #49995] :: PM, 21.37.2010 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann solltest du die mal messen lassen,hat das dein Arzt damals nicht gemacht?

Anhand der Fotos kann man das nicht beurteilen,was noch gehen könnte! Nur das man vorn ein bisschen-so wie du es vor hast-die Haarlinie runter ziehen bzw. verdichten kann. Von deiner geplanten Tonsur sieht man nichts.

Bist du mit der Dichte der bisherigen Haare auf dem Kopf zufrieden?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #50068 ist eine Antwort auf Beitrag #49997] :: PM, 23.44.2010 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass du wieder da bist....Wo möchtest du denn dein Gespartes hingepflanzt haben? Soll die Front aufgebessert werden oder die Tonsur? Wie hast du dir das vorgestellt?

LG

[Aktualisiert am: Di., 23 März 2010 15:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der schiewrige hat wieder kohle :-) [Beitrag #50230 ist eine Antwort auf Beitrag #50068] :: PM, 29.53.2010 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
so hallo,
das ersparte möchte für eine erdichtung bzw leichte herabsetzung des haaransatzes nutzen. das graftfressende loch, die tonsur, ist finanziell momentan nicht möglich. jetzt erstmal die front perfektionieren, dann die tonsur. hab auch schon an ein haarteil "für hinten" gedacht. hat da jemand erfahrungen mit bzw ist das überhaupt möglich?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Will mich mal Vorstellen
Nächstes Thema: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***