Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT-Berater Für und Wider
(Bitte friedlich diskutieren,) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49827] :: PM, 14.47.2010 13:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Da da immer mehr Threads für diese Diskussion missbraucht werden, starte ich einfach einen neuen wo wir alle in gesittetem Verhalten über die Rollen von Beratern diskutieren können.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49851 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: PM, 14.48.2010 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank shockloss, daß du einen eigenen Threat zu diesem Thema aufgemacht hast... es war schon etwas deprimierend zuzusehen, wie mein eigener zweckentfremdet wurde.

Ob das wohl auch so kalkuliert war? Weiß ich nicht. Wenn ja, dann haben wir dem Initiator wohl einen Gefallen getan. Klassenziel erreicht. Gratuliere.

Was noch keiner erwähnt hat:

Die hundert Öhre, die Moses für seine Beratung nimmt, werden im Falle einer Ht bei von ihm vertretenen Ärzten mit angerechnet. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt:

Ich habe mich zuerst für den Arzt entschieden und bin dann zum entsprechenden Berater gegangen. Somit war die Beratung für mich also kostenlos.

Abgesehen davon ist es doch mal wirklich total arm, wegen 100 Euro so rumzuheulen.Wenn ich mir eine Ht leisten will, sind die für mich ehrlich gesagt Peanuts (danke Josef).

Bei einem durchschnittlichen Graftpreis von, sagen wir mal, zweifufzich kann man sich kann man sich gerade mal 1nen qcm mit ner 40er Dichte zutackern lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49853 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: PM, 14.9.2010 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann fang ich mal an mit dem Für. Meine Empfehlung zu beiden Beratern zu gehen, wurde in meinem anderen Thread dazu genutzt, um Beratungsprovisionen in Frage zu stellen. Weiterhin wurde versucht sich über die menschliche Art und Weise von Patienten und Beratern lustig zu machen.

Dazu fällt mir doch gleich mal etwas ein. Ich war im April 2009 zur Beratung bei Moses.

Dieses war mein erster Thread vom 21. Juni 2009:

Zitat:
Hallo !

Rein gefühlsmäßig habe ich heute das Bedürfnis allen Mitgliedern hier im Forum für die zahlreichen Erfahrungsberichte zu danken.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allerdings tryout, der sich meiner Meinung nach sehr tiefgreifend mit der Materie in der Gesamtheit auseinandersetzt, alle Faktoren mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln analytisch prüft und hinterfragt und aus einer Gesamtabwägung heraus seine Schlüsse zieht und diese kurz und knackig mit Begründungen formuliert.

kurz zu meiner Person:
Nach ca. 2,5 Monaten intensivster Auseinandersetzung mit der HT-Thematik, habe ich mich (als beginnender NW 4) am Freitag dafür entschieden meine HT in Hattingen machen zu lassen.

viele Grüße

fineliner


Seit dem 21. Juni 2009 wußte Moses also, dass ich mich definitiv nicht bei einem von ihm angebotenen Arzt behandeln lassen wollte.

Wie hat er reagiert ?

Er hat mich weiter beraten. Ich war locker noch 3 mal persönlich bei ihm. Erst am 1.01.2010 habe ich ihm mitgeteilt, dass ich doch zu einem seiner Ärzte gehen werde und eine FUE machen lassen möchte. Moses war übrigens sehr überrascht.

Somit ist Moses zwar ganz gewiss nicht als Samariter zu bezeichen, dennoch aber als hilfsbereiter Mensch für den Kohle nicht alles ist.

So und ich habe gar nicht vor gehabt in meinem anderen Thread Moses besonders hervorzuheben. Dank dancerider ist dieses aber nun eben doch passiert - ist auch in Ordnung für mich.

Abschließend möchte trotzdem noch einmal betonen, dass ich Andreas Krämer ebenso als einen kompetenten und netten Berater kennegelernnt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49854 ist eine Antwort auf Beitrag #49851] :: PM, 14.18.2010 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Vielen Dank shockloss, daß du einen eigenen Threat zu diesem Thema aufgemacht hast... es war schon etwas deprimierend zuzusehen, wie mein eigener zweckentfremdet wurde.

Ob das wohl auch so kalkuliert war? Weiß ich nicht. Wenn ja, dann haben wir dem Initiator wohl einen Gefallen getan. Klassenziel erreicht. Gratuliere.


Hi malsehen,
es ist wie du siehst nicht mal nur deprimierend für dich, sondern was ich für viel schlimmer halte auch total verwirrend und unfair gegenüber denjenigen, die versuchen aus deinen Erfahrungen Informationen zu ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49882 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: AM, 16.18.2010 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Leute:

Da sich unser Freund in diesem " mehr oder weniger wegen ihm gegründeten Thread" nicht zu Wort meldet, ging es im offensichtlich um die ( zer ) störung eines Berichts. Ganz gleich aus welcher Intetntion dies geschah, möchte ich folgendes vorschlagen:

Wenn zukünftig ganz gleich in welchem / wessen Bericht so offensichtlich und zielgerichtet gegen wen auch immer quergeschossen wird (egal was für ein Pseudonym dann genutzt wird), dann laßt uns die entsprechende Person einfach nicht beachten und themenbezogen weitermachen.

Wer lange genug im Forum ist hat bestimmt ein Näschen dafür, notfalls kann man sich per pm absprechen.

Denn gehen wir auf die Querschüsse ein, dann helfen wir ungewollt, den eigentlichen Bericht zu zerstören.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49886 ist eine Antwort auf Beitrag #49882] :: PM, 16.19.2010 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dein bericht missbraucht wurde, tut mir ebenfalls leid. Trotzdem fällt es mir schwer, bei einigen aussagen ruhig zu bleiben, da bettelt die Tastatur förmlich. Laughing

Insbesondere habe ich in deinem Thread mit Freude festgestellt, dass doch einige etwas intensiver mitlesen.
Und nicht zuletzt führt so eine offene Diskussion auch oftmals dazu, dass sich dann entsprechende User"namen" zurückziehen... Thema Glaubwürdigkeit!!!

Ich habe z.B. gerade mal nach dem User meier675 geschaut, der hier mal im Januar für knapp 2 Wochen gewütet hat... Seitdem kein Beitrag mehr...

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern, aber wenn mir was komisch vorkommt, dann bin ich dabei...Twisted Evil





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49888 ist eine Antwort auf Beitrag #49886] :: PM, 16.36.2010 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das ist meistens so bei gekauften Trollen, dancerider ist so einer.

Er weiss ganz genau wenn er hier postet wird seine Argumentationskette so schnell zerfetzt wie uns die Haare ausfallen.

@malsehen : Nimms nicht persönlich es ist manchmal sehr erstaunlich wenn bei bestimmten Ärzten und deren Patienten Berichten immer irgendwelche "User" aufspringen und diesen Zuspammen wie auf Knopfdruck

EIN SCHELM WER BÖSES DENKT

Aber ich habe meine Lehre daraus gezogen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49896 ist eine Antwort auf Beitrag #49888] :: PM, 16.56.2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wir sind hier nicht bei den Pfadfindern. Es geht bei der ganzen Sache nicht nur um die Leute die hier regelmäßig mitlesen und um zerstörte Threads, sondern auch um viele tausende Unbeteiligte die verunsichert werden. Ich habe übrigens auch nicht immer Lust hier meine Zeit zu verballern. Der User meier675 und der User mexx66 haben auch schon durch tolle Beiträge geglänzt, so wie unser dancerider. Es gibt auch genügend Leute die weitaus mehr vergleichbare User ausfindig gemacht haben. Es muss nicht jeder das Rad neu erfinden.

Vorschlag: Liste der schwarzen Schwestern (nur eindeutig Identifizierte selbstverständlich) erstellen und fortlaufend aktualisieren, per PM an die vertrauenswürdigen Leute verschicken, jeder der auf der Liste steht bekommt nen Standardspruch - immer und immer wieder, so könnte man langfristig arbeiten da wir ja alle nach und nach ausscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Liste der schwarzen Schwestern [Beitrag #49898 ist eine Antwort auf Beitrag #49896] :: PM, 16.25.2010 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ganz vorsichtig darauf hingewiesen, daß wir mit den MODs sehr wohl versuchen, Manipulationen zu verfolgen und aufzudecken. Und da gibt es durchaus eine ganze Reihe von Dingen, die wir sehr genau verfolgen.

Es ist leider so, daß es hier um Geld geht, und eben sehr schnell die Versuchung vorhanden ist, durch mehr oder weniger geschickte Manipulation den eigenen Vorteil zu ziehen.

Aber genauso ist es eben auch, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, zu Ärzten, Methoden und Beratern.

* Nicht jeder der eine andere Meinung vertritt ist ein Betrüger.
* Nicht jeder der Kritik übt führt Unredliches im Schild.

Wer auf andere Meinungen pauschal mit dem Vorwurf der Unredlichkeit reagiert, sitzt selbst im Glashaus.

Genauso schauen wir uns sehr genau die Lobhudelei in bestimmte Richtungen an. Unsere "Liste" also schon etwas anders aus, daß sei schon angemerkt.

Solange aber nichts bewiesen ist, und der Ton sachlich bleibt, kriminelle Handlungen "angedeutet" werdden, und die ausführlichen Schilderungen der netten Assistentinnen, der Abendmahlzeiten und wunderbaren Ausflüge noch als folkloristische Ausmalung gelten können, gilt bei uns immer die Unschuldsvermutung und nicht das Gegenteil.

[Aktualisiert am: Di., 16 März 2010 18:39]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49899 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: PM, 16.32.2010 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Tja das ist meistens so bei gekauften Trollen, dancerider ist so einer. Er weiss ganz genau wenn er hier postet wird seine Argumentationskette so schnell zerfetzt wie uns die Haare ausfallen. @malsehen : Nimms nicht persönlich es ist manchmal sehr erstaunlich wenn bei bestimmten Ärzten und deren Patienten Berichten immer irgendwelche "User" aufspringen und diesen Zuspammen wie auf Knopfdruck EIN SCHELM WER BÖSES DENKT Aber ich habe meine Lehre daraus gezogen"

shockloss lehre? dancerider kritsch und dancerider fake? danderider 3 tage off und dancerider fake? witzig shockloss.hängst 24 stunden hier rum? registriert februar und schon 96 beiträge.....approps EIN SCHELM WER BÖSES DENKT. dann lass jucken shockloss. was machst beruflich?

fineliner "Dann fang ich mal an mit dem Für. Meine Empfehlung zu beiden Beratern zu gehen, wurde in meinem anderen Thread dazu genutzt, um Beratungsprovisionen in Frage zu stellen. Weiterhin wurde versucht sich über die menschliche Art und Weise von Patienten und Beratern lustig zu machen."

lustig gemacht??? fass es nicht. X te mal. hab nichts gegen berater provisionen oder berichte. hab was dagegen wenn für berater werbung als samariter gemacht wird oder doofe platte werbung. sorry aber als stiller mitleser sind die moses berichte extrem ausführlich. noch was. immer die gleichen namen die aufspringen wenn der gute dancerider hustet und klare sicht hat.komisch!

approps fakeverdacht
sitberichter http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2754/ name moses 10 x! beiträge 6.letzter besuch 09
patrick5 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2805/ name moses 10 x! beiträge 9. letzter besuch 09
sonne77 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41717/#msg_4 1717 Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken.wer schreibt so was. beiträge 4. letzter besuch 09
magic-bc http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/5618/ beiträge 1 .letzter besuch 09

sorry kann nichts dafür. hab klare sicht. wer glaubt das schon. berichte gut aber user nicht für doof verkaufen. ach.wenn ich off bin. gibt menschen die normaler arbeit nachgehen




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49900 ist eine Antwort auf Beitrag #49896] :: PM, 16.33.2010 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner. einer meinung Very Happy




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49902 ist eine Antwort auf Beitrag #49899] :: PM, 16.19.2010 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu mir 26 Student, 2 Nebenjobs und iPhone

Nebenjob 1 : Pressespiegel für Telekommunikationsfirma erstellen
Nebnejob 2 : Nachhilfe geben bei leichten Lernbehinderungen

96 Posts? Ja zu Recht, da ich wissbegierig bin

Zu dir : brauchst nicht immer alles zu unterstreichen, das wirkt sehr sehr infantil auf mich, jemand der gute Argumente hat, braucht sie nicht besonders kenntlich zu machen.

Ich sehe in Beratern keine Samariter, aber ich erkenne diese Arbeit an ganz einfach.

Ich finde es viel armseliger wenn sich hier Leute von irgendwelchen Kliniken kaufen lassen, aber diese Leute erkennt man ja eigentlich sehr leicht zum Glück.

Also reg dich mal nicht über 2 Berater auf, wenn hier mindestens das keine Ahnung wie viel fache an gekauften FAKERN rumlaufen KÖNNTE




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Liste der schwarzen Schwestern [Beitrag #49904 ist eine Antwort auf Beitrag #49898] :: PM, 16.59.2010 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 16 March 2010 18:25
Es ganz vorsichtig darauf hingewiesen, daß wir mit den MODs sehr wohl versuchen, Manipulationen zu verfolgen und aufzudecken. Und da gibt es durchaus eine ganze Reihe von Dingen, die wir sehr genau verfolgen.

Es ist leider so, daß es hier um Geld geht, und eben sehr schnell die Versuchung vorhanden ist, durch mehr oder weniger geschickte Manipulation den eigenen Vorteil zu ziehen.

Aber genauso ist es eben auch, daß es unterschiedliche Meinungen gibt, zu Ärzten, Methoden und Beratern.

* Nicht jeder der eine andere Meinung vertritt ist ein Betrüger.
* Nicht jeder der Kritik übt führt Unredliches im Schild.

Wer auf andere Meinungen pauschal mit dem Vorwurf der Unredlichkeit reagiert, sitzt selbst im Glashaus.

Genauso schauen wir uns sehr genau die Lobhudelei in bestimmte Richtungen an. Unsere "Liste" also schon etwas anders aus, daß sei schon angemerkt.

Solange aber nichts bewiesen ist, und der Ton sachlich bleibt, kriminelle Handlungen "angedeutet" werdden, und die ausführlichen Schilderungen der netten Assistentinnen, der Abendmahlzeiten und wunderbaren Ausflüge noch als folkloristische Ausmalung gelten können, gilt bei uns immer die Unschuldsvermutung und nicht das Gegenteil.


Lieber Admin,
mein Vorschlag sollte in keinster Weise ein Aufruf zu einer Hetzjagd oder gar zu einer Lobbybildung sein. Ganz im Gegenteil müsste aber jeder hier ein Interesse daran haben, dass eine einigermaßen sachliche und fortwährende Diskussion hier erfolgen kann. Es geht mir praktisch auch in eurem Interesse um eine kleine Verbesserung dieses Forums, welches mir übrigens sehr geholfen hat. Selbstverständlich geht es in diesem Bereich um Geld, so wie übrigens in allen anderen Branchen auch. Somit wundert sich auch keiner darüber, dass der eine oder andere mal versucht zu manipulieren. Ich glaube auch nicht, dass die Welt untergeht wenn ab und zu mal ein wenig gepusht wird. Auch eine geschickte Manipulation lässt sich wohl nicht vermeiden und die Welt wird auch damit klar kommen. Unterschiedliche Meinungen zu Ärzten, Methoden und Beratern sollten ausdrücklich akzeptiert werden. Keiner sollte für das Vertreten seiner persönlichen Meinung als Betrüger tituliert werden; keinem sollte nur aufgrund ausgeübter Kritik Unredlichkeit vorgeworfen werden. Das hier dem einen oder anderen auch mal etwas zu warmherzige Erzählungen auf die Nerven gehen muss man eventuell auch mal akzeptieren. Nur darf man nicht vergessen, dass einige hier sich aufgrund ihrer Situation in einer dadurch bedingten, emotionalen bzw. auch sensiblen Phase befinden. Ich persönlich sehe das auch sportlicher aber verurteile niemanden wegen solchen Schilderungen. Um es mal anders auszudrücken, ist es für mich nur wichtig ob mein Ergebnis gut wird. Ob eine Assistentin gut aussieht ist mir scheißegal. Auch der Arzt muss in meinen Augen nicht unbedingt einfühlsam sein. Auf die Verteilung von süßem Gebäck scheiß ich, so lange meine Grafts anwachsen. Trotzdem verurteile ich niemand, dem so etwas positiv aufgefallen ist oder dem es in der Situation eben gut getan hat.

Zurück zu meiner Intention:
Ein Austausch mit PM´s untereinander ist ja soweit ich weiß erlaubt hier, kann also gar nicht verhindert werden. Die Erkenntnis über Leute die gezielt faken wird ohnehin schon ausgetauscht, nur meistens unter denjenigen Usern die schon länger dabei sind. Der Ursprungsgedanke für die Erstellung und den Austausch einer Liste war der, dass künftig einzelne Threads nicht mit ewigen, sich wiederholenden Streitereien zerstört werden. Da sich in diesem Beitrag schon wieder die gerade beschriebene Vorgehnsweise wiederholt,wäre es doch durchaus sinnvoll z.B. einen solchen Kommentar zu schreiben: "Fakeverdacht trotz Unschuldsvermutung"
Somit würde keiner direkt angegriffen und wir könnten uns die Zerredung sparen um uns wertschöpfenden Dingen wie Wissenserlangung widmen. Un wenn ich mal ehrlich bin wollte ich als jetziger FUE-Patient wirklich am Wochenende nur eine kleine neutrale Danksagung an unsere beiden Berater sowie einen FUT-Arzt loswerden, was ja an Neutralität nicht zu überbieten sein dürfte. Wenn dann aber meiner Meinung nach bewusst versucht wird das für eigene Zwecke auszunutzen, fühle ich mich persönlich angegriffen. Wenn ich mich dann also nicht entsprechend wehren darf empfinde ich das als Zensur. Wenn ich also hier nicht meine Meinung sagen darf dann soll es so sein, dann könnt Ihr mich aus diesem Forum ausschließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49905 ist eine Antwort auf Beitrag #49899] :: PM, 16.20.2010 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Tue, 16 March 2010 18:32
"Tja das ist meistens so bei gekauften Trollen, dancerider ist so einer. Er weiss ganz genau wenn er hier postet wird seine Argumentationskette so schnell zerfetzt wie uns die Haare ausfallen. @malsehen : Nimms nicht persönlich es ist manchmal sehr erstaunlich wenn bei bestimmten Ärzten und deren Patienten Berichten immer irgendwelche "User" aufspringen und diesen Zuspammen wie auf Knopfdruck EIN SCHELM WER BÖSES DENKT Aber ich habe meine Lehre daraus gezogen"

shockloss lehre? dancerider kritsch und dancerider fake? danderider 3 tage off und dancerider fake? witzig shockloss.hängst 24 stunden hier rum? registriert februar und schon 96 beiträge.....approps EIN SCHELM WER BÖSES DENKT. dann lass jucken shockloss. was machst beruflich?

fineliner "Dann fang ich mal an mit dem Für. Meine Empfehlung zu beiden Beratern zu gehen, wurde in meinem anderen Thread dazu genutzt, um Beratungsprovisionen in Frage zu stellen. Weiterhin wurde versucht sich über die menschliche Art und Weise von Patienten und Beratern lustig zu machen."

lustig gemacht??? fass es nicht. X te mal. hab nichts gegen berater provisionen oder berichte. hab was dagegen wenn für berater werbung als samariter gemacht wird oder doofe platte werbung. sorry aber als stiller mitleser sind die moses berichte extrem ausführlich. noch was. immer die gleichen namen die aufspringen wenn der gute dancerider hustet und klare sicht hat.komisch!

approps fakeverdacht
sitberichter http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2754/ name moses 10 x! beiträge 6.letzter besuch 09
patrick5 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2805/ name moses 10 x! beiträge 9. letzter besuch 09
sonne77 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41717/#msg_4 1717 Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken.wer schreibt so was. beiträge 4. letzter besuch 09
magic-bc http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/5618/ beiträge 1 .letzter besuch 09

sorry kann nichts dafür. hab klare sicht. wer glaubt das schon. berichte gut aber user nicht für doof verkaufen. ach.wenn ich off bin. gibt menschen die normaler arbeit nachgehen


OK letzter Versuch,
wenn du mir beweist, dass du nicht der bist für den dich alle halten, was ich aber nicht glaube, dann entschuldige ich mich hier öffentlich.

Ansonsten hörst du nur noch folgendes von mir:

"Fakeverdacht trotz Unschuldsvermutung"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Liste der schwarzen Schwestern [Beitrag #49907 ist eine Antwort auf Beitrag #49904] :: PM, 16.29.2010 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nein, das war ganz allgemein und nicht auf Dich bezogen. Natürlich sind gute Erfahrungen wichtig für unsere anderen User.

Zitat:
Wenn ich also hier nicht meine Meinung sagen darf dann soll es so sein, dann könnt Ihr mich aus diesem Forum ausschließen.


Hat doch wirklich niemand davon geredet - noch nicht mal daran gedacht.

Wenn mal was "müffelt" lieber eine PM (oder besser Beitragsmeldung) machen.

Also um es mal etwas konkreter zu sagen: Die Beispiele von Dancerider in diesem Thread sind schon gute Muster für Postings, bei denen wir auch lange gegrübelt und mit den MODs diskutiert haben.

Also selbst wenn Du Deine Zweifel an Dancerider hast, aber die genannten Beiträge sind schon "grenzwertig".

Wobei es ja unzählige Varianten gibt, seine Angebote zu bewerben. Angefangen von der freundlichen Bitte mal was zu schreiben - eben hin zum echten Fake. Wer nicht wirklich den anderen User "kennt" hat daher kaum eine Chance die biblische Warheit zu finden. Aber nur mit Zweifeln durch die Welt zu laufen macht auch keinen Sinn.

Aber wie bereits gesagt - im Zweifel lassen wir es ruhig drinnen. Es sollte halt jeder User hier im Forum sich seine eigene Meinung bilden, und die wird schon unterschiedlich sein. Und eben ein bischen Vorsicht walten lassen. So ist halt das Leben.

[Aktualisiert am: Di., 16 März 2010 22:55]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49908 ist eine Antwort auf Beitrag #49899] :: PM, 16.29.2010 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider: Du hast mit 2 Dingen recht:
1. Für den stillen Mitleser "und auch für den lauten" sind zumindest einige "Moses-Berichte", wie Du sie nennst, extrem ausführlich.

2. Es wurde hier in der Vergangenheit häufig Werbung für Moses` Arbeit gemacht. Ob es platte Werbung war, oder dieser als Samariter dargestellt wurde, sei mal dahingestellt...

Zu deinen Fakevermutungen:

Sitberichter kenne ich persönlich und mit Patrick stehe ich gelegentlich in email-Kontakt. Aber was bringt diese Aussage, wenn ich doch selber ein fake sein könnte, nicht wahr.. Rolling Eyes

Zu Sitberichter ist aber noch anzumerken, dass er vor kurzem in einem Video aufgetreten ist, was übrigens auch teilweise wieder zerrissen wurde.

Ich weiß auch nicht, ob es Sinn macht, Dir das jetzt zu sagen:

Kritische Leute wie Dich sehe ich hier echt gerne, aber aktuell trittst Du in die falsche Richtung...

Verstehe die Problematik übrigens durchaus und wenn Du willst, erkläre ich mich zu einem Treffen bereit. So kannst Du Dir auch gleich mal nen operierten Schädel live anschauen!! Very Happy




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49909 ist eine Antwort auf Beitrag #49908] :: AM, 17.54.2010 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Tue, 16 March 2010 22:29
@dancerider: Du hast mit 2 Dingen recht:
1. Für den stillen Mitleser "und auch für den lauten" sind zumindest einige "Moses-Berichte", wie Du sie nennst, extrem ausführlich.

2. Es wurde hier in der Vergangenheit häufig Werbung für Moses` Arbeit gemacht. Ob es platte Werbung war, oder dieser als Samariter dargestellt wurde, sei mal dahingestellt...

Is witzig, dass du das alles erwähnst. War mir jetzt selber nimmer zu 100% sicher, und hab jetzt gerade nochmals die "platte Moses-Werbung" einiger User hier gelesen. Jedenfalls, mein persönlicher Termin mit Moses war am 4. Februar 2010, also vor rund 1, 5 Monaten. Einige hier wissen ja, dass ich ein ziemlich flinker Berichte-Scheiber bin - warum also noch kein Bericht über Moses?

Na eben genau deshalb: Sollte ich bewusst reinlügen in den Bericht, damit mir hier jemand glaubt? Die Vermutung hab ich nämlich, dass in Bezug auf Moses, einige Berichterstatter in Bezug auf einige Kritik-Punkte im Bericht, lediglich ein wenig geflunkert hatten (mussten) - um glaubhaft rüberzukommen. Was ich im Klartext sagen will ist, dass ein Bericht von mir völlig für die Katz wäre - ganz besonders in dem völlig verdrehten Schuppen hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49912 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: PM, 17.40.2010 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner

Nur weil ich Dich in Deiner Vorgehensweise etwas kritisiert habe sollte ich nun auf eine schwarze Liste?

Ich halte Deine Äußerungen für ziemlich unverschämt.

Ich habe niemanden persönlich beleidigt, keine falschen Dinge behauptet, noch für irgend jemand Werbung gemacht oder sonstiges.

Wenn alle die nicht Deiner Meinung sind auf eine schwarze Liste müßen, dann ist ein Forum wertlos!

Eine Entschuldigung von Dir wäre sehr angebracht.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49915 ist eine Antwort auf Beitrag #49909] :: PM, 17.27.2010 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nightwalker:

Ehrlich gesagt, interessieren mich auch keine Berichte über Berater... Würde ich z.B. weiter südlich in unserem schönen Land wohnen, wäre ich damals zu Krämer gegangen.

Wichtig ist, was am Ende bei rauskommt..und Punkt!!!




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49916 ist eine Antwort auf Beitrag #49912] :: PM, 17.44.2010 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx66 schrieb am Wed, 17 March 2010 14:40
@fineliner

Nur weil ich Dich in Deiner Vorgehensweise etwas kritisiert habe sollte ich nun auf eine schwarze Liste?

Ich halte Deine Äußerungen für ziemlich unverschämt.

Ich habe niemanden persönlich beleidigt, keine falschen Dinge behauptet, noch für irgend jemand Werbung gemacht oder sonstiges.

Wenn alle die nicht Deiner Meinung sind auf eine schwarze Liste müßen, dann ist ein Forum wertlos!

Eine Entschuldigung von Dir wäre sehr angebracht.


Hallo,
ich entschuldige mich sogar öffentlich bei dir aber nur wenn ich feststellen werde, dass ich Unrecht hatte. Was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass du mich nicht etwas kritisiert hast, sondern es vier mal in verschiedenen Threads für meine Vorgehensweise (umfassende Informationsbeschaffung) getan hast. Den Begriff "Schwarze Liste" hab ich übrigens nicht verwendet, das hört sich wirklich unschön an.

und zwar am:

Mon, 22 February 2010 20:23
„...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist..."

Mon, 22 February 2010 22:01
„... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich."

Sun, 14 March 2010 18:43
„Was mir auf jeden Fall hier etwas zu denken gibt ist folgendes:
Nach Deinen Ausführungen hast Du dich also unzählige Male stundenlang bei Ärzten beraten lassen, teilweise anscheinend bei manchen auch mehrmals. Wenn nun alle dieser Vorgehensweise folgen dann sind die renommierten HT Ärzte künftig 80% Ihrer Arbeitszeit mit Beratungen beschäftigt. Die restlichen 20% sind Sie mit transplantieren beschäftigt, allerdings nur noch für einen erlauchten Kreis denn die Kosten würden enorm steigen.
Meiner Meinung nach übertreibst Du das maßlos und findest das dann auch noch ganz toll."

Sun, 14 March 2010 19:39
„Keine Ahnung was Du mit Deinem Eigentor sagen möchtest.
Anscheinend hast Du etwas Probleme mit Kritik, das fällt einem auch schon weiter oben auf. (da mußte wohl von Seiten der mod.
einige Dinge von ir gelöscht worden sein) Das ist natürlich auch eine Möglichkeit im Forum miteinander umzugehen!"



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49922 ist eine Antwort auf Beitrag #49916] :: PM, 17.49.2010 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Entschuldigung mit dem Wort aber...




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49928 ist eine Antwort auf Beitrag #49827] :: PM, 18.57.2010 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner "Die Erkenntnis über Leute die gezielt faken wird ohnehin schon ausgetauscht, nur meistens unter denjenigen Usern die schon länger dabei sind."

sorry fineliner. willst uns klar machen das denjenigen usern die schon länger dabei sind die berichte welche user tränen verdrücken oder 10 mal moses nennen nicht anzweifeln? wer glaubt so was. traurig wenn all kritiker fakes sein sollen. traut sich in zukunft keiner mehr echte meinung zu sagen.

approps pm "Zurück zu meiner Intention:
Ein Austausch mit PM´s untereinander ist ja soweit ich weiß erlaubt hier, kann also gar nicht verhindert werden"

erlaubt o.k. aber komisch. sonne 77 "Er kam mir mit einer Mail sogar noch zuvor" zuvor? fineliner kennst dich als pm schreiber aus ist das gang und gebe?

fineliner"OK letzter Versuch,wenn du mir beweist, dass du nicht der bist für den dich alle halten, was ich aber nicht glaube, dann entschuldige ich mich hier öffentlich.Ansonsten hörst du nur noch folgendes von mir: "Fakeverdacht trotz Unschuldsvermutung"

ach nee. was sind die 10x moses nenner und tränen verdrücker? klar. alle faken nur die nicht.

alopezie "Also selbst wenn Du Deine Zweifel an Dancerider hast, aber die genannten Beiträge sind schon "grenzwertig".

bin nicht der einzige der das komisch findet. aber zum X ten mal. hab nichts gegen moses oder berater. wenn
ich berichte von andern lese. könnt auch werbung sein. bin halt vorsichtig. aber die berichte von moses sprengen extrem das ganze.

vedder "Verstehe die Problematik übrigens durchaus und wenn Du willst, erkläre ich mich zu einem Treffen bereit. So kannst Du Dir auch gleich mal nen operierten Schädel live anschauen!! "

gute idee. muss ich mein begleitschutz mitbringen Very Happy wies in dem schuppen abgeht wenn einer klare sicht hat...




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49929 ist eine Antwort auf Beitrag #49928] :: PM, 18.41.2010 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider:

Schlagen kann ich mich eh nicht, hab immer noch Angst um meine Grafts... Laughing

Und die 9mm kann ich auch im Schrank lassen, wenn du willst... Twisted Evil





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
ciao [Beitrag #49930 ist eine Antwort auf Beitrag #49928] :: PM, 18.0.2010 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Thu, 18 March 2010 18:57
fineliner "Die Erkenntnis über Leute die gezielt faken wird ohnehin schon ausgetauscht, nur meistens unter denjenigen Usern die schon länger dabei sind."

sorry fineliner. willst uns klar machen das denjenigen usern die schon länger dabei sind die berichte welche user tränen verdrücken oder 10 mal moses nennen nicht anzweifeln? wer glaubt so was. traurig wenn all kritiker fakes sein sollen. traut sich in zukunft keiner mehr echte meinung zu sagen.

approps pm "Zurück zu meiner Intention:
Ein Austausch mit PM´s untereinander ist ja soweit ich weiß erlaubt hier, kann also gar nicht verhindert werden"

erlaubt o.k. aber komisch. sonne 77 "Er kam mir mit einer Mail sogar noch zuvor" zuvor? fineliner kennst dich als pm schreiber aus ist das gang und gebe?

fineliner"OK letzter Versuch,wenn du mir beweist, dass du nicht der bist für den dich alle halten, was ich aber nicht glaube, dann entschuldige ich mich hier öffentlich.Ansonsten hörst du nur noch folgendes von mir: "Fakeverdacht trotz Unschuldsvermutung"

ach nee. was sind die 10x moses nenner und tränen verdrücker? klar. alle faken nur die nicht.

alopezie "Also selbst wenn Du Deine Zweifel an Dancerider hast, aber die genannten Beiträge sind schon "grenzwertig".

bin nicht der einzige der das komisch findet. aber zum X ten mal. hab nichts gegen moses oder berater. wenn
ich berichte von andern lese. könnt auch werbung sein. bin halt vorsichtig. aber die berichte von moses sprengen extrem das ganze.

vedder "Verstehe die Problematik übrigens durchaus und wenn Du willst, erkläre ich mich zu einem Treffen bereit. So kannst Du Dir auch gleich mal nen operierten Schädel live anschauen!! "

gute idee. muss ich mein begleitschutz mitbringen Very Happy wies in dem schuppen abgeht wenn einer klare sicht hat...


@ dancerider

Du hast eine ganz besondere Fähigkeit, nämlich das Extremlangweilen. Ich werd mich jetzt mal für ne Zeit hier ganz aus dem Forum ausklinken, da ich weder Zeit noch Lust dazu habe durch sinnloses Geschwafel hier Leute zu langweilen oder zu verunsichern - so wie du es praktizierst.

Deshalb sag ich dir folgndes:
Du bist gut und ich bin schlecht - ich bin dumm und du hast Recht.
Hier also meine grundsätzlichen Empfehlungen für alle:
1. niemals zu einem Berater gehen, besser mit Ferndiagnosen arbeiten
2. Donormanagement ist was für Weicheier
3. echte Kerle weinen nicht
4. soviel Fin fressen wie möglich



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49931 ist eine Antwort auf Beitrag #49930] :: PM, 18.17.2010 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... dann gehe wieder Deinem Hobby nach und laße dich beraten Smile




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49932 ist eine Antwort auf Beitrag #49931] :: PM, 18.57.2010 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx66 schrieb am Thu, 18 March 2010 22:17
... dann gehe wieder Deinem Hobby nach und laße dich beraten Smile

Naja, deshalb wird er ganz sicher nicht das machen, was den wahren Sinn deines Satzes vermitteln soll.

nightwalker
(HT-BRATER)


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: ciao [Beitrag #49933 ist eine Antwort auf Beitrag #49931] :: PM, 18.6.2010 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx66 schrieb am Thu, 18 March 2010 22:17
... dann gehe wieder Deinem Hobby nach und laße dich beraten Smile


Da ich dich aber auch ganz besonders gerne mag und deine Aktionen hier ebenfalls vorhersehbar sind, möchte ich mich von dir mit meiner 5. Empfehlung - welche übrigens die wichtigste von allen ist - vorerst verabschhieden.

5. immer zuerst 2 bis 3 Max-Strip´s machen und dann noch mit FUE nachlegen, diese Empfehlung gilt grundsätzlich immer und sollte insbesondere den Neuen sofort gegeben werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49937 ist eine Antwort auf Beitrag #49933] :: AM, 19.25.2010 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 18 March 2010 18:06
mexx66 schrieb am Thu, 18 March 2010 22:17
... dann gehe wieder Deinem Hobby nach und laße dich beraten Smile


Da ich dich aber auch ganz besonders gerne mag und deine Aktionen hier ebenfalls vorhersehbar sind, möchte ich mich von dir mit meiner 5. Empfehlung - welche übrigens die wichtigste von allen ist - vorerst verabschhieden.

5. immer zuerst 2 bis 3 Max-Strip´s machen und dann noch mit FUE nachlegen, diese Empfehlung gilt grundsätzlich immer und sollte insbesondere den Neuen sofort gegeben werden


Hahaha you made my Day. Wie ich sehe kann man endlich Klartext hier reden Wink ENDLICH




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49941 ist eine Antwort auf Beitrag #49933] :: PM, 19.0.2010 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die vielen Beratungen sind ihm wohl doch etwas zu Kopf gestiegen...




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49944 ist eine Antwort auf Beitrag #49941] :: PM, 19.15.2010 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx moses hat bei bisanga das handtuch geschmissen http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3215/
fineliner freuts.kann er seinem hobby beratungen nachgehen




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49948 ist eine Antwort auf Beitrag #49944] :: PM, 19.12.2010 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider:
"mexx moses hat bei bisanga das handtuch geschmissen http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3215/
fineliner freuts.kann er seinem hobby beratungen nachgehen"

Dancerider, was hälst Du davon, wenn Du einfach aufhörst, hier Unwahrheiten zu verbreiten..?

Und deine offensichtliche Schadenfreude ist echt erbärmlich Confused

[Aktualisiert am: Fr., 19 März 2010 18:15]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49951 ist eine Antwort auf Beitrag #49948] :: PM, 19.0.2010 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder Unwahrheiten dacht der wär vertreter von bisanga gewesen. meinte fineliner hat nen neuen Berater. seinem hobby beratungen nachgehen Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 19 März 2010 19:01]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ciao [Beitrag #49959 ist eine Antwort auf Beitrag #49951] :: AM, 20.44.2010 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider:
"Vedder Unwahrheiten dacht der wär vertreter von bisanga gewesen. meinte fineliner hat nen neuen Berater. seinem hobby beratungen nachgehen "

Sorry, aber wir finden wohl einfach nicht zueinander...
So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr!!





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

HT-Berater Für und Wider [Beitrag #49988 ist eine Antwort auf Beitrag #49959] :: PM, 21.48.2010 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was für ein Thread-Applaus dafür! Razz

Ich bin gespannt wie der sich entwickelt,aber man kann darüber reden warum nicht,es ist allemal besser wenn ein seperater Thread aufgemacht wird und nicht die Berichte der einzelnen User zugemüllt werden! Ob nun vereinzelte einfach Stunk suchen und Personen schlecht machen wollen oder spontan Dampf ab lassen lassen wir jetzt mal im Raum stehen. Da wollen wir nicht unnütz Feuer entfachen,die Leute werden meiner Meinung nach schnell enttarnt.

Der Thread schreit natürlich danach von den 1-Beitrags-Postern Missbraucht zu werden,deswegen bin ich gespannt wie sich das entwickelt. We will see! Very Happy

Zum Thema:
Mir fallen keine "Wider" ein wenn es um unsere zwei Berater geht-Moses und Andreas Krämer. Nur "Für"! Ich weiß nicht was manche wollen? Die zwei haben ja nun schon genügend Leuten geholfen! Überhaupt Kritik an den Beratern auszuüben finde ich unter aller Sau,weil wir froh sein können das es sie gibt.

Es steht außer Frage das die Berater Geld mit ihrer Arbeit verdienen. HALLO!? Genau wie die Ärzte die täglich HT´s durchführen,genau wie ein Chirurg der täglich im OP-Saal steht und Knochen bearbeitet,genau wie ein Frisör der täglich Haare schneidet,genau wie ein Versicherungsvertreter der täglich Versicherungen verkauft! Haarberater verdienen ihr täglich Brot mit Haarberatungen. Vielleicht auch nicht so schlecht,aber sie leisten dafür auch was!

Die Qualität der Beratungen,ob nun von Moses oder Andreas steht außer Frage. Kein HT-Arzt kann sich soviel zeit nehmen.Er verpflanzt ja den ganzen tag Haare. Ich kenne jetzt keinen HT-Arzt der nicht draußen Berater hat,wie soll er das auch machen,Berater gehören zum HT-Geschäft dazu. Solche wie Moses und Andreas sind rar,wenn nicht sogar die einzigen die sich so ausführlich mit den Patienten befassen. Moses z.b. hat extra eine eigene Flächenberechnung auf dem Computer geschaffen,an solchen Sachen muß man doch merken,dass es für sie ein Full-Time-Job ist!Beide haben HT´s hinter sich und Wissen was schief gehen kann,somit sind ihre Beratungen einen goldenen Haarpreis wert.

Selbst wenn man nicht zu deren Ärzten geht,hat man einen Plan für die Zukunft,die genaue Dichte,die Fläche auf dem Papier ausgerechnet. Es steht jedem Frei einen Berater aufzusuchen,man kann sich vorher informieren,deswegen finde ich auch ausführliche Berichte wie z.b. über das Verhalten von Moses bei der Patientbetreung gar nicht schlecht. Ob es nun dort Kaffee und Kuchen gab interessiert mich genau so wenig,aber wenn man den drang hat zu berichten,kann man das niemanden verbieten.

Auch ein Berater muß Geld investieren,ich denke Moses und Andreas sind ja auch immer bei ihren Ärzten, fahren hin und her...Noch teurer, Fliegen hin und her!
Der nächste Vorteil eines Beraters,er kennt den Arzt kann kurzfristige Termine bekommen,manchmal auch einen fairen Preis aushandeln. Die Berater gerade Andreas und Moses werden auch sehr gut die stärken und schwächen der eigenen angebotenen Ärzte kennen. Mir fällt wirklich nur positives ein...Es gibt ja auch solche und solche Berater,man sieht das beide immer nach neuen Ärzten schauen,als beispiel Moses der noch gar nicht so lange Dr.Epstein der ja wohl einen Namen hat, mit als Arzt anbietet und hin vermitteln kann. Auch die Ärzte werden sich ihre Berater genau aussuchen!
Beide haben auch Narrenfreiheit,sie beraten nicht nur für eine Klinik sondern Entwickeln sich immer weiter.Sie können aus viel mehr Fällen Wissen über Haare und HT´s saugen und weiter geben.

Und noch eine Sache zu den extremen Kritikern,was meistens die Leute sind die noch nie die kritisierte Beratung in Anspruch genommen haben. Die schreien meistens am lautesten. Das kann ich nur ernst nehmen wenn die Kritiker selber ein Beratungsgespräch in Anspruch genommen haben. Dann ist kritik-falls was nicht passt-berechtigt. Wobei ich denken würde,dass Meinugsblatt ändert sich schlagartig bei den Schreihälsen!

P.s. Das meiste Geld verdienen immer noch die Ärzte nicht die Vermittler! Razz Very Happy

[Aktualisiert am: So., 21 März 2010 16:59]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beschleunigt Finasterid nach HT das Wachstum?
Nächstes Thema: Wie lange Shockloss??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()