Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Uservorstellung
(Bitte um eure Tips) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Uservorstellung [Beitrag #49739] :: AM, 12.49.2010 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
ich habe mich gestern nach langer Zeit des unangemeldet recherchierens nun hier im Forum angemeldet. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich mach es stichwortartig, damit ihr nicht zu viel zum Lesen habt.

Ich bin 54 Jahre alt. Haarausfall seit ca 15 Jahren (Familiäre Situation: Vater oben kahl, ein Bruder ebenfalls oben kahl).

Schwarze, glatte Haare. Haarausfall zunächst vorne im Gesichtsbereich, dann oben und zuletzt Tonsur.

2006 HT FUT bei transhair in Hamburg. 1200 Einheiten. Erfolg mittelmässig. Sehr lichtes Ergebnis. Narbe optisch sehr gut. Ich habe aber noch immer Spannungsgefühl und ab und zu leichte Schmerzen.

Tonsur ist für mich sehr störend geworden, weshalb ich mich für eine zweite HT eintschieden habe. Der Rest könnte natürlich noch verdichtet werden.

FUE war mein Wunsch. Bislang haben alle bis auf einen Berater eher zum FUT geraten. Der einzige der nichts dagegen einzuwenden hatte, war ein Anbieter, welcher nur die FUE anbietet....

Fotos lad ich im Anhang hoch.

Ich habe nun einen anderen Arzt bei transhair kennengelernt. Er operiert in Düsseldorf. Dr Andreas Meisen. Ca. 3000 HT´s hinter sich. Kennt ihr ihn? Was schon mal jemand bei ihm Patient?

Danke für eure Hilfe


  • Anhang: hinten.BMP
    (Größe: 120.99KB, 874 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.BMP
    (Größe: 182.16KB, 760 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorn2.BMP
    (Größe: 215.68KB, 761 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Uservorstellung [Beitrag #49744 ist eine Antwort auf Beitrag #49739] :: PM, 12.10.2010 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Der Beitrag wurde schon 168 mal gelesen, wie kommt das, dass niemand darauf antwortet? Ich brauche eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Uservorstellung [Beitrag #49745 ist eine Antwort auf Beitrag #49744] :: PM, 12.55.2010 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wüsste nicht, was gegen FUE spricht, vorausgesetzt du hast genug Donor.

Ob du dir noch ne zweite FUT zumuten willst, werde ich unkommentiert lassen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Uservorstellung [Beitrag #49751 ist eine Antwort auf Beitrag #49739] :: PM, 12.43.2010 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... 2006 HT FUT bei transhair in Hamburg. 1200 Einheiten. Erfolg mittelmässig. Sehr lichtes Ergebnis. Narbe optisch sehr gut. Ich habe aber noch immer Spannungsgefühl und ab und zu leichte Schmerzen....


Hi,
jetzt möchtest du ernsthaft von uns wissen ob du noch einmal zur gleichen Klinik gehen sollst oder was ? Man könnte es sich nun einfach machen und jemanden fragen der sich damit auskennt (Moses/Andreas Krämer) - muss man aber nicht !

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Uservorstellung [Beitrag #49762 ist eine Antwort auf Beitrag #49739] :: AM, 13.30.2010 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

du schreibst selber das du es mittelmäßig und licht findest,aber schließt nicht ganz aus dort wieder hin zu gehen.Geh bitte tief in dich und frage dich ob du das wirklich willst???
Egal ob dort ein neuer Arzt ist,ich persönlich würde da nicht wieder hin gehen. Nur wenn der neue Arzt irgendwo schon mal bewiesen hat, dass er es kann.

Ich weiß jetzt nicht wie es vor den 1200Grafts aussah,aber ich denke das was man im Frontbereich sehen kann sind die 1200 Grafts,oder? 1200 Grafts sind bei schwarzen Haare und der Fläche ein Wurmschiß!

Deine Narbe macht Probleme sagst du...Dann ist jetzt zu klären ob es sich lohnt die alte Raus zu schneiden und wieder ne FUT bei einer Top-Klinik zu wagen. Das solltest du vorher abchecken! An der Stelle empfehle ich dir ein Beratungsgespräch bei den Hattingern. Die Meinung von denen ist allgemein gut. Es ist eine reine Strip-Klinik die nachweislich gute Ergebnisse liefert und nebenbei gute Narben!

Da du schon deinen Donor missbraucht hast, ist für deine nächste HT auch eine exakte Planung nötig.(Flächen und Dichtemessung) Geh am besten zu Andreas Krämer und/oder Moses! Vielleicht kannst du mit der FUE-Technik deine Kopf abdecken. Es kommt drauf an was deine Dichte sagt im Donor-Bereich. Das sollten deine nächsten Adressen sein. Du bist schon ein bisschen Älter,also scheint dein Haarausfall eher langsam zu gehen oder? Nimmst du Medikamente?

Ich würde sagen verdichte den vorderen teil,vielleicht ist es möglich die ganze Haarlinie dezent nach vorne zu holen,deine Tonsur kann man nicht richtig sehen auf den Fotos,kannst du nochmal eins von oben machen? Dann halt die Tonsur...

Lies vor allem hier viel!



[Aktualisiert am: Sa., 13 März 2010 11:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Uservorstellung [Beitrag #49764 ist eine Antwort auf Beitrag #49762] :: PM, 13.40.2010 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sayla,

ich habe gerade noch mal kurz deinen Arzt und die Klinik gegoogelt, eventuell solltest du das auch noch mal tun. Du schreibst, dass du viel hier mitgelesen hast, verhälst dich aber nicht so. Um es noch einmal anders auszudrücken, hast du meiner Ansicht nach ein ernstes Problem. Einen Fehler kannst du dir nun nicht mehr erlauben. Was Trebling schreibt ist absolut richtig.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Uservorstellung [Beitrag #49766 ist eine Antwort auf Beitrag #49764] :: PM, 13.50.2010 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jop genau das, ich sage mal so je jünger man ist, desto eher, nur desto EHER was jetzt nicht heisst immer kannst du eine verpatzte OP wegstecken bzw dein Donor.

Aber hier solltest du definitiv über eine FUE nachdenken




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: -
Nächstes Thema: Let me introduce
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()