Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Pieksen" in der Tonsur seit HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49718] :: PM, 11.0.2010 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab seit der HT (vor 8 Tagen) in der Tonsur ein wirklich lästiges pieksen. Wenn man auf die Stoppeln drückt ist es als würde man mit einer Nadel in die Haut stechen. Das fing irgendwann nach der ersten Betäubung im Donor an.

Ich hatte da noch scherzeshalber gefragt ab da oben noch ne Spritze in der Tonsur steckt. Komischerweise ist es ja in einem Gebiet in dem gar nichts gemacht wurde.

Kann das von der lokalen Anästhesie kommen und geht das auch mal wieder weg? Mad








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49759 ist eine Antwort auf Beitrag #49718] :: AM, 13.31.2010 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte zu dem Verdacht kommen ich wäre der Einzige mit dem Problem Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49770 ist eine Antwort auf Beitrag #49718] :: PM, 13.42.2010 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du länger anhaltende Schmerzen nach der HT hast, egal ob im transplantieren oder nicht transplantierten Bereich, solltest du entweder beim Transplantuer nachfragen oder einen andren Arzt aufsuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49786 ist eine Antwort auf Beitrag #49718] :: PM, 13.30.2010 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
72er denk musst dir keine sorgen machen. in der abheilungsphase kann es pieksen. ist bei anderen wunden doch auch so. war bei meiner blinddarm op genau so. kann jucken kratzen pieksen ziehen......

[Aktualisiert am: Sa., 13 März 2010 19:30]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49879 ist eine Antwort auf Beitrag #49770] :: PM, 15.8.2010 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Sat, 13 March 2010 15:42
Wenn du länger anhaltende Schmerzen nach der HT hast, egal ob im transplantieren oder nicht transplantierten Bereich, solltest du entweder beim Transplantuer nachfragen oder einen andren Arzt aufsuchen.


Ich stimme separ zu, mir ist bekannt, dass der Kopf Monate nach einer HT Empfindungsstörungen aufweist und man Schmerzen im Entnahmebereich haben kann, aber bei Schmerzen im transplantierten Bereich! Da würde ich nach einer Zeit definitiv einen Arzt aufsuchen.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Pieksen" in der Tonsur seit HT [Beitrag #49880 ist eine Antwort auf Beitrag #49718] :: PM, 15.2.2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat sich mittlerweile sehr gebessert. Fands nur merkwürdig das es an einer unberührten Stelle so wirken kann.








Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Repräsentanten Für und Wider
Nächstes Thema: Beschleunigt Finasterid nach HT das Wachstum?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***