|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4964 ist eine Antwort auf Beitrag #4963] :: PM, 16.19.2007 18:19
|
jordan11
|
den tip kann ich nur bestätigen, war auch vorher bei andreas krämer, hat mir echt geholfen!!!
Wie ich bisher aus den Beiträgen entnehmen konnte lohnt sich die Reise über den Teich auf jedenfall!! Hier in Europa habe ich nur von Dr. Heitmann und Dr. Keser gehört, dass Sie wirklich gute Ergebnisse liefern. Ob Dr. Rahal gute Ergebnisse liefert, da kann ich nur von den bisher geposteten Berichten erzählen und die sind durchweg sehr positiv. Da meine HT bei Dr. Rahal erst 17 Tage her ist kann ich noch nicht sagen ob es gut ist. Fand Ihn aber seriös und er kümmert sich wirklich sehr um seine Patienten- er hat mich sogar mehrmals vom Hotel abgeholt und meine Kopfhaut nach der HT mehrfach überprüft!Hat auch nicht wirklich schmerzen. HT hat 7000 CAD für 2200 Grafts gekostet(Strip-Methode). Ich war 2 Wochen da und hab alles in allem umgerechnet 7000 EUR ausgegeben und hatte nen schönen Urlaub nebenbei.
Nehm mal Kontakt mit Andreas Krämer auf der kann dir echt weiterhelfen und empfiehlt dir auch ca. wieviel verpflanzt werden soll.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|