Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 14 Tage nach dem OP kurze Fragen
(suche genaue beschreibung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
14 Tage nach dem OP kurze Fragen [Beitrag #49325] :: PM, 24.57.2010 23:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe nun meine erste op seit genau 14 Tagen.
Folgende Fragen:

1.Ich habe bis jetzt nur Wasser benutzt um den Empfangsgebiet furcht zu halten.

Nun habe ich im Forum von dem AloVera gehört. Könnte mir jemand mal genaue Angaben machen, wie das Produkt heißt ein Link dazu wäre ganz gut, denn das Produkt gibts bestimmt auch online.
Wie wird das aufgetragen auf dem Empfangsgebiet oder auf dem Entnahmestellen? und wie oft?

2. Die Kruste ist bei mir immer noch stark vorhanden jedoch seit etwa zwei Tagen habe ich beim Duschen festgestellt, dass viele Krusten sich ablösen die mit Haare behafet sind. Ist das ab 14 Tag normal??

3. Nachher wenn die Haare wieder wachsen wird es an der Stelle zu Pickelbildung kommen?

4. Was muss ich noch ab jetzt beachten?

Bedanke mich für die Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage nach dem OP kurze Fragen [Beitrag #49381 ist eine Antwort auf Beitrag #49325] :: AM, 26.46.2010 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und herzlichen Glückwunsch zur OP.

AloVera Gel bekommst du am besten in der Apotheke für rund 5 Euro. Damit habe ich auch in der ersten Zeit meine Grafts feucht gehalten.
Aber ich habe von werder.christian ein paar Tipps bekommen, wie K-Y Gel in den ersten Wochen zu benutzen und dann pan the nol Spray für die neuen Grafts. K-Y Gel habe ich mir gekauft und war sehr zufrieden!
Für die Behandlung der Narbe gibt es unterschiedliche Meinungen; ich habe in den ersten 14 Tagen nur Antibiotikasalbe benutzt. Danach gehen die Meinungen auseinander... ich benutze zum Beispiel Silikon Salbe. Die ist aber sehr teuer. Viele Benutzen Narbencremes wie CONTRACTUBEX oder einfach gar nichts.

Ein guter Tipp, um die Krusten zu lösen ist, sich einfach ein nasses Handtuch auf den Kopf zu legen, dies hält die Grafts feucht und kostet nichts.
Pickel habe ich in den ersten Wochen nach der OP gar nicht bekommen, jetzt nach 8 Wochen bildet sich langsam ein bis zwei Pickel.
LG





Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage nach dem OP kurze Fragen [Beitrag #49411 ist eine Antwort auf Beitrag #49325] :: PM, 26.19.2010 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
haaalooo

also erstmal solltest 2 tage nach der op deine NICHT waschen!
nach dem 2ten tag ist es wichtig das du deine haare täglich wäscht!

du darfst kein shuppen schampoo oder baby schampoo benutzen!
wichtig ist auch beim waschen das du hinten bei der entnahme stelle deine harre normal einscheumst jedoch jediglich bei der stelle wo die neuen haare sind nur tupfst!

damit du die neuen haare nicht rausreißt also die wurzeln


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erkältung während HT
Nächstes Thema: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()