Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Euer Ergebnis 6 Monate post OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Euer Ergebnis 6 Monate post OP? [Beitrag #49148] :: PM, 21.58.2010 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei vielen Ärzten ließt man ja, das 6 Monate nach einer HT ca. 40-60% des Endergebnis sichtbar seien.
Wie war es bei euch in der Realität? Sind nach 6 Monaten gefühlsmäßig wirklich erst 40-60% sichtbar gewesen?

Danke!

[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2010 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euer Ergebnis 6 Monate post OP? [Beitrag #49249 ist eine Antwort auf Beitrag #49148] :: PM, 23.5.2010 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel86 schrieb am Sun, 21 February 2010 19:58
Bei vielen Ärzten ließt man ja, das 6 Monate nach einer HT ca. 40-60% des Endergebnis sichtbar seien.
Wie war es bei euch in der Realität? Sind nach 6 Monaten gefühlsmäßig wirklich erst 40-60% sichtbar gewesen?

Danke!


Das läuft bei jedem irgendwie unterschiedlich ab....Bei mir war nach 6 Monate soweit fast alles draussen....Es gibst aber auch die sogenannten slowgrower, da kann es auch auch erst nach 6 Monaten losgehen....Ich würde mich da weniger nach den Prozenten orientieren, sondern, dass was nach 12 Monaten zu sehen ist, das zählt nur....

[Aktualisiert am: Di., 23 Februar 2010 19:06]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euer Ergebnis 6 Monate post OP? [Beitrag #49295 ist eine Antwort auf Beitrag #49249] :: PM, 24.49.2010 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es eine Möglichkeit bereits kurz nach der OP festzustellen ob man ein sogenannter "slowgrower" ist?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Totalrasur nach HT
Nächstes Thema: Erkältung während HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***