Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Totalrasur nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Totalrasur nach HT [Beitrag #49036] :: PM, 19.2.2010 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

mal kurz zu meiner Person damit ihr mal einen kleinen Einblick habt: Ich bin inzwischen 43 Jahre alt und mein Haarstatus ist mit Geheimratsecken und allgemein etwas ausgedünnt am Haaransatz und Pberkopf. Ich nehme schon einige Jahre Fin und Minox, der Haasrzustand ist nahezu gleichbleibend bis minimal verschlechtert seit einigen Jahren.

Aufgrund der Berichte hier im Forum überlege ich mir eine HT durchführen zu lassen. Ich komme im Moment zwar noch mit Toppik usw. klar aber ohne das Zeug mit befriedigendem Haarzustand wäre mir ehrlich gesagt einiges wohler.

Nun meine Frage an Leute die bereits eine HT hinter sich haben:

Der Haarzustand verschlechtert sich ja nach der OP sozusagen erstmal (abrasierte Haare, Shockloss)und man läuft dann ja mind. ein halbes Jahr mit kurzen oder abrasierten Haaren durch die Landschaft.
Gewöhnt man sich in der Zeit nicht daran einfach keine Haare zu haben bzw. an manchen stellen eben nichts? Wie ist es Euch in der Zeit ergangen?

Eigentlich habe ich ja davor Angst das mich alle plötzlich ohne Haare sehen! Plötzlich ist man nach der HT damit konfrontiert.

Danke schon mal für die Antworten







kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Totalrasur nach HT [Beitrag #49227 ist eine Antwort auf Beitrag #49036] :: AM, 23.19.2010 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte 2,5 Wochen Urlaub nach meiner FUT OP. Ab dem 13. Tag konnte man bei mir von vorne nichts mehr davon erkennen, dass ich eine HT hatte. Ich hatte mir aber die gesamten Haare auf 5 mm geschnitten, sodaß die Narbe am Hinterkopf zu erkennen war. Hätte ich eine FUE Behandlung gemacht, wäre wahrscheinlich nie jemand auf die Idee gekommen, das ein Eingriff stattgefunden hätte. FUE kam für mich aber nicht in Frage, weil mir meine Reserven für eine eventuell weitere OP wichtiger waren.

Schau dir meinen Thread an, darin siehst du genau wie es verlaufen ist.

Tag 13
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/2895/4 5846/#msg_45846




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Totalrasur nach HT [Beitrag #49230 ist eine Antwort auf Beitrag #49036] :: AM, 23.38.2010 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir ist es ein paar freunden gleich aufgefallen , daß es vorne dichter geworden ist. meine antwort darauf war das das nur so scheint eben wegen dem kurzhaarschnitt.
muss aber sagen nach dem der doc mir die haare abscherte war es sehr sehr bitter Sad aber paar wochen später fühlt ich mich wiederum wie ein pascha beim fortgehen Cool , hatte sogar ein phase das ich die 5mm frisur beibehalte.
um es kurz zu sagen es ist ist ein auf und ab , auf und ab ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstum nach der HT ?
Nächstes Thema: Euer Ergebnis 6 Monate post OP?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***