Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Wochen Post-Op, gerötete Haut [Beitrag #48725] :: PM, 10.23.2010 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile 7 Wochen Post-Op und alles ist ganz gut verheilt, ziemlich viel ausgefallen und wächst aber ganz leicht wieder nach. Auf der kompletten Receiver-Stelle habe ich aber noch eine starke Rötung, die mir ziemlich peinlich ist.

Wann kann ich denn damit rechnen dass die verschwindet? Oder gibt es irgendwas mit der ich's besser abheilen lassen kann? Ich mache eine Aloe Vera (oder so) schon drauf. Danach sieht's auch besser aus, aber nach ein paar Stunden - gerade in der kalten Jahreszeit - rötet es sich wieder.

Liebe Grüße,

euer firefox.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut [Beitrag #48726 ist eine Antwort auf Beitrag #48725] :: PM, 10.24.2010 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine Rötung 6 Monate lang Wink
Musst du durch, ist ne scheiß Zeit. Kann aber auch schneller verschwinden.

Abwarten und Tee trinken.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut [Beitrag #48727 ist eine Antwort auf Beitrag #48726] :: PM, 10.39.2010 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate? Ach du schande. Na gut, wenn da nach und nach die Haare drüber wachsen, dann sieht's auch halb so "wild" aus.
Ist's bei jemanden auch früher verschwunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut [Beitrag #48733 ist eine Antwort auf Beitrag #48727] :: PM, 11.44.2010 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe konsequent AloeVera drauf gemacht. Hatte ca. 8 Wochen eine Rötung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut [Beitrag #48805 ist eine Antwort auf Beitrag #48733] :: PM, 14.30.2010 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
pan the nol bewirkt wunder. Echt gut das Zeug. Meine Kopfhaut war vielleicht 2 Wochen gerötet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage bezüglich Kombi FUE und Strip
Nächstes Thema: Zustand nach HT schlechter durch shockloss?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***