Startseite » Haartransplantation » FAQs » HT ohne FIN?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ohne FIN? [Beitrag #48757] :: AM, 12.18.2010 10:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass bei Leuten die an AGA leiden und kein FIN nehmen und ne HT machen lassen, der HA dann plötzlich viel schneller verläuft bzw. explodiert.

Humbug, oder ist doch etwas Wahres dran?



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: HT ohne FIN? [Beitrag #48766 ist eine Antwort auf Beitrag #48757] :: PM, 12.30.2010 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denk doch einfach mal logisch, fin hemmt dht und schiebt den haarausfall in die späten jahre oder stoppt ihn komplett. Wenn du ne ht machst ohne fin würden dir deine eigenhaare früher oder später flöten gehen, deswegen sollte man fin nehmen. wie beschissen sieht das denn aus, wenn du ne ht hinter dir hattest und irgendwann hast nur noch die transplantierten haare aufm kopp?
versteh nicht wie leute, die unter aga leiden, kein fin nehmen können *kopfschüttel*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT ohne FIN? [Beitrag #48773 ist eine Antwort auf Beitrag #48766] :: PM, 13.49.2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 12 February 2010 23:30

denk doch einfach mal logisch, fin hemmt dht und schiebt den haarausfall in die späten jahre oder stoppt ihn komplett. Wenn du ne ht machst ohne fin würden dir deine eigenhaare früher oder später flöten gehen, deswegen sollte man fin nehmen.


Du hast meine Frage leider missverstanden.
Ich habe gefragt, ob eine HT eine Art "Booster" für den HA ist.. und zwar bei Leuten, die an AGA leiden und kein FIN nehmen.
( z. B. wegen NWs )

Zitat:

wie beschissen sieht das denn aus, wenn du ne ht hinter dir hattest und irgendwann hast nur noch die transplantierten haare aufm kopp?


Das stand nicht zur Debatte... meine Frage war wie gesagt, eine andere.

Zitat:

versteh nicht wie leute, die unter aga leiden, kein fin nehmen können *kopfschüttel*


s.O. : NWs


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen über Fragen
Nächstes Thema: FUE für Frauen geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***