Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zustand nach HT schlechter durch shockloss?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zustand nach HT schlechter durch shockloss? [Beitrag #47898] :: Sa, 23.01.10 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Habe mich mal mit dem Thema shockloss beschäftigt und gelesen, dass nach der HT von den noch vorhandenen Haaren welche dauerhaft ausfallen können. Kennt ihr Leute, die dadurch nach der HT in einem schlechteren Zustand waren, als vor der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zustand nach HT schlechter durch shockloss? [Beitrag #48768 ist eine Antwort auf Beitrag #47898] :: Sa, 13.02.10 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was ist los?

Allgemeines Schweigen oder gab es das Thema schon mal? Würd mich nämlich auch sehr interessieren wie die Erfahrungen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Zustand nach HT schlechter durch shockloss? [Beitrag #48775 ist eine Antwort auf Beitrag #47898] :: Sa, 13.02.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zustand nach HT schlechter durch shockloss? [Beitrag #48778 ist eine Antwort auf Beitrag #48775] :: Sa, 13.02.10 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss ist temporär.

Nach HT immer Fin weiter nehmen und man ist auf der sicheren Seite.

Wann muss man kein Fin mehr nehmen?

1) Wenn man eh schon NW 5 ist oder so und man durch HT ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten hat inklusive Dichte.

Der Zustand nach einer HT ist nur schlechter wenn man an einen Metzger gerät oder wenn man sparen wollte und sich einem schlechten Arzt anvertraut hat.

Wann ist der Zustand nach einer HT schlecht die zwote?

Wenn man zu einem Spezialisten geht, der einem eine tiefe Hairline setzt und man mit 50 dann aussieht wie ein Monchichi.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zustand nach HT schlechter durch shockloss? [Beitrag #48823 ist eine Antwort auf Beitrag #48778] :: So, 14.02.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei meinen ersten 2 Strips hatte ich nach etlichen Monaten Schockloss,also auch von den nicht transplantierten Haaren, da ich aufgrund eingebildeter Libidoprobleme Fin abgesezt hatte.
Ich weiß nicht wie ich heute aussehen würde nach 11 Jahren Fin.

Inzwischen nehme ich seid 5 Monaten wieder Fin und muß sagen, der Haarausfall hat sich zu 99,9 % eingestellt. Ob die Haare jetzt dunkler und dicker sind,weiß ich nicht. Hab mir die Pläte nochmal ganz kurz rasiert,weil ich viele Hautirritationen habe aufgrund meiner vor 11 Wochen alten FUE. So komm ich besser mit dem Aloegel ran.

Ich denke im Sommer Juni/Juli weiß ich viel mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Wochen Post-Op, gerötete Haut
Nächstes Thema: Fin nach ein paar Jahren nur alle zwei Tage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***