|
Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48428 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: PM, 3.22.2010 20:22
|
pili
|
Sehr schönes Ergebnis, aber auch wenn er keine sehr dicken Haare hat, ist das ein sehr guter Haar/Haut-Kontrast als Voraussetzung. Was mir auch auffällt, ist die Anordnung der Slits, wie ich finde dem Stil von H&W sehr ähnlich (irgendwie in Reihen gleichmäßig versetzt verteilt ).
Ich habe von Feriduni gerade in den Amiforen schon sehr viele spitzen Ergebnisse gesehen und finde er ist hier zu unrecht noch recht unpopulär.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48434 ist eine Antwort auf Beitrag #48430] :: PM, 3.45.2010 20:45
|
pili
|
Hier mal der Link zu seiner Seite. Da sind noch einige bemerkenswerte Patientenfotos, auch wenn man manche Fotos wegen der Belichtungsverhältnisse und leichter unschärfe vllt etwas kritisch sehen sollte.
http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/index.htm
Unterm Strich sind das jedoch sehr beeindruckende Resultate. Das einzige was mich etwas wundert, dass in der Klinik die Kopfhautreduktion angeboten wird. Die ist zwar schon seit Jahren bei Unfall- bzw. Verbrennungopfern gängige Praxis, aber selbst wenn man die paar cm vor der Narbe mit FUE für den Übergang bepflanzt, hab ich noch keine Bilder von einer solchen OP gesehen, wo das Endergebniss natürlich aussah.
Dazu kommt eine Rekonstruktion mit Kunsthaar, was aber schon sehr lange zurückzuliegen scheint, weil ich diese Bilder schon vor min 3-4 Jahren mal gesehen habe.
Naja ich fände es jedenfalls mal interesant hier im Forum einen dokumentierten Fall von Feriduni zu beobachten.
[Aktualisiert am: Mi., 03 Februar 2010 21:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48623 ist eine Antwort auf Beitrag #48585] :: PM, 6.17.2010 18:17
|
|
Das Ergebnis ist wirklich Hammer, selbst wenn es oben rum relativ dünn ist, passt es zum Typ und ich wäre mit sowas echt froh, würde auch gerne dafür auf meine Locken verzichten aber sowas von.
Wow wenn der jetzt sogar noch Donor Hair übrig hat ist es ja noch möglich aus Spass etwas zu verdichten.
Wobei ich sagen muss, der sah auch mit "Glatze" gut aus von daher
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|
|
|
|