Startseite » Off-topic » Off-topic » Abgekoppelt aus: "FUE im Februar/März tipps und kliniken?"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abgekoppelt aus: "FUE im Februar/März tipps und kliniken?" [Beitrag #48425] :: PM, 3.34.2010 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Aufpassen Leute, Pablo #2 ist unterwegs. Wer dem noch irgendein Tipp gibt, ist selber schuld ...

Ein Nightwalker irrt sich leider nur sehr selten - war schon bei Pablo #1 so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48427 ist eine Antwort auf Beitrag #48425] :: PM, 3.17.2010 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 03 February 2010 19:34


Ein Nightwalker irrt sich leider nur sehr selten - war schon bei Pablo #1 so.

Na hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre:
P.B. schrieb am Tue, 05 August 2008 22:15

Hallo,

war mir nicht sicher in welches Forum ich das hier jetzt schrieben soll, jetzt kommt es halt hier rein.

Also ich bin 22 Jahre und ich nehme seit 3,5 Monaten Propecia, bis jetzt noch keine sonderliche Verbesserung. Meine Haare Fallen nach wie vor sehr stark und in hoher Zahl aus. Ich trau mich kaum noch meine Haare anzufassen...

Ich hab Angst das sich nichts ändert, deshalb wollte ich jetzt noch mit Rogain Foam nachrüsten.

Würdet ihr das empfehlen?
Habe ziemlich zu Beginn der Behandlung, so nach einem Monat, noch einen Trichoscan beim Hautarzt machen lassen. (Also das mit der Kamera) weil ich so nach einem Jahr sehen wollte ob und wie gut es Anschlägt. Möchte mir das Ergebnis jetzt nicht durch minox verfälschen aber andererseits auch mit dem Starken Haarausfall kein ganzes Jahr warten und noch mehr Haare verlieren.

Was würdet ihr raten ?


Das ist eben der eine von Pablo #2 oben zitierte Fall, der gemeint hat, dass es schlau ist sich mit einem Nightwalker anzulegen im Nebenforum ... Very Happy

Immer dasselbe Muster: Psycho.

Haarausfall ist KEINE Krankheit - kann aber zu einer führen, wie man es immer wieder (und auch heute hier eben) miterleben kann - alter Hut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48431 ist eine Antwort auf Beitrag #48427] :: PM, 3.39.2010 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum anlegen? Dein sogenannter #1 namens P.B. hat doch nur seine Meinung gesagt wie du auf ihm wirkst....Warum machst jetzt so ein Zirkus raus???

Zitat:

BITTE BITTE.

An alle die diesen post öffnen, bitte in keinster Weise antworten oder darauf reagieren.

Alle die hier regelmäßig mal rein schauen sollte ja unlängst wissen das der User Nightwarker etwas wirr in der Birne ist. Von seinem völlig verzerrten Selbstbild, Kritikunfähigkeit und maßloser Selbstüberschätzung möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.

Er möchte doch nur wieder irgendeine sinnlose Diskussion lostreten in der sich am ende alle angiften und außer einem Haufen sinnloser Posts nichts zusammen gekommen ist.

Bitte tut Ihm den Gefallen nicht, er möchte damit doch nur wieder Aufmerksamkeit und seine komplexe befriedigen ...



Ehrlich gesagt finde ich, dass er doch garnicht so unrecht hat....Oftmals hebst du wirklich ganz schön ab...Wie z.B. dein häufig benutzter Spruch
Zitat:



Ein Nightwalker irrt sich leider nur sehr selten
wirkt doch sehr arrogant,oder nicht?....Mensch Junge, bleibt doch mal etwas bodenständiger....Und P.B. lag wohl richtig, denn aufgrund des oben zitierten Spruch, haust du ein Posting nach dem anderem raus, um eine sinnlose Diskussion loszutretten....Wenn das jetzt wirklich absichtlich dein Ziel sein sollte, dann bitte ich dich dies zu unterlassen...Vielen im Dank im Voraus...

LG






[Aktualisiert am: Mi., 03 Februar 2010 20:40]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48439 ist eine Antwort auf Beitrag #48431] :: PM, 3.5.2010 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 03 February 2010 20:39

Zitat:



Ein Nightwalker irrt sich leider nur sehr selten
wirkt doch sehr arrogant,oder nicht?....Mensch Junge, bleibt doch mal etwas bodenständiger....Und P.B. lag wohl richtig, denn aufgrund des oben zitierten Spruch, haust du ein Posting nach dem anderem raus, um eine sinnlose Diskussion loszutretten....Wenn das jetzt wirklich absichtlich dein Ziel sein sollte, dann bitte ich dich dies zu unterlassen...Vielen im Dank im Voraus...

LG

Wie kommst du auf die Idee mich "Junge" zu nennen? Wüsste nicht, dass wir beide mal zusammen ein Bier saufen waren ... Shocked

Tja, und du Kamerad,
wenn du nicht wärst, hätten viele andere User wie @slumdog & Co, schon längst ihre gewünschten Infos im Forum. Wovon ich aber hier rede, das wissen z.B. @slumdog & Co schon. Also musst gerade du es nicht wissen. Und bitte nicht mir sagen, was ich zu unterlassen habe, und was nicht - Jungchen. Und mit 40, könnte ich das wohl noch eher sagen, ***Edit***

______________________


Bitte sachlich bleiben!
Beleidigungen, flaming etc. sind bitte zu unterlassen.


Grüße von Mona






[Aktualisiert am: Mi., 03 Februar 2010 22:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48452 ist eine Antwort auf Beitrag #48439] :: AM, 4.4.2010 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 03 February 2010 21:05

Blue-Think schrieb am Wed, 03 February 2010 20:39

Zitat:



Ein Nightwalker irrt sich leider nur sehr selten
wirkt doch sehr arrogant,oder nicht?....Mensch Junge, bleibt doch mal etwas bodenständiger....Und P.B. lag wohl richtig, denn aufgrund des oben zitierten Spruch, haust du ein Posting nach dem anderem raus, um eine sinnlose Diskussion loszutretten....Wenn das jetzt wirklich absichtlich dein Ziel sein sollte, dann bitte ich dich dies zu unterlassen...Vielen im Dank im Voraus...

LG

Wie kommst du auf die Idee mich "Junge" zu nennen? Wüsste nicht, dass wir beide mal zusammen ein Bier saufen waren ... Shocked

Tja, und du Kamerad,
wenn du nicht wärst, hätten viele andere User wie @slumdog & Co, schon längst ihre gewünschten Infos im Forum. Wovon ich aber hier rede, das wissen z.B. @slumdog & Co schon. Also musst gerade du es nicht wissen. Und bitte nicht mir sagen, was ich zu unterlassen habe, und was nicht - Jungchen. Und mit 40, könnte ich das wohl noch eher sagen, ***Edit***

______________________


Bitte sachlich bleiben!
Beleidigungen, flaming etc. sind bitte zu unterlassen.


Grüße von Mona









Jetzt auch noch persönlich werden. Man merkt es wirklich, dass du überhaupt keine Kritik vertragen kannst....

Nein, wir haben gemeinsam noch kein Bier getrunken...Wenn du allerdings beim Wörtchen "Junge" mit dem Sinnbild "auf Brüderschaft getrunken" vergleichst, dann müsstest du ja auch mal- wenn wir das jetzt mal kleinig sehen - dein "du" als Anrede (was ja hier als sogenannte "Amtsprache" in Foren gilt) in deinen Postings ebenfalls mal überdenken... Wink

Darüber hinaus hätte ich auch kein Interesse mit dir ein Bier "zu saufen"...Allein schon aus dem Aspekt, dass hier viele User schon bereits deine Charakter-Eigenschaften bzw. dein Verhalten in diesem Forum dargestellt haben, würde mich von so einem Treffen abhalten....

Ich habe dir eine PN geschickt. Ich bitte daher um Beachtung und Kenntnisnahme....

LG

[Aktualisiert am: Do., 04 Februar 2010 01:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48453 ist eine Antwort auf Beitrag #48452] :: AM, 4.48.2010 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 04 February 2010 01:04


Jetzt auch noch persönlich werden. Man merkt es wirklich, dass du überhaupt keine Kritik vertragen kannst....

Nein, wir haben gemeinsam noch kein Bier getrunken...Wenn du allerdings beim Wörtchen "Junge" mit dem Sinnbild "auf Brüderschaft getrunken" vergleichst, dann müsstest du ja auch mal- wenn wir das jetzt mal kleinig sehen - dein "du" als Anrede (was ja hier als sogenannte "Amtsprache" in Foren gilt) in deinen Postings ebenfalls mal überdenken... Wink

Darüber hinaus hätte ich auch kein Interesse mit dir ein Bier "zu saufen"...Allein schon aus dem Aspekt, dass hier viele User schon bereits deine Charakter-Eigenschaften bzw. dein Verhalten in diesem Forum dargestellt haben, würde mich von so einem Treffen abhalten....

Ich habe dir eine PN geschickt. Ich bitte daher um Beachtung und Kenntnisnahme....

LG

Ich denke, einer muss wohl mal in den saueren Apfel beißen, und deine "Charaktereigenschaften", über diese werde ich dich wohl müssen über meinen Anwalt aufklären lassen - Kamerad. Und dann gucken wir mal, ob du noch immer Lust hast Zwetschken mit Birnen zu verwechseln - oder Lesern hier - völlig haltlos - glaubhaft machen wollen, WER schlechte "Charakter-Eigenschschaften" hat. Und die Nummer, müssen wir beide jetzt durchziehen, sonst meinen noch welche ICH bluffe ...

Und dann wirst du mit dem nächsten Nightwalker-Spruch Bekanntschaft machen, wenn dir der eine schon nicht gefällt: "Ein Nightwalker, verliert nie ..." Mal sehen, wie dir der gefallen wird ...

Außerdem geht es hier nicht um Kindergesülze "keine Kritik vertragen". Hier geht es um Rufschädigung, Kamerad, und dann werden wir mal sehen, wie dein Ruf so aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48454 ist eine Antwort auf Beitrag #48453] :: AM, 4.15.2010 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, das is hier kein haterforum. Und mit 40 hast du doch besseres zu tun..
Der Zweck ists Menschen zu helfen. Du sagtest du hast 4 FUT Narben? Lief das damals gut? Weil du meintest als du jung warst hast du auch sone probs gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48455 ist eine Antwort auf Beitrag #48425] :: AM, 4.33.2010 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hääääääääää
sag mal nightwalker
was ist den mit dir los


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48456 ist eine Antwort auf Beitrag #48455] :: AM, 4.4.2010 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Thu, 04 February 2010 02:33

hääääääääää
sag mal nightwalker
was ist den mit dir los

Na mit mir ist gar nix los. Mir geht es immer bestens. Smile
Anderen offenbar nicht. Und jetzt hab ich aber keine andere Wahl mehr, als über Umwegen ihnen das klar zu machen, dass es ihnen nicht gut geht. Außerdem läuft hier schon lange ganz allgemein was ganz arg verkehrt, und da kommt mir Blue-Think gerade recht in dem ganzen Zusammenhang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48465 ist eine Antwort auf Beitrag #48453] :: AM, 4.40.2010 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das jetzt hier alles? Ich kann der ganzen Sache nicht mehr folgen...Nightwalker,du kannst ja gern in einem Seperaten Thread im Off-Topic-Bereich sagen was du genau meinst!?

es ist schon das richtige gesagt wurden-Hier geht es darum anderen zu helfen und sich zum Thema HT auszutauschen,nicht um irgendwelche Kleinkriege zu führen.


[Aktualisiert am: Do., 04 Februar 2010 09:41]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48475 ist eine Antwort auf Beitrag #48465] :: AM, 4.25.2010 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da der weitere Verlauf nichts mehr mit ursprünglichen Thema zu tun hat, haben wir die Beiträge abgekoppelt.


Ursprungsthread:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3108/



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abgekoppelt aus: "FUE im Februar/März tipps und kliniken?" [Beitrag #48486 ist eine Antwort auf Beitrag #48425] :: PM, 4.0.2010 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute regt euch mal ab, mann mann was immer im Netz geschrieben wird, würde im RL nie jemand sich an den Kopf werfen. Also calm down folks und nicht immer alles für bare Münze nehmen...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE im Februar/März tipps und kliniken? [Beitrag #48495 ist eine Antwort auf Beitrag #48456] :: PM, 4.54.2010 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber nightwalker,

nicht nur BlueThink, sondern auch im allg. Forum hast du aufgrund deiner Art schon angeeckt. Warum fühlst du dich gleich so angegriffen ? Nimm es als positive Kritik an und weiter gehts Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abgekoppelt aus: "FUE im Februar/März tipps und kliniken?" [Beitrag #48514 ist eine Antwort auf Beitrag #48425] :: AM, 5.58.2010 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na mit mir ist gar nix los. Mir geht es immer bestens.
Anderen offenbar nicht. Und jetzt hab ich aber keine andere Wahl mehr, als über Umwegen ihnen das klar zu machen, dass es ihnen nicht gut geht. Außerdem läuft hier schon lange ganz allgemein was ganz arg verkehrt, und da kommt mir Blue-Think gerade recht in dem ganzen Zusammenhang.

Zuviel Lost angeschaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: usb microskop
Nächstes Thema: Suche leere Flaschen ***Edit***
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***