|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47027 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: AM, 5.32.2010 11:32
|
amandil
|
Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.
Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen:
- Toppik Hair Fattener
- American Crew Thickening Shampoo
- KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal?
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%
Ja was tut man nicht alles
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47054 ist eine Antwort auf Beitrag #47027] :: PM, 5.40.2010 23:40
|
|
amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32 | Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.
- Toppik Hair Fattener
- Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT
- Minox Foam 5%
|
Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... ...Hat sich wohl rumgesprochen....
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47056 ist eine Antwort auf Beitrag #47055] :: PM, 5.45.2010 23:45
|
|
yoshi84 schrieb am Tue, 05 January 2010 23:42 |
Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:40 |
amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32 | Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top.
- Toppik Hair Fattener
- Minox Foam 5%
|
Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... ...Hat sich wohl rumgesprochen....
LG
|
bringt doch garnix das zeug
|
Es befindet sich ja nicht umsonst unter den sogenannten "3Bigs"
|
|
|
|
|
Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47058 ist eine Antwort auf Beitrag #47051] :: PM, 5.49.2010 23:49
|
Katzenhase
|
dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:21 | American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!!
|
Was ist an dem Shampoo so besonders?
Gut, macht wahrscheinlich das Haar dicker und somit voller, oder?
Ich hatte mal gelesen, dass User Tryout das zeug auch super findet.
Bekommt man das in der Apotheke?
Falls ja, wieviel kostet das Zeug?
|
|
|
|
Re: Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47060 ist eine Antwort auf Beitrag #47058] :: AM, 6.10.2010 00:10
|
Treblig
|
Das wirds sicher nur in "American" geben...
Ist das ein ganz normales Shampoo?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Re: Dakiha: American Crew Thickeining [Beitrag #47061 ist eine Antwort auf Beitrag #47060] :: AM, 6.17.2010 00:17
|
|
Ich nehme das Shampoo nur....Kann man recht günstig beim Hagelshop erwerben...Guschein bei google raussuchen und man bekommst noch preiswerter....
Es ist ein Shampoo was die Haare nach dem Waschen nicht so sau weih anfühlen lässt, sondern die Haare kräftig und stark erscheinen lässt...
Obendrauf nehme ich noch das American crew Fiber. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken...Wäre was für Katzenhase...
LG
|
|
|
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #47221 ist eine Antwort auf Beitrag #47218] :: PM, 7.34.2010 19:34
|
Treblig
|
American Crew Thickening Shampoo
In einer deutschen Apotheke oder Drogeriemarkt... Katze ich will ein Kind von dir!
Nee aber ne Bezugsquelle würde mich auch mal interessieren!?
Mal schauen ob das besser ist als das Schauma For Men...Das kann ich übrigens als billige Variante zwischendurch nur empfehlen! Dann gibts auch noch von 2 Wetter Taft eine Verdickungs-lotion.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48370 ist eine Antwort auf Beitrag #47306] :: PM, 2.53.2010 23:53
|
lennyk
|
HI.
Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur.
Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern.
Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt
Oder ist es Haare streicheln mit den Mikrohairs ein TABU???
Lg,
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48375 ist eine Antwort auf Beitrag #48370] :: AM, 3.28.2010 08:28
|
|
lennyk schrieb am Tue, 02 February 2010 23:53 | HI.
Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur.
Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern.
Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt
Lg,
|
Ich habe seit Jahren super Ergebnisse mit Super Million Hair erzielt.
Aber wenn man bedenkt dass HairSoReal 28g nur 18,95Euro kosten.
Super Million Hair kostet (15g) 29,95Euro. Das heißt fast viermal so viel!
Mmhh, vielleicht steige ich echt um.
Wäre super nett, wenn du mal Fotos einstellen könntest.
LG
Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...
|
|
|
|
|
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48386 ist eine Antwort auf Beitrag #48375] :: PM, 3.9.2010 12:09
|
lennyk
|
Werder.Christian schrieb am Wed, 03 February 2010 08:28 |
lennyk schrieb am Tue, 02 February 2010 23:53 | HI.
Lg,
|
Ich habe seit Jahren super Ergebnisse mit Super Million Hair erzielt.
Aber wenn man bedenkt dass HairSoReal 28g nur 18,95Euro kosten.
Super Million Hair kostet (15g) 29,95Euro. Das heißt fast viermal so viel!
Mmhh, vielleicht steige ich echt um.
Wäre super nett, wenn du mal Fotos einstellen könntest.
LG
|
Hallo.
Werd heute oder morgen Fotos machen und stell Sie online dann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|