Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #48171 ist eine Antwort auf Beitrag #7321] :: AM, 30.11.2010 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 23 September 2007 17:46

Für normale User, wie du und mich, welche sich auch richtig informieren gilt das nicht. Wir könnten uns ja zusammentun, einen Arzt suchen und ihn "hypen". Dann machen wir A.K. Konkurrenz Very Happy

Naja, heute betrachtet war's ja keine schlechte Idee - zumindest eine Weile ging die Rechenung fast auf.

Aber jetzt bin ja ich endgülgig da. Somit kann euch gar nix passieren. Razz

[Aktualisiert am: Sa., 30 Januar 2010 08:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #48177 ist eine Antwort auf Beitrag #48171] :: AM, 30.34.2010 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne dich hätte ich aber auch keine Angst Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #51970 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 30.54.2010 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo robo so wie ich eben dein beitrag hier gelesen babe es kling sehr gut ich hab auch vor mich ein ht zu unterziehen bei dr. koray wie gut ist er und was hat dir alles gekostet

ich werde mich freuen über dein nachricht und hilfe

mfg
sher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #51995 ist eine Antwort auf Beitrag #48177] :: AM, 31.48.2010 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,-sag mal nw5 verkaufts du Haarausfall Produkte nebenbei?-


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #51997 ist eine Antwort auf Beitrag #51970] :: AM, 31.40.2010 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sher!!!!!!!!!!!!!!

Ich war dieses Jahr auch bei Dr.Koray.
Ich komme auch aus Lübeck.
Wenn Du mit mir mal persönlich sprechen möchtest,dann
können wir uns ja mal treffen.

mfg

Arne B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #52015 ist eine Antwort auf Beitrag #51997] :: PM, 31.10.2010 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi dass ist echt toll jemanden in mein nähe erfahrung mi ht hat hier gibe ich dir mein nr falls du zeit hast können wir uns einmal treffen 017677166488 ich wäre dankbar für mehr info

mfg

sher




bemerkung wenn d willst kannst du mir auch dein hndy nr geben ich werde dich umgehnd anrufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #52062 ist eine Antwort auf Beitrag #51997] :: AM, 2.33.2010 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Mon, 31 May 2010 07:40
Hallo Sher!!!!!!!!!!!!!!

Ich war dieses Jahr auch bei Dr.Koray.
Ich komme auch aus Lübeck.
Wenn Du mit mir mal persönlich sprechen möchtest,dann
können wir uns ja mal treffen.

mfg

Arne B.


Hey Arne,
wie wär es, wenn du nen Extra Thread aufmachst und uns deine HT vorstellst.
Wäre ganz cool, zumal Koray auch auf meiner Liste steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #52072 ist eine Antwort auf Beitrag #52015] :: AM, 2.7.2010 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne einen neuen Thread aufmachen,aber ich bin
erst im März da gewesen.Ich möchte gern noch ein wenig
warten,da die transplantierten Haare noch in der Ruhephase sind.

Was sagt ihr.Ist für euch der ganze Ablauf wichtig oder
nur das Ergebis ,wie bei unseren Italienischen Nachbarn???????



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #52089 ist eine Antwort auf Beitrag #52072] :: AM, 3.57.2010 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Wed, 02 June 2010 11:07
Ich würde gerne einen neuen Thread aufmachen,aber ich bin
erst im März da gewesen.Ich möchte gern noch ein wenig
warten,da die transplantierten Haare noch in der Ruhephase sind.

Was sagt ihr.Ist für euch der ganze Ablauf wichtig oder
nur das Ergebis ,wie bei unseren Italienischen Nachbarn???????




Poste ab Monat 5. Dann jeden Monat Very Happy
Hoffe du tust das auch.
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   -,In letzter zeit sind viele fake fotos im netzt,-seit nicht blind!- [Beitrag #52173 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 5.31.2010 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,-Im Internet wird mit fotos Werbung -(((radikal)))zur beeinflussung betrieben und dadurch der patient betrogen.-

,-In letzter zeit sind soviele fake und betrüger fotos im umlauf wie nie zuvor -,achtetdarauf.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #52175 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 5.31.2010 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

was hat das jetzt eigentlich mit dem Thema zu tun.
Meinst das die fotos von Koray gefaket sind ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung von Haarwirbel/Tonsur mittels HT
Nächstes Thema: Haarfarbe der transplantierten Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***