Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE bei Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47700] :: Mo, 18.01.10 13:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 44 Jahre und hatte in den 90igern u. Anfang 2000 einige HT's machen lassen, die ich aus heutiger Sicht lieber nicht gemacht hätte.(Spendermaterial weggeschossen).
Dank des Forums habe ich gute Informationen sammeln können und u.a. auch Moses (Halil Senguel) kennengelernt.
Er hat mich gut beraten, ist aus meiner Sicht seriös und setzt einen nicht unter Druck. Ich habe mich bei meiner Arztauswahl und für meine Situation für Dr. Bisanga entschieden. Habe FUE mit 1760 Grafts im Frontbereich zur Verdichtung bekommen. Vielen Dank nochmal an Dr. Bisanga und Team.
Hier Bilder vor/ nach der OP. Weitere Bilder folgen. Hoffe auf ein gutes Ergebnis.

index.php/fa/8193/0/
index.php/fa/8194/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47703 ist eine Antwort auf Beitrag #47700] :: Mo, 18.01.10 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine ausgangslage sieht doch gar nicht schlecht aus - wird bestimmt gut, zumal du dich für einen Arzt entschieden hast, mit dem ich auch liebäugele - wie waren denn deine Erfahrungen mit dr. bisanga?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47710 ist eine Antwort auf Beitrag #47703] :: Mo, 18.01.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich verschiebe dein Thread unter der Rubrik Erfahrungen...

Ich gehe davon aus, dass du Anfang 2000 eine Strip OP gemacht hast...Hast du auch Bilder vom Donor, wo wir auch deine Narben sehen können??

LG

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2010 19:27]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47739 ist eine Antwort auf Beitrag #47703] :: Di, 19.01.10 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Beanstandung - der doc. und sein Team sind in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47744 ist eine Antwort auf Beitrag #47710] :: Di, 19.01.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder der Strip-OP's.
index.php/fa/8195/0/
index.php/fa/8196/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47798 ist eine Antwort auf Beitrag #47744] :: Do, 21.01.10 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder. Die Narbe sieht doch gut aus....Wie viele Grafts wurden dir damals in den 90er bzw. Anfang 2000 gesetzt?


Die Bilder passen sehr gut in den Narben-Thread... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47802 ist eine Antwort auf Beitrag #47744] :: Do, 21.01.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein interessanter Verdichtungsfall.Sieht Sauber gearbeitet aus! Was hat Dr.Bisanga/Moses zum Schockloss-Risiko gesagt? Nimmst du Medikamente,ist der Status schon länger so?

-Ich weiß Fragen über Fragen Very Happy Ob du einen Diesel oder Benziner fährst, frag ich nicht-

Die Graftzahl wird dir dort eine Ordentliche Dichte bringen...

Kann das seine das Narben bei grauen Haaren weniger auffallen? Ich sehe zum ersten mal graue rasierte Haare mit Narbe. Der kontrast ist dann sehr gering,oder täusch ich mich da?

Das wäre auch eine positive Sache für alle Narbenträger im Alter. Stichwort-Donorausdünnung.

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2010 09:49]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47827 ist eine Antwort auf Beitrag #47798] :: Do, 21.01.10 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzum 1992/93 jeweils 1 OP mit 300 und 400 (Streifenentnahme & Micrografts) im Frontbereich gesetzt - 2001 erneut 800 (Streifenentnahme & MG) vorne. Die OP's habe ich in Deutschland (Düsseldorf) durchgeführt. (Spendermaterial fast abgeschossen).
2004 das ganze durch Dr. Armani reparieren lassen. Neue Haarlinie u. Verdichtung - Strip mit 1900 Grafts.(Gutes Ergebnis) 2006 FUE bei Dr. Jones zur nochmaligen Verdichtung - 1000 Grafts vorne - 500
grafts im Tonsurbereich - 500 Grafts f. Narbenkorrektur. 1 mm Punchgröße. Ergebnis hier - na ja...

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2010 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei Dr. Bisanga [Beitrag #47828 ist eine Antwort auf Beitrag #47802] :: Do, 21.01.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lt. Auskunft von Moses u. Dr. Bisanga werde ich mit dem Schockloss Risiko kein Problem haben. Nehme Finasterid seit 2001.Die Haare im Front-u. Tonsurbereich haben sich etwas gelichtet. Zu der hinteren Narbe kann ich nur sagen, dass ich eine Kurzhaarfrisur nicht tragen kann, da man sonst die Narbe sehen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: endergebnis 2803strip grafts Bisanga
Nächstes Thema: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***