Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rogaine Foam nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47447] :: PM, 12.24.2010 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe heute das bestellte Rogaine Foam bekommen.
Wer von Euch hat damit Erfahrung und kann mir sagen wie man es aufträgt, heißt nach dem Haare waschen ins noch nasse Haar oder
ins trockene Haar bzw. Kopfhaut einmassieren?

Wie sieht es aus mit den GHE, laut Packungsbeilage sollte man es nicht für die Front einsetzen, stimmt das?

Bevor hier geschrien wird, das es ins allg. Forum gehört, da habe ich schon reingeschaut, habe aber den Eindruck, das dort nicht die Leutchen so massiv unterwegs sind wie hier.

gruss

ffrank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47448 ist eine Antwort auf Beitrag #47447] :: PM, 12.32.2010 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ffrank,
also ich bin hier noch nicht so lange aber ich hab mitbekommen dass der Foam weitaus besser verträglich sei da er ohne polyglykol ( Alkohol ) sei und man ihn auch am Ansatz benutzen kann, ich will mich jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da es hier Leute gibt die weit aus mehr Ahnung haben als ich.
Gruß Greg

[Aktualisiert am: Di., 12 Januar 2010 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47449 ist eine Antwort auf Beitrag #47447] :: PM, 12.29.2010 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Bevor hier geschrien wird, das es ins allg. Forum gehört, da habe ich schon reingeschaut...
gruss

ffrank



Naja, ich würde erst sagen vielleicht vorher mal über ein Produkt informieren bevor man es kauft Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47453 ist eine Antwort auf Beitrag #47449] :: AM, 13.0.2010 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Rogaine Foam findest du ne Menge im allgemeinen Forum...Das ist alles breit und lang diskutiert!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47626 ist eine Antwort auf Beitrag #47447] :: PM, 16.10.2010 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ffrank,
Ich habe es früher immer auf die trockenen Haare vorm schlafen einmassiert. Na meiner erfolgten HT, benutze ich nur noch die 2% Lösung und träufele mir dies nach der Haarwäsche auf den kahlen Kopf.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rogaine Foam nach HT [Beitrag #47694 ist eine Antwort auf Beitrag #47447] :: AM, 18.27.2010 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
ffrank schrieb am Tue, 12 January 2010 19:24

Hallo zusammen,

habe heute das bestellte Rogaine Foam bekommen.
Wer von Euch hat damit Erfahrung und kann mir sagen wie man es aufträgt, heißt nach dem Haare waschen ins noch nasse Haar oder
ins trockene Haar bzw. Kopfhaut einmassieren?

Wie sieht es aus mit den GHE, laut Packungsbeilage sollte man es nicht für die Front einsetzen, stimmt das?

Bevor hier geschrien wird, das es ins allg. Forum gehört, da habe ich schon reingeschaut, habe aber den Eindruck, das dort nicht die Leutchen so massiv unterwegs sind wie hier.

gruss

ffrank


Sowohl als auch....Du kannst es so oder so machen...Einige benutzen das Zeug als auch als Stylingsmöglichkeit...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts nach HT feucht halten
Nächstes Thema: Finanzierung einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***