Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts nach HT feucht halten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts nach HT feucht halten [Beitrag #47634] :: PM, 16.46.2010 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wie habt ihr eure Grafts nach einer HT feucht gehalten? Ich will mir in den nächsten Tagen einfach ein feuchtes Handtuch auf den Kopf legen um das abfallen der Krusten zu beschleunigen.

Ich hörte von Tipps für die Post OP Zeit wie Vitamin E Öl,

Biotin Tab Zur Kräftigung und zum Schutz von Haut und Haaren,

Zink Kapseln,

Aloevera Cremes,

MSM Kapseln,

Fin,

und Minox.

Was habt ihr so Post OP gemacht und wie sind eure Erfahrungen?
Ich nehme zur Zeit Fin und Minox.
Danke

[Aktualisiert am: So., 17 Januar 2010 09:41]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafts nach HT feucht halten [Beitrag #47651 ist eine Antwort auf Beitrag #47634] :: AM, 17.39.2010 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
K Y Gleitgel von Johnsen & Johnsen soll sehr gut sein!
Aber so recht weiß ich das auch nicht. Minox und Fin sind aber gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafts nach HT feucht halten [Beitrag #47657 ist eine Antwort auf Beitrag #47634] :: PM, 17.5.2010 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann dir AloeVera sehr empfehlen. Wenn du das Gebiet ständig feucht hälst, dann sollten die Krusten kein Problem mehr sein. Ich habe alle 2h das Gebiet besprüht und es eine Woche ausgehalten. Ich nehme jetzt immer noch am 1x am Abend nach Minox&CO. Tut gut und fühlst ich gut an.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafts nach HT feucht halten [Beitrag #47666 ist eine Antwort auf Beitrag #47657] :: PM, 17.11.2010 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 17 January 2010 12:05

Hallo,

ich kann dir AloeVera sehr empfehlen. Wenn du das Gebiet ständig feucht hälst, dann sollten die Krusten kein Problem mehr sein. Ich habe alle 2h das Gebiet besprüht und es eine Woche ausgehalten. Ich nehme jetzt immer noch am 1x am Abend nach Minox&CO. Tut gut und fühlst ich gut an.

Gruß


Hi und danke für deine Antwort.
AloeVera Spray? Ich habe eben mal im Internet geschaut und finde Lotion, Handcreme, ÖL…
Was genau hast du? Ist es eine Flüssigkeit?

Ich lege mehrmals am Tag ein nasses Handtuch auf dem Kopf und abends genau wie du Minox.

Hast du Erfahrung mit K Y Gleitgel?

Wo und wann hast du deine OP machen lassen?




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Grafts nach HT feucht halten [Beitrag #47691 ist eine Antwort auf Beitrag #47666] :: AM, 18.14.2010 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werder.Christian schrieb am Sun, 17 January 2010 15:11

NW5a schrieb am Sun, 17 January 2010 12:05

Hallo,

ich kann dir AloeVera sehr empfehlen. Wenn du das Gebiet ständig feucht hälst, dann sollten die Krusten kein Problem mehr sein. Ich habe alle 2h das Gebiet besprüht und es eine Woche ausgehalten. Ich nehme jetzt immer noch am 1x am Abend nach Minox&CO. Tut gut und fühlst ich gut an.

Gruß


Hi und danke für deine Antwort.
AloeVera Spray? Ich habe eben mal im Internet geschaut und finde Lotion, Handcreme, ÖL…
Was genau hast du? Ist es eine Flüssigkeit?

Ich lege mehrmals am Tag ein nasses Handtuch auf dem Kopf und abends genau wie du Minox.

Hast du Erfahrung mit K Y Gleitgel?

Wo und wann hast du deine OP machen lassen?


Er war bei Heitmann. Aber das kannst du auch unter der Suchfunktion entnehmen...

Das KY Gel hatte ich auch genommen. Das Zeug war soweit ganz gut. Allerdings verhärtet sich das Zeug ziemlich schnell und nach dem Haare waschen hatte ich immer so weiße Krümeln gehabt und die sahen aus wie Schuppen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im Nacken?
Nächstes Thema: Rogaine Foam nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***