Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Verarschung bei Armani???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Verarschung bei Armani??? [Beitrag #337] :: PM, 5.0.2007 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor kurzem gehört,daß Armani die schlechte Angewohnheit hat Patienten bei der OP unter Vollnarkose zu setzen
(zumindest die ersten 2-3 Std.),um sie dann von einem seiner Docs operieren zu lassen.Der Patient wacht auf,glaubt von Armani persönlich operiert worden zu sein und ist glücklich.Der Vorteil für Alvi:Er kann gleichzeitig 2 oder 3 Patienten operieren und verdient dementsprechend.Beide Patienten glauben von Armani persönlich "bearbeitet" worden zu sein .In Wirklichkeit ist es nur einer.

Ich habe selber im Jahre 2004 1900 Grafts bei Armani bekommen.Aufgrund der oben beschriebenen Vorkomnisse weiß ich aber nicht,ob ich von ihm persönlich operiert wurde,da ich unter Vollnarkose war (ca.2-2,5 Std).Ich erinnere mich allerdings,daß im Nebebraum zur gleichen Zeit ein junger Spanier operiert wurde.
Angeblich ist diese Prozedur bei renommierten Ärzten durchaus beliebt.Allerdings kann ich persönlich dazu nicht viel sagen.

Es wäre interessant zu wissen,ob sich hier ein paar ehemalige Patienten von Armani tummeln,die es eventuell bestätigen könnten.Meine Fotos post Armani fogen in Kürze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #369 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: AM, 8.34.2007 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn es gemein klingt: Na und?!

Das ist auch Usus in ganz Deutschland. Man hat Chefarzt-Behandlung und der Chef schaut nur mal eben kurz rein, um hallo zu sagen. Den Rest machen die Ober- und Stationsärzte.

Ich kenne Armani nicht. Wenn er aber einen guten Ruf hat, wird er darauf achten, dass die anderen Ärzte in der Qualität arbeiten, wie man es von ihm gewohnt ist. Er trägt die Verantwortung, er gibt sein Wissen weiter und er kassiert dafür.

Wichtig ist doch, dass die Leistung die ist, die er selbst erbringen würde. Wenn das gegeben ist, dann stimmt das Angebot, auch wenn er nicht selbst das Messer führt, sondern daneben steht und kommentiert.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #372 ist eine Antwort auf Beitrag #369] :: AM, 8.33.2007 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Na und" ist gut. Wenn die Operation daneben geht, hast du wenigstens in Dland die Möglichkeit einer Klage. Mich würde ja mal interessieren wie man so von Dland aus jemanden in Indien oder Türkei verklagt.

Is jetzt nicht bös gemeint. Aber so ganz auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #379 ist eine Antwort auf Beitrag #372] :: PM, 8.43.2007 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter hat absolut recht. Armani ist ein Qualitätssiegel. Er steht mit seinem guten Namen für die Transplantation und jeder weiss, wie wichtig der gute Ruf in dieser Branche ist....

Aber es ist sowieso völlig normal, dass nicht der Arzt die ganze Arbeit macht. Er wird den Strip entnommen haben, den Rest machen für gewöhnlicht (bei allen Ärzten außer Dr. Woods so weit ich weiss) dafür ausgebildete Hilfskräfte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #388 ist eine Antwort auf Beitrag #379] :: PM, 9.18.2007 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 08 Februar 2007 18:43

Frankfurter hat absolut recht. Armani ist ein Qualitätssiegel. Er steht mit seinem guten Namen für die Transplantation und jeder weiss, wie wichtig der gute Ruf in dieser Branche ist....

Aber es ist sowieso völlig normal, dass nicht der Arzt die ganze Arbeit macht. Er wird den Strip entnommen haben, den Rest machen für gewöhnlicht (bei allen Ärzten außer Dr. Woods so weit ich weiss) dafür ausgebildete Hilfskräfte.


Das ist nicht ganz wahr!
Armani hat in letzter zeit öfters mal mit ein paar mist ergebnissen geglänzt....

außerdem ist der ruf von armani auf den internationalen HT konferenzen nicht gerade der gleiche...wie er hier ist!

Also ich persönlich stufe armani nicht auf die selbe stufe wie H&W oder Rahal!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #416 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: AM, 10.9.2007 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß ,glaube ich ,meinen Beitrag kurz vervollständigen.Vor der OP habe ich mit Nachdruck darauf bestanden,daß ich persönlich von Armani operiert werde.Und damit waren sie auch einverstanden,nachdem ich mich geweigert habe von Rahal operiert zu werden(2004 arbeitete er noch bei Armani und war mir gänzlich unbekannt).
Alles in allem halb so schlimm könnte man sagen.Der Hacken ist allerdings,daß ich mit meinem neuem Haaransatz extrem unzufrieden bin.Er ist halt eines Armani nicht würdig.Die Fotos
werde ich in Kürze reinstellen.
ad.Philobos: nach 6 HT´s kann ich dir sagen,daß die Ärzte üblicherweise nicht nur den Streifen entnehmen,sondern auch Öffnungen preparieren.Erst dann kommen die Mädels,um die Grafts einzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #420 ist eine Antwort auf Beitrag #416] :: PM, 10.40.2007 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist auch nicht der erste der hier über eine armani haarlinie meckert!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #421 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 10.48.2007 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun,ich würde es nicht unbedingt als meckern ,sondern
als berechtigtes Klagen bezeichnen. Aber ich will jetzt keine
Haarspalterei betreiben.In ein bis anderthalb Wochen sind meine
Bilder publiziert und dann kann sich jeder selber ein Bild machen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #422 ist eine Antwort auf Beitrag #421] :: PM, 10.50.2007 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verstehst das falsch...das war nicht gegen dich! Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #431 ist eine Antwort auf Beitrag #422] :: AM, 11.44.2007 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du unzufrieden mit deinem Ergebnis bist, dann musst du deine Erfahrung umbedingt publik machen. Gerade das ist ja mit unter das gute daran, wenn man zu einem bekannten Arzt geht - man hat die Macht der Öffentlichkeit. Wenn dein Ergebnis wirklich schlecht ist, musst du das umbedingt auch in den großen Ami-Foren veröffentlichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #439 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 11.32.2007 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ad reinforcement:alles klar.Hab deine Aussage halt falsch interpretiert.

ad philobos:

Mit der Publizität ist es so eine Sache.In diesem deutschsprachigen Forum tue ich das grade.Und was Ami-Foren angeht habe ich da leider ein kitzekleines Problem.Ich kann kein Englisch.Oder genau genommen ich pauke erst seit kurzem englische Grammatik.Trotzdem wird diese Disskusion über Armani noch eine Fortsetzung finden,sobald ich meine Fotos veröffentliche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #442 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 11.5.2007 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du dich schon einmal mit Armani in Verbindung gesetzt? Gerade Ärzte, die Angst um ihren guten Ruf haben müssen (und zu diesen gehört Armani zweifelsohne), versuchen solche Fälle, wie du einer bist, lieber ohne großen Anteil der Öffentlichkeit zu lösen.
H&W haben soweit ich mich erinnern kann, mal einem unzufriedenen Patienten im Ami-Forum angeboten, auf ihre Kosten nach Kanada zu fliegen, die Sache begutachten zu lassen und evtl. Korrekturen vorzunehmen...
Auch Shane, der Repräsentant Armanis auf hairlosshelp.com, ist immer sehr bemüht, unzufriedene Armani-Kunden, die im Forum hin und wieder neben den sehr vielen zufriedenen auftauchen, so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit zu ziehen und mit ihnen intern die Sache zu regeln.

[Aktualisiert am: So., 11 Februar 2007 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #446 ist eine Antwort auf Beitrag #442] :: PM, 11.58.2007 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich natürlich getan.Und zwar ca. 1 Jahr nach der OP schickte ich 7-8 scharfgestochene Fotos mit der Frage ,ob er bereit wäre kostenlos eine Korrektur vorzunehmen.(linker Haaransatz).Die Antwort bekam ich telefonisch von Frau Benz,der deutschen Mitarbeiterin von Armani.
Sie meinten,daß sie dazu nicht bereit wären und daß mein Haaransatz aus einer anderen Perspektive wesentlich besser aussehen würde.Da war ich natürlich ziemlich baff.Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Klar wäre es besser bei den Amis alles zu publizieren,allerdings habe ich erst vor 5 Monaten meine technologische Revolution erlebt (sprich:meinen ersten PC
gekauft).Außerdem mit rudimentären Englisch Kenntnissen was soll man da großartig hinschreiben.Bis auf Weiteres beschränke ich mich auf deutschsprachige Foren.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #456 ist eine Antwort auf Beitrag #446] :: AM, 12.4.2007 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und genau das ist das Problem die HT im Ausland machen zu lassen. Du wirst nie eine Repair-OP umsonst bekommen. Besonders nicht vor US / kanadischen Gerichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #457 ist eine Antwort auf Beitrag #442] :: AM, 12.10.2007 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hast Du wohl alles zum Thema Top-Ärzte im Ausland gesagt: Genauso viele schlecht Operationen wie in Deutschland, nur werden diese Patienten schneller ruhig gestellt. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #474 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 12.54.2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

An Hackethal - auch ich halte mich hier an das deutschsprachige Forum.
Man kann spontaner und direkter ohne die ganzen Sprachbarrieren antworten.
Zum Meinungsabgleich finde ich die US-Foren allerdings doch nicht ganz unwichtig, vorallem weil sich dort Leute aus der ganzen Welt äußern.
Ich kann zwar recht gut Englisch, aber es ist anstrengend und manchmal muß man bei der Übersetzung von medizinischen Spezialausdrücken schon mal zwischendurch im Wörterbuch nachschlagen.

Daher benutze ich ein Übersetzungsprogramm. Sie sind nicht teuer und liegen auch häufig den PC-Zeitschriften wie beispielsweise der Computerbild bei. Versuch es mal damit, es klappt ganz gut! Smile




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #475 ist eine Antwort auf Beitrag #474] :: PM, 12.52.2007 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Marco!

Das war ,glaube ich ,ein ziemlich unbeholfener Versuch die deutsche HT-Industrie im günstigen Licht erscheinen zu lassen.Auch wenn man mir eine kostenlose HT in Deutschland anbieten würde,hätte ich den Vorschlag nicht angenommen.Die nächste OP mache ich auf jeden Fall bei einem Top-Doc.Sei es in den USA oder in Kananda.

ad dakiha:
Danke für den Tipp.Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #476 ist eine Antwort auf Beitrag #475] :: PM, 12.3.2007 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, mit Armani warst du zweifelsohne bei einem Top-Doc!
Aber lass uns dein Ergebnis ruhig mal hier diskutieren. Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Ein unzufriedener Top-Arzt-Patient und das im deutschen Forum. Auch nicht gerade eine Alltäglichkeit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #782 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 4.22.2007 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommen die Fotos noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #856 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 10.49.2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich.Allerdings bin ich in der Zwischenzeit ernsthaft ekrankt.Und die Fotos sind auf einer CD gespeichert,die leider
Gottes in einer anderen Stadt auf mich wartet.Sobald ich gesund bin,fahre ich hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #858 ist eine Antwort auf Beitrag #856] :: PM, 10.13.2007 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wünsch ich dir gute Besserung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #1054 ist eine Antwort auf Beitrag #337] :: PM, 22.5.2007 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich lese das Forum schon seit längerem mit und lese mit Interesse die Berichte über Dr. Armani und seine Werke.
Ich hatte ebenfalls in 2004 eine Haartransplantation bei Dr. Armani in Canada und würde mich mal gerne mit Leuten austausen und die Ergebnisse vergleichen, die ebenfalls eine OP bei Dr. Armani hatten.

Es wäre schön sich ein einmal mit Leuten auszutausen, die den selben Operateur hatten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #1055 ist eine Antwort auf Beitrag #1054] :: PM, 22.20.2007 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würdest du uns auch deine bilder zeigen Razz
büüüüütttte?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #1056 ist eine Antwort auf Beitrag #1055] :: PM, 22.27.2007 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss eh neue Bilder machen, so dass ich diese dann
mal einstellen werde mit der Bitte um Beurteilung. Leider kann
ich nur den jetzigen Stand per Fotos dokumentieren, da ich keine Fotos vor der OP gemacht habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #1057 ist eine Antwort auf Beitrag #1055] :: PM, 22.29.2007 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fände ich auch sehr interessant. Armani ist immerhin einer der Ärzte, die einem als im Internet recherchierenden zwangsläufig irgendwann mal als "Top-Arzt" über den weg laufen.


[Aktualisiert am: Do., 22 März 2007 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verarschung bei Armani??? [Beitrag #3319 ist eine Antwort auf Beitrag #1057] :: PM, 7.8.2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt da noch was?


Den Beitrag einem Moderator melden

@Philebos... [Beitrag #11659 ist eine Antwort auf Beitrag #3319] :: AM, 29.34.2008 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben nun Hackethal bzw john01 mal ihre Bilder veröffentlicht, oder nicht? Ich hab leider nichts finden können. Weiss Du was ..?..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Philebos... [Beitrag #11679 ist eine Antwort auf Beitrag #11659] :: PM, 29.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hackethal hat sie veröffentlicht, weiss aber nicht genau wann und wo. Durchsuch einfach mal all seine verfassten Beiträge, dann müsstest du es finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Storry & OP bei Rahal
Nächstes Thema: Frage Graftanzahl Haaransatz bzw. GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***