Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung erbeten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung erbeten [Beitrag #47460] :: PM, 13.27.2010 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal in die Runde.

Das Thema Haarausfall betrifft mich schon eine Weile, aus welchen Gründen auch immer habe ich erst vor wenigen Tagen den Weg vom allgemeinen Forum hierhin zum HT Bereich gefunden Smile

Ich bin 29 Jahre und habe bislang versucht, dem Haarverlust mit Minox von Pfizer beizukommen. Nachdem ich ich nun über die Jahre schon einiges an Geld investiert habe ohne eine Stabilisierung des Status geschweige denn eine Verbesserung zu erreichen, gehen meine Überlegungen nun in Richtung einer HT.

Obwohl ich mich schon ein wenig eingelesen habe, bleiben ein paar Fragen, die ich mir so nicht beantworten kann:

1) Lohnt sich eine HT jetzt schon oder sollte ich noch ein paar Jahre warten?

2) Wieviele Grafts werde ich grob über den Daumen gepeilt benötigen?

3) Wo geht bei mir eurer Meinung nach die Reise bei mir hin?


3 Fotos habe ich euch im Anhang beigepackt.
Das Schießen der Fotos hat mich dabei wieder ein Stück weit deprimiert. Hab schon ewig keinen Blick mehr auf meinen Tonsur Bereich geworfen und bin alles andere als "amused" Sad


  • Anhang: Bild3.JPG
    (Größe: 244.54KB, 701 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild1.JPG
    (Größe: 196.22KB, 585 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.JPG
    (Größe: 150.86KB, 529 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung erbeten [Beitrag #47464 ist eine Antwort auf Beitrag #47460] :: PM, 13.7.2010 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ein herzliches Willkommen!

Also, Du scheinst insgesamt am Oberkopf diffus auszudünnen. In deinem Fall wäre Fin wohl sinnvoll (abhängig natürlich von eventuellen NW). Gerade die Tonsur könntest Du damit zumindest halten oder sogar verbessern.

Geht es Dir insbesondere um die Tonsur oder auch um die Front?

Zu deinen Fragen:

1. Erster Schritt: Glatze ausprobieren..manchen stehts!!! Ansonsten bist Du ja schon 29.. Und worauf willst Du warten?

Die Tonsur verdichten zu lassen ist aber nicht ganz ohne, dort ist das schockfallout-risiko immer besonders zu beachten. Hier kann dir Fin übrigens auch helfen. Ansonsten hast Du zumindest einen guten Haut-Haar Kontrast.

2. Lass dich auf jeden Fall durchmessen, ein Profi kann Dir genauer sagen, ob Du überhaupt für eine HT geeignet bist und wieviele Grafts Du benötigst...
Das kannst Du zum Beispiel bei Andreas Krämer oder beim User Moses machen (Suchfunktion).

3. Wie gesagt, auf den Fotos scheint der Oberkopf ingesamt auszudünnen, da ist alles möglich... Familie, aktueller Haarausfall etc können dir hier Anhaltspunkte geben..

Grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einschätzung erbeten [Beitrag #47497 ist eine Antwort auf Beitrag #47464] :: PM, 13.38.2010 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo...

Auf den ersten Blick könnte dich ein NW5-Status erwarten...Auf deinen Fotos sieht man den Frontbereich nicht richtig. Kannst du nochmal eins von vorn einstellen?

Wenn vorn nicht mehr so viel ist,bzw. fast nur Miniaturisierte Haare,könntest du das erste drittel bearbeiten und schauen was Medikamente bei den Rest der Haare(Tonsur) bringt. Also ein Finasterid+Minox+Ket-Test ist bei die anzuraten. Im hinteren Teil sind bei dir noch ne ganze Menge Haare,wo eine HT zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel bringen würde. Aber geh zu den Profis und laß dich Live begutachten,Fotos täuschen schnell...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Ratschläge
Nächstes Thema: Neuling braucht Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***