Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hattingenhair od. Dr.Bisanga bei ca.3800 Grafts per FUT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair od. Dr.Bisanga bei ca.3800 Grafts per FUT? [Beitrag #47426] :: PM, 11.33.2010 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich mich hier im Forum bereits ziemlich gut eingelesen habe, bin ich nun der Meinung, das man zu Beiden bedenkenlos gehen kann.
Was spricht für bzw. gegen die jeweiligen Ärzte?

Danke schonmal im voraus für eure Meinungen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair od. Dr.Bisanga bei ca.3800 Grafts per FUT? [Beitrag #47444 ist eine Antwort auf Beitrag #47426] :: AM, 12.37.2010 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du zwei gute Kliniken gegenüberstellst,dann mußt DU entscheiden. So oder So müßtest du das. Egal zu welcher du gehst,versogt bist du bei allen beiden.

Nimm Beratungen in Anspruch,such von den jeweiligen Kliniken unabhängige Berichte,triff Patienten. Ein Live-Gespräch mit dem Arzt kann auch zur Entscheidung beitragen. Wenn man sich wohl fühlt,ist das doch auch ein wichtiger Punkt.

Dann solltest du deine Arztwahl auch nach deinen Vorstellungen und Wünschen treffen.Manchmal gibt es Patienten die ungefähr deinem Haarstatus entsprechen. Bei der Graftzahl könntest du beide Kliniken aufsuchen! Ich weiß das deine Frage nicht 100% beantwortet ist. Bei Kliniken die beide gute Ergebnisse liefern ist eine Aussage schwieriger und allein deine Entscheidung.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfendreieck - welcher Arzt?
Nächstes Thema: Rogaine Foam bestellen (www.minoxidil-direct.co.uk)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***