Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT GH mit blondem feinen Haar
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47324] :: PM, 9.6.2010 23:06 Zum nächsten Beitrag gehen
kann man mit blondem feinen Haar Norwood 3 vernünftige Ergebnisse mit FUE erzielen? hat jemand von euch irgendwelche Lonks? Man sieht fast nur dunkelhaarige bevorzugt mit dickem Haar in den Beispielen - Danke euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47341 ist eine Antwort auf Beitrag #47324] :: PM, 10.30.2010 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du ein NW3 bist kann man auch mit FUE gute Ergebnisse erzielen.Bei jeder Haarfarbe...Blond hat allgemein den Vorteil,dass der Kontrast gegenüber der Haut gering ist. Somit kann man schneller eine Optische Täuschung/Illusion erzeugen und brauch weniger Grafts. Da fallen aber auch noch andere Faktoren mit ins Gewicht-Haarbeschaffenheit,Struktur,...
Hat der Haarausfall im NW3-Status gestoppt? Geht es in deiner Familie über den NW3-Status hinaus? Das ist erstmal wichtiger zu Wissen eh du dir über die Technik Gedanken machst...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47356 ist eine Antwort auf Beitrag #47341] :: PM, 10.0.2010 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall ist mit Propecia gestoppt, außerdem gibt es keinen in der Familie schlechter als NW4 - die Frage ist für mich, ob mit feinem Haar in GH gute Ergebnisse erzielt werden können, weil man bei den veröffentlichten Ergebissen fast nur Leute mit relativ dickem Haar sieht, oder kommt mir das nur so vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47358 ist eine Antwort auf Beitrag #47324] :: PM, 10.13.2010 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dünnem Haar braucht man 3x soviele Grafts wie normal, das ist das einzige Problem dabei glaube ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47359 ist eine Antwort auf Beitrag #47358] :: PM, 10.34.2010 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maxi88 schrieb am Sun, 10 January 2010 17:13

mit dünnem Haar braucht man 3x soviele Grafts wie normal, das ist das einzige Problem dabei glaube ich

Daran ist nix ungewöhnlich:
Wenn du sagst, dass du eher so "blondes, feines Haar" ind den GHE hast, vielleicht/vermutlich auch noch bei den Schläfendreiecken, dann ist das auf gewisse Art und Weise "natürlich" und "normal";

"Natürlich und "normal" heißt dabei ausformuliert, dass bei solchen Leuten in Bezug auf den üblichen Haar-Zyklus, bereits der Rückwärtgang eingelegt wurde (auf natürliche Weise!), noch ehe es überhaupt kräftiges TERMINALHAAR werden konnte.

Und was wäre nun aber bei dir als Erwachsenen bei deinen GHE "natürlich"?

Wenn du jetzt die GHE sehr dicht und mit anständigem Terminal-Haar zuplastern lässt, wäre das dann "natürlich" oder eher "frevelhaft"?

Ich würde meinen, man wählt dabei den "goldenen Mittelweg" ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47375 ist eine Antwort auf Beitrag #47359] :: PM, 10.47.2010 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Mittelstreifen ist bei mir ja recht dicht, nur habe ich ingesamt feineres Haar so wie die meisten Blonden. Habe mich nur gefragt, ob HT mit feinem Haar zu guten Ergebnissen führen oder das nichts bringt, weil man bei HT ja nicht so dicht setzen kann wie es in natura ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47376 ist eine Antwort auf Beitrag #47375] :: PM, 10.51.2010 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
piet100 schrieb am Sun, 10 January 2010 19:47

der Mittelstreifen ist bei mir ja recht dicht, nur habe ich ingesamt feineres Haar so wie die meisten Blonden. Habe mich nur gefragt, ob HT mit feinem Haar zu guten Ergebnissen führen oder das nichts bringt, weil man bei HT ja nicht so dicht setzen kann wie es in natura ist

Da mach dir mal keine Sorgen. Ein GUTER HT-Doc, der macht dir das schon so wie es sein soll. Grob ausgedrückt: Er rekonstuiert das nach, so wie es sein sollte und natürlich aussieht letzten Endes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT GH mit blondem feinen Haar [Beitrag #47379 ist eine Antwort auf Beitrag #47324] :: PM, 10.2.2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe nach den Ergebnissen, die ich bisher gesehen habe, Dr.Mwamba, Dr. Bisanga und Dr. Heimann ins Auge gefasst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter ?
Nächstes Thema: barthaare transplantieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***