Flug buchen [Beitrag #44209] :: PM, 4.29.2009 14:29
|
banjo
|
Hey Leute.
An alle, die ihre HT im ausland gemacht haben (USA oder Kanada etc.), wo habt ihr eure flüge gebucht?
Bin aus Wien, und hab bei flugsupermarkt.com preise ab mind. 666 Euro finden können. Kennt ihr da was besseres? (hin und rückflug)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Flug buchen [Beitrag #49697 ist eine Antwort auf Beitrag #44209] :: PM, 10.0.2010 17:00
|
toma
|
hi,
also ich buche mein flug für hin- und rückflug immer bei www.megaflieger. de. man kann da sehr günstige angebote finden, sogar flug+hotel kann man da gleich buchen, man brauch aber schon etwas zeit, um ein tolles angebot zu finden, aber im großen und ganzen, finde ich diesen billigflieger eigentlich ganz gut.
[Aktualisiert am: Sa., 23 Juli 2011 07:36] vom Moderator
|
|
|
|
Aw: Flug buchen [Beitrag #61005 ist eine Antwort auf Beitrag #44209] :: PM, 28.28.2011 18:28
|
jacvar
|
Hallo !
Kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen. Aus aktuellem Anlass kann ich mal paar Preise nennen :
Flug nach Kanda von Hamburg Ende April :
2 Freunde von mir haben vor 2 Wochen gebucht und mußten gut 690 Euro bezahlen. Ich habe vor zwei Monaten gebucht und nur 319 € gezahlt. Hamburg -> Brüssel -> Toronto
Wir fliegen im gleichen Fliegen. Es kommt drauf an, wann man bucht. In einem Flugzeug existieren unterschiedliche Klassen und so kommen auch die Preise zustand. Hat nichts mit Econemy oder so zutun. In der Mitte kostet es halt mehr als direkt hinten am Klo.
|
|
|
|
|
|
Aw: Flug buchen [Beitrag #61727 ist eine Antwort auf Beitrag #61596] :: PM, 29.43.2011 15:43
|
|
Hunterin schrieb am Tue, 24 May 2011 11:31Kennt jemand ne gute Seite mit Infos zu Parkplätzen am Flughafen in Berlin Schönefeld?
Ich hab mal online geschaut und diese Seite gefunden. Parkplatz Flughafen Schönefeld. Aber ist irgendwie noch nicht so das ware.
Zum Thema Flugbuchung:
Also ich bin bisher fast immer von Berlin abgeflogen meistens über Opodo oder Expedia gebucht.
LG
Parkplätze direkt am Flughafen sind nicht gerade günstig. Kostenfrei parken kann man z. B ca 400 m entfernt. In Richtung Berlin, wo die ganzen kleinen Familienhäuser sind. Oftmals parken auch viele direkt zwei SBahn-Stationen vor Schönefeld und fahren dann zwei Stationen mit der SBahn nach Schönefeld....
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
|