|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46668 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: PM, 29.41.2009 13:41
|
Treblig
|
Also in Deutschland wirst du hier nur eine Klinik genannt bekommen,da gibts viele Berichte hier.Zu den anderen Deutschen-es soll ja noch ein paar geben -gibts halt keine großartigen Berichte...
Gerade unabhängige Berichte sind wichtig um sich ein Bild über den Arzt zu machen!
Wieso Kunden? Was machst du denn...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46669 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: PM, 29.42.2009 13:42
|
NW5a
|
Es geht um den Kopf deines Kumpels. Da sollte schon etwas mehr Engagement gezeigt werden und daher rate ich dir auch, sich hier erstmal einzulesen. Denn diese Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Ich würde generell in Deutschland nur zu Hattingenhair oder evtl. Transmed gehen.
Jetzt kannst du mit der Recherche starten und wenn möglich auch engl. sprachige Foren miteinbeziehen.
|
|
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46676 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: PM, 29.45.2009 14:45
|
|
Dominik_ schrieb am Tue, 29 December 2009 13:36 | Naja ich selbst such eigentlich keinen, vielleicht in ein paar jahren . Mir geht es nur darum, dass ich einen finde, den meine Kunden möglichst nahe von allen Seiten aus Deutschland erreichen und er sollte eben schon sehr erfahren darin sein.
|
Also das verstehe ich jetzt nicht so richtig....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46678 ist eine Antwort auf Beitrag #46676] :: PM, 29.11.2009 15:11
|
wildwisel
Beiträge: 196 Registriert: September 2009 Ort: Österreich / Tirol
|
Das hört sich so an als ob sich da wer an HT Vermittlungen ala Melplast & Co in Deutschland bereichern will, der so wie es sich liest nicht den geringsten Schimmer von dem Thema hat.
[Aktualisiert am: Di., 29 Dezember 2009 15:12]
Mögen die Haare mit uns sein
2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen
Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46700 ist eine Antwort auf Beitrag #46697] :: PM, 29.4.2009 22:04
|
wildwisel
Beiträge: 196 Registriert: September 2009 Ort: Österreich / Tirol
|
Hahaha, das ist ja der Hammer!!!!
Gigantisch, wenn diese Ausage wirklich von ihm stammt, dann ist wirklich alles geklärt. Also den Spruch muss man sich erst mal zu sagen trauen, wenn das Gegenteil dieser Ausage bereits mehrfach allgegenwärtig ist.
Mögen die Haare mit uns sein
2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen
Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)
|
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46704 ist eine Antwort auf Beitrag #46680] :: PM, 29.46.2009 22:46
|
lprene
|
wenn du eine Webseite betreibst dann solltest du das auch ernst nehmen und richtig Recherchieren
und nicht paar Infos von anderen aufschnappen und die dann verwenden.
Einige könnten dann damit ,wenn die es dann lesen ein großen Fehler machen weil einer(nicht persönlich gemeint) sich als Experte hergibt. Viele Berater haben sehr viele Erfahrung gesammelt wie zb Andreas Krämer wo man auf seiner Webseite gut erkennen kann das der über eine HT sich über Jahre hinweg es mitverfolgt.
|
|
|
|
Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46722 ist eine Antwort auf Beitrag #46695] :: AM, 30.39.2009 09:39
|
Treblig
|
Rektor ich denke du willst hauptsächlich provozieren. Aber dann zeig mir bitte die Ergebnisse von den anderen vielen deutschen Kliniken!?
Woher nimmst du denn das Wissen?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|