Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Craftausfall nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Craftausfall nach der HT [Beitrag #46572] :: So, 27.12.09 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.

Ich bin etwas besorgt. Meine FUE HT ist nun ca. 8 Tage her und am Hinterkopf ist alles schon wieder schön verheilt. Auf der Receiver-Stelle ist noch alles verkrustet und ich mache brav meine Wäsche.

Ein paar Crafts sind mir jetzt vom Kopf gefallen, die ganz vertrocknet waren. Normal?

Zwei Krustenstellen hingen auch ab und ich habe sie vorsichtig mit der Pinzete entfernen wollen. Dabei habe ich wohl ein paar Crafts mit raus gerissen. Diese sahen ganz vertrocknet aus und ich frage mich ob das normal ist? Die dürften doch gar nicht vertrocknet sein, sondern müssten doch gut durchblutet sein?

Wie gesagt löst sich die Kruste jetzt und es hängen auch Haare darin. Ich hatte in Erinnerung das mir innerhalb von 3 Wochen die verpflanzten Haare ausfallen, dann aber nachwachsen. Ist das so korrekt oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke für eure Antworten,

euer (besorgter) Firefox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Craftausfall nach der HT [Beitrag #46574 ist eine Antwort auf Beitrag #46572] :: So, 27.12.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi firefox.

Es ist völlig normal, dass sich grafts beim Krustenlösen mit verabschieden. Allerdings solltest du die Krusten nicht abkratzen und auch nicht mit der Pinzette lösen Evil or Very Mad


Also keine Panik.. Wenn du einen graft dauerhaft verlierst, würde es bluten...

Erhöhe den Druck beim Haarewaschen einfach weiter, so dass die Kruste spätestens nach 14 Tagen vollständig weg ist.

Wünsche Dir alles Gute!

P.s.: Hier sind immer alle scharf auf Fotos und Infos über den behandelnden Doc.. Damit würdest Du anderen bei der Entscheidungsfindung helfen..

Grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Craftausfall nach der HT [Beitrag #46575 ist eine Antwort auf Beitrag #46574] :: So, 27.12.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh, das beruhigt mich! Fotos folgen. Habe alles fotodokumentiert.

Werde also den Druck mal erhöhen. Bisher habe ich nur Schaum aufgedrückt, aber nichts weiter gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Craftausfall nach der HT [Beitrag #46576 ist eine Antwort auf Beitrag #46575] :: So, 27.12.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es ist ratsam alles ständig mit z.B. AloeVera feucht zu halten. Bei mir waren nach 10 Tagen keine Krusten mehr vorhanden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Craftausfall nach der HT [Beitrag #46608 ist eine Antwort auf Beitrag #46576] :: Mo, 28.12.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen bei wem du warst?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Craftausfall nach der HT [Beitrag #46646 ist eine Antwort auf Beitrag #46608] :: Mo, 28.12.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab's bei Melplast in der Türkei machen lassen. Hatte mich übrigens verschätzt. Ich bin jetzt schon Tag 11 Post-Op und der Tipp mit dem etwas festeren Druck beim Haare waschen hat geholfen. heute ist die Kruste nur so runter gekommen - wenn ich das so salop sagen kann.

Danke für eure Unterstützung.

firefox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin Dr. Rahal
Nächstes Thema: HT aber wie verstecken ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***