Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » eine frage an die experten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
eine frage an die experten [Beitrag #46412] :: PM, 23.24.2009 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab mich hier schon paar mal gemeldet,
hab mich auch entschieden werd nach ottawa zu dr rahal
da ich eh eine narbe habe von meiner ersten op

ich habe nur eine kleine frage;

um hohe dichte zu erziehlen ist es doch besser wenn man graft mit 3 oder 4 haaren besitzt oder

aber in der haarlinie werden doch immer nur einser benutzt seh ich das richtig ?

aber woran merkt man ob es 3 oder 4 gibt?
oder ist es glücksache beim op ?

vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine frage an die experten [Beitrag #46413 ist eine Antwort auf Beitrag #46412] :: PM, 23.46.2009 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Das lässt sich eigentlich nur mit so nem Teil, welches einem speziellen Mikroskop gleichkommt, eruieren. Also feststellen, wie viele 1er, 2er, 3er oder gar 4er FUs (kleine Haar-Grüppchen ein Patient in seinem Spenderbreich (Haarkranz) hat.


Guck dir z.B. einfach mal DIESES Video an. Leider wurde dort der Sound von YouTube deaktiviert.
Hier sieht man recht gut, wie so etwas gemacht wird.

Zusätzlich kannst du dich vielleicht auch etwas hier einlesen …
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2956/
… dabei aber bitte nur auf die themenbezogenen Dinge achten. Wink

Haar-Dichte:
Richtig. 3er oder gar 4er Grafts sind unter anderem der Grund (wurde festgestellt), warum z.B. ein Haarkranz sehr dicht wirkt. Das hat seit einiger Zeit so manche Docs wieder zum Umdenken bewegt:

In jüngster Zeit gehen so einige Docs wieder jenen Weg, den heute so einige als „veraltete Methode“ bezeichnen – ist und war aber eigentlich nicht wirklich eine.

Das hat mit „Hair Pairing“ was zu tun. Heißt, da viele oft leider NUR (mehr) 1er und 2er Grafts im Donor haben, werden diese FUs ZUSAMMEN in einen Slit gesetzt – und das recht erfolgreich. Hat weniger Slits zur Folge, aber mehr Fülle. Klingt verwegen - ist es aber nicht …

Für genauere Details,
hatte ich leider (noch) keine Gelegenheit im erwähnten Thread (Link) gefunden … Wink

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine frage an die experten [Beitrag #46419 ist eine Antwort auf Beitrag #46413] :: PM, 23.16.2009 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe am haarkranz viel extremere locken als ob auf dem kopf

und da ich ja schon ht hinter mir habe sehe ich auch wie dicht die sind die da gewachsen sind

das heißt ich besitze viele 3 oder 4 und kann ein gutes ergebnis
in der haarlinie erreichen seh ich das richit nightwalker?

also strip mehr dichte seh ich das richtig Wink
sorry diese frage wurde bestimmt oft diskutiert
nur wenn ich mir mal alvi armani anschaue der kommt ja nicht mal annähernd an seine fut ergebnisse

woran kann das denn liegen



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine frage an die experten [Beitrag #46422 ist eine Antwort auf Beitrag #46419] :: PM, 23.53.2009 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hulk12 schrieb am Wed, 23 December 2009 16:16


... das heißt ich besitze viele 3 oder 4 und kann ein gutes ergebnis in der haarlinie erreichen seh ich das richit nightwalker

Das weiß ich ja nicht, ob du viele 3er oder gar 4er FUs hast im Donor. Woher soll ich das wissen?

Ich weiß im Augenblick nicht mal selber, wie viele ich davon im Donar habe. Um das rauszufinden, muss ich demnächst dasselbe machen, was du auch tun solltest:

Melde dich einfach beim User Moses hier (HT-Berater) oder dem Herrn/User Andreas Krämer (HT-Berater).

Anders geht das ja nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine frage an die experten [Beitrag #46449 ist eine Antwort auf Beitrag #46422] :: PM, 23.0.2009 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau...das kann dir niemand sagen,weil das mit nem Mikroskop angeschaut werden muß. Es ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn man halt einen Graft(z.b. 4er) entnimmt bringt der mehr Dichte als ein 2er. Und die müßen Strategisch auf dem Kopf verteilt werden. In der Haarlinie werden mehr 1er verwendet um einen Narürlichen Effekt zu bekommen. Wenn du sagst das du lockiges Haar hast,bringt dir das natürlich so schon einen Dichte-Vorteil. Bei welchem Arzt warst du?

@Nightwalker

Das sogenannte "Hair-Pairing" gefällt mir nun gar nicht. Also es kann gut sein das es angewendet wird.Nur meiner Meinung nach kann das gar nicht die Natürlichkeit einer Originalen FU erzeugen.

(Ganz blödes Beispiel)
Wenn ich eine Pflanze oder Blume in einem Stück auseinander Schneide und dann einzeln nah nebeneinander Setze sieht das nicht so Natürlich aus,wie wenn ich sie im ganzen Setze! Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mir wird schlecht............
Nächstes Thema: Rötung - langsameres/späteres Wachstum?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***