|
|
|
|
Re: 7-Monats-Update, 1500 Grafts by Dr. Keser [Beitrag #46438 ist eine Antwort auf Beitrag #46426] :: PM, 23.57.2009 19:57
|
Katzenhase
|
Das sieht sehr gut aus Turkish Elvis
Bei mir sieht es zur Zeit genauso aus. Es ist bis auf den ersten cm der Haarlinie blickdicht!
Allerdings sind die Bilder sehr dunkel, das verschleiert etwas den Haarststatus...
Wenn ich demnächst meine Bilder(5,5 Monate Post OP, die ich unter grellem Licht machen werde+mit Blitz mache, sieht mein Haarstatus direkt etwas schlechter aus als Deiner
Pre OP Fotos wären allerdings nett gewesen und Fotos mit nassen Haaren
Trotzdem..-egal wie dein Pre-OP Zustand war, es sieht sehr gut aus!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 7-Monats-Update, 1500 Grafts by Dr. Keser [Beitrag #46439 ist eine Antwort auf Beitrag #46438] :: PM, 23.8.2009 20:08
|
eskay87
|
naja das ist der springende punkt ...sein pre op zustand war schon beinahe perfekt.das was sich andere nur wünschen würden.
und 1500 fu auf 23cm² ist ja schon eine richtige packung...mal abgesehen davon wurde wahrscheinlich auch noch "reinverdichtet"
bleibt zu sagen: top resultat...finde keser seine konstanz einfach weltklasse
[Aktualisiert am: Mi., 23 Dezember 2009 20:13]
02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo
seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin
|
|
|
|
|
Re: 7-Monats-Update, 1500 Grafts by Dr. Keser [Beitrag #46633 ist eine Antwort auf Beitrag #46440] :: PM, 28.50.2009 16:50
|
|
Hallo Jungs und danke für die netten Worte!
Ihr (Eskay, Katzenhase, Khan) habt ja alle irgendwo recht. Die Fotos sind nicht die besten, ich bin kein großer Fotograph und der "springende Punkt" ist, dass mein pre-Op Status sehr gut war. Nichtsdestotrotz geht es hier darum, Kesers Arbeit zu bewerten. In meinem Fall hatte er einen reinen Haarlinien-Patienten mit einem sehr guten pre-Op Status. Der Punkt ist, dass gerade bei solchen Fällen es nicht einfach ist, ein überzeugendes Resultat zu liefern. Denn 1. sind Haarlinienfälle aus ästhetischer Sicht immer besonders schwer und 2. muss das Gesamtbild passen, d.h. es darf dichtemäßig kein ins-Auge-stechender-Unterschied zwischen transplantierten und nativen Haaren bestehen. Ich finde, beides ist ihm gelungen.
Zu den Fotos muss ich sagen, dass ich sie leider nicht besser hinkriege. Meine alte 5-Pixel Cam ist für sowas nicht geeignet, alsö hab ich mir eine Videocam ausgeliehen mit der man auch fotographieren kann, aber irgendwie...vielleicht hat jemand einen Tipp?
Ich habe heute während und nach der Dusche einpaar Fotos gemacht - extra für Katzenhase
@ Katzenhase: Jetzt will ich aber, das Du endlich Dein überfälliges update bringst und btw nicht jeder Dunkelhaarige, der bei Keser war, ist zwangsläufig ein Türke - tcb
Die ersten sechs Fotos sind mit Ketshampoo in den Haaren.
-
Anhang: 7mnass3.JPG
(Größe: 27.95KB, 549 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 7mnass1.JPG
(Größe: 27.11KB, 391 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 7mnass2.JPG
(Größe: 29.72KB, 370 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|