Startseite » Haartransplantation » FAQs » Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe [Beitrag #46268] :: PM, 19.53.2009 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

Nachdem ich allergisch gegen Minox bin und über Fin auch nicht gerade tolle Sachen gelesen habe, denke ich mom. zum ersten Mal ernsthaft über eine HT nach.

Kurz zu mir.

Ich bin 36 Jahre alt. NW ca. 3, vllt auch 3,5.

Ich wollte mich nun hier mal über das Thema einlesen.

Leider benutzen viele User Abkürzungen die ich nicht verstehe.

Was ich über HT weis, ist folgendes.

Es werden Spenderhaare entnommen -glaube an den Seiten und hinten- diese werden an andere Stelle wieder eingepflanzt.

Auch kann man wohl die Kopfhaut etwas zusammen ziehen.

Ausserdem habe ich mal was von Haarmultiplikation gehört.
Hier sollen Spenderhaare entnommen werden, die dann mittels Gentechnik vervielfältigt werden.


Da hört es auch schon auf mit meinem Wissen.

Es wäre Supernett wenn mich jemand auf dem aktuellen Stand bringen könnte.

Was das Finazielle angeht so muss ich wohl mit 6000 EUR rechnen.
Oder meint ihr das ist zu wenig??


Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE euch allen

mfg Jophiel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe [Beitrag #46270 ist eine Antwort auf Beitrag #46268] :: PM, 19.10.2009 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jophiel schrieb am Sat, 19 December 2009 18:53


Leider benutzen viele User Abkürzungen die ich nicht verstehe.

Das macht nichts. Ich verstehe hier auch nicht jeden. Sind manche immer so schrecklich "kurz und knackig" bei ihren Postings, sodass man immer ewig nachfragen muss über das eine oder andere. Razz

Grüß dich, übrigens! Wink

Kann dir daher - eigentlich nur wärmstens - folgende Seiten empfehlen, da sonst nichts Gleichwertiges (auf Deutsch) im Web zu finden ist - und zwar HIER

A C H T U N G
Achte dabei zunächst einfach NICHT auf den HT-Anbieter dieser Seiten, denn dazu gibt es leider (noch) sehr wenige, aussagekräftige Ergebnisse hier - was aber nichts heißen muss!

Also - viel Spass beim LESEN, Studieren und Grübeln, denn dabei, kann dir vorerst NIEMAND hier helfen. Tja, und dann meldest du dich hier halt wieder.

Grüße!
-----------
Nachtrag:
Beschreibt DAS ungefähr das eine Problem, welches du kurz angeschnitten hast?

[Aktualisiert am: Sa., 19 Dezember 2009 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe [Beitrag #46271 ist eine Antwort auf Beitrag #46270] :: PM, 19.7.2009 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das macht nichts. Ich verstehe hier auch nicht jeden. Sind manche immer so schrecklich "kurz und knackig" bei ihren Postings, sodass man immer ewig nachfragen muss über das eine oder andere.



Wink mit dem Zaunpfahl?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe [Beitrag #46278 ist eine Antwort auf Beitrag #46271] :: AM, 20.26.2009 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 19 December 2009 22:07


Wink mit dem Zaunpfahl?

Ganz und gar nicht - aber in 1 - 2 Wochen wieder Zaungast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verwirrung über HT :-( Bitte und eure Hilfe [Beitrag #46519 ist eine Antwort auf Beitrag #46270] :: PM, 26.50.2009 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nightwaker,

vielen Dank für deine Hilfe!
Die Seite ist sehr hilfreich.

mfg Jophiel


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss !
Nächstes Thema: Kopf rasieren nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***