Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist noch was zu retten??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45392] :: Do, 03.12.09 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45396 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Fr, 04.12.09 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die Bilder sind recht verschwommen, sieht nach Handykamera aus, da wären schärfere Bilder, auf denen man den Donor besser sieht geeigneter. Also soweit ich an den Bildern erkennen kann, ist/wird das NW5-6 und ich würde nicht grundsätzlich von einer HT abraten. Dein Donorhaar sieht kräftig aus. In einem älteren Thread hatten wir vor kurzem das Thema mit hohen NW-Typen...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2857/#page_t op

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 02:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45397 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Fr, 04.12.09 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erwartest du eine antwort auf diese bilder???
mfg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45399 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Fr, 04.12.09 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45405 ist eine Antwort auf Beitrag #45399] :: Fr, 04.12.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pumakralle...

Kannst du bitte noch Fotos von vorn und oben einstellen,in der Qualität,da ist noch eine bessere Einschätzung möglich. Was zu erwähnen ist,wir sind hier größtenteils Laien und können Tipps geben. Ein Gang zu einem Profi würde ich JEDEM anraten. An der Stelle gebe ich dir gleich mal die Namen-die tauchen auch immer wieder im Forum auf. An die kannst du gleich deine SCHARFEN Fotos per e-mail schicken um einen kompetenten Rat zu bekommen.

Andreas Krämer:

http://www.hairforlife.info/

Halil Senguel-"MOSES":

http://mosesmedicaltv.blogspot.com/

Und dann noch die einzige Klinik,die man meiner Meinung nach in Deutschland aufsuchen kann,dort kann ein Beratungsgespräch nie schaden...Hattingenhair:

http://www.hattingenhair.com/

Beide Berater können dich exakt durch messen und mit dir einen Plan erstellen! Was unumgänglich ist bei einer HT. Hattingen natürlich auch,nur ist das gleich die Klinik und da wird nicht ganz soviel Zeit da sein dich bis ins kleinste Detail durch zu messen. Aber hol dir soviel Meinungen wie möglich ein.

So meine persönlich Meinung:

Ich würde schon sagen das du ein Kandidat für eine HT bist. Auf jednfall würd ich dich als NW5/6 Kandidat einstufen. Nimmst du Medikamente? Was in deinem Fall eigentlich auch eine Streitsache wäre,da dein Haarausfall ja schon weit fort geschritten ist,aber grundsätzlich ist das anzuraten. Ich würde eventuell als ersten Schritt den vorderen Teil bearbeiten lassen. Und schauen was die nächstem Jahre noch passiert. Deine Reserven sehen auf den ersten Blick schon so aus,dass es langen würde. Bloß für ne genaue Einschätzung und Messung hast du die Adressen ja! Wink Graftmäßig wird das schon nicht ohne sein...Ich geb ernst eine Schätzung ab,wenn ich andere Fotos sehe... Very Happy

Les auf jedenfall hier viel! Und auch in internationalen Foren...such dir dokumentierte Fälle die ungefähr deinen Haare entsprechen und triff dann nach reichlicher Überlegung deine Entscheidung. Du dafst nie vergessen,dass so ein Eingriff- ne OP ist und mit Narben verbunden. Also für den einen Kopf den du hast,heißt es viel Zeit zur Recherche invstieren!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45406 ist eine Antwort auf Beitrag #45405] :: Fr, 04.12.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45410 ist eine Antwort auf Beitrag #45406] :: Fr, 04.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gut,da sieht deine Lage doch ganz anders aus! Und ich find das bei dir auf jedenfall was machbar ist.

Es ist die große Frage wieviel reserven du nach deinen beiden eingriffen noch zur Verfügung hast...

Dann mußt du wissen ob du mit den Geheimratsecken leben könntest oder die-wenns möglich ist-auch noch verkleinern lassen willst. ich finde in der Gesamtoptik stört das hintere "Loch" mehr...

Da du schon,was gut ist,länger Finasterid nimmst denk ich das da nicht mehr viel kommen wird und du deine restlichen Haare damit hältst. Wie sieht es Haarausfallmäßig derzeit aus?

WENN noch eine Strip-HT möflich ist,würd ich das ausreizen...ansonsten hast du noch eventuell für die FUE-Variante was übrig. Genaueres bei den Profis...

Zusammengefaßt denk ich das du gut aus dem Haarausfalldilemma raus kommen könntest...

P.s.

Was auch eine Variante in deinem Fall wäre(Meine Meinung!)...Wenn du hinten mit FUE das Loch schließt,die Grafts müssen dann natürlich weitflächig auf der Spenderzone abgeerndet werden. Vielleicht wärst du dann schon zufrieden...Aber grundlegend ist es vielleicht besser die Stripvariante auszureizen,wenn man damit angefangen hat. Wie sehen deine Narben aus?

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 14:50]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45489 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: So, 06.12.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #45582 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Mi, 09.12.09 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast natürlich jetzt deinen Fall zweimal hier ins Forum geschrieben, deshalb nehme ich mal eine Verlinkung vor.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2911/#page_t op


Wichtig ist einfach zu wissen, dass du mittlerweile drei Ht´s mit 3500 verpflanzten Grafts hinter dir hast und du schon 43 Jahre alt bist. Leider konnte ich nicht so ganz herauslesen, ob die Fotos im weißen Hemd inklusive Haarstatus auch aktuell sind. Zu deiner Ärztewahl und dem Preis – Leistungsverhältnis ist schon genügend gesagt worden, da erspare ich mir die passenden Worte. Entscheidend ist, dass dir durch bereits drei durchgeführte Ht´s natürlich weniger Spendermaterial als vorher zur Verfügung steht. Wie viel es ist, kann dir der Andreas Krämer genauer sagen, da er die dementsprechenden Instrumente dafür besitzt. Du hast ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen. Ob du wirklich keine Strip - Reserven mehr hast, würde ich auf jeden Fall genauestens überprüfen lassen. Nach nur 3500 abgeernten Grafts kann da noch einiges laufen. Es gibt auch sogenannte Scalp-Excercises zur Verbesserung der Laxity. Außerdem gehe ich davon aus, dass du noch einiges an vorher vorhandenem natürlichem Haar auf dem Oberkopf besitzt, oder sind das etwa alles transplantierte Haare, die wir da auf dem Oberkopf sehen? Somit ist auch wohl eine Entwicklung zur sogenannten Vollglatze unter Berücksichtigung deiner 43 Lenze eher zweifelhaft. Allerdings wirst du eventuell Probleme mit Shockloss bekommen können, da Haare aus dem Donor wohl zwischen den noch vorhandenen restlichen Ursprungshaar gepflanzt werden müssen. Auf jeden Fall würde ich deinen Fall nicht als hoffnungslos bezeichnen wollen. Ach ja, zusätzlich sollte man meiner Meinung nach auch mal darüber nachdenken, ob man die bereits vor Jahren bepflanzte Fläche nicht noch zusätzlich verdichten sollte! Natürlich nur dann, wenn du noch genügend strip-fähiges Material am Hinterkopf hast.
Ein allerletzter Tip fällt mir auch noch ein: einige Patienten nehmen eine offene Tonsur in Kauf, damit ihre wenigen Spenderhaare schön dicht auf dem Oberkopf verteilt werden können bzw. man noch die Haarlinie absenken kann. Dies geschieht deshalb, weil die Anwuchsrate an der Tonsur wegen der schlechten Durchblutung geringer ausfällt als an anderen Regionen des Kopfes.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46181 ist eine Antwort auf Beitrag #45582] :: Do, 17.12.09 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46184 ist eine Antwort auf Beitrag #46181] :: Do, 17.12.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pumakralle!

Also mir schaudert wirklich, wenn ich die Kommentare von verschiedenen Usern hier so lesen – auch bei jenen im anderen Thread von dir …

Mal der Reihe nach:

Habe zunächst nichts weiter gemacht, als deine Eingangs-Postings gelesen, und dann nur mehr den Fokus auf ALLE verfügbaren Bilder von dir (auch im anderen Thread/Link) gerichtet.
Tja, und obwohl’s nicht die besten Bilder sind, aber dennoch einfach so Bilder aus dem Alltag sind, ja und was SEHE ich da sofort?
Na jedenfalls das, was einfach zu sehen ist – und das ist aber BEI GOTT kein NW5 Fall (mehr)!
Wie du je ZUVOR mal ausgesehen hast, keine Ahnung. Aber wenn du sogar schon selbst erwähnst, dass du dich DAMALS (zuvor) als NW5 eingeschätzt hast, so dürfte das wohl hinkommen. Aber das war DAMALS – nun aber nicht mehr:
Du bist definitiv KEIN NW5-Fall (mehr), - oder sieht da jemand eine Stirn-/Oberkopfglatze? - und daher hast du ja auch nicht ohnehin gefragt „hätte gerne von euch gewusst welcher NW Typ ich jetzt bin“. Tja, einfach aus dem Grund, weil du dich ja selbst nicht mehr als NW5-Fall siehst – und bist du auch nicht (mehr).
Einzig was mir halt gleich aufgefallen ist, ist der Tonsur-Bereich. Ansonsten (z.B. Front mit zurückgekämmten Haaren) kann ich leider nichts anderes sehen. Ich sehe auf deinen Bildern einfach nur einen Typ, der Haare am (Front-Ober-)Kopf hat – nur halt in der Tonsur etwas mager. Was anderes SEHE ich zumindest schlicht und ergreifend nicht. Kann natürlich sein, dass durch den „Dachziegel-Effekt“ deiner Haare/Friseur das in Wahrheit anders aussieht …?

Es sei denn natürlich, dass hier einige der Meinung sind, dass wenn bsw. jemand mal ein NW5 etc war, sich aber in super Hände begeben hat, sodass man vielleicht gar nie jemand auf die Idee kommen würde, dass der mal ein Haar-Problem hatte, dass „der noch immer ein NW5-Kandidat für diese Leute ist. Gut dann ist es was anderes …

Strip/FUT-Sache
Es überrascht nicht, wenn bsw. jemand schon immer gerne eine bestimmte Milka-Schokoladensorte genascht hat, wenn er dies halt noch immer und weiterhin gerne tut. Selbiges gilt aber nicht wirklich für einen bereits MEHRMALS behandelten Strip-Patienten!

In diesem Fall (Pumakralles) zu sagen „da du ja ohnehin schon Strips samt Narben hast machen lassen, dann bleibt doch unbedingt auf dieser Schiene!“. Sorry, aber den riesengroßen Quatsch verstehe ich aber ganz und gar nicht.

Der Patient (in dem Fall Pumakralle), der sagt doch schon selber VON SICH AUS, dass es in seinem Fall (falls über überhaupt noch was möglich), es ihm selbst offenbar klüger erscheint, da lieber was mit FUE-Methode zu machen. Aber nein, da wird dann (fast) ausschließlich von Usern das reinste Strip-Lokal hier eröffnet. Und wollen dem Patienten das auch noch glaubhaft/schmackhaft machen. Tja, und das, obwohl dieser ja selbst schon erwähnt, das ein Arzt sich bei Pumakralle ganz offenbar nicht die Finger verbrennen will (löblich), und ignorieren das einfach. Aber dass das alles z.B. so manchen Ärzten/Kliniken oder Strip-Repräsentanten alles sowas von wuscht ist (mehr od. weniger), ob der Patient nach einer weiteren Strip etwaige Probleme hat, das sollte dir klar sein, Pumakralle.

Offenbar ist es aber dennoch so, dass im Falle von bereits mehreren Strips, Ärzte/Kliniken solche Patienten für weitere Strips ablehnen – wohl nicht ohne Grund.

@Pumakralle: Bin 40 und habe bereits schon 4 Strips hinter mir. Diese vier zwar nicht so in dem Umfang wie bei dir (alles zusammen vielleicht 1300 Grafts), dennoch waren vom selbigen Anbieter zunächst GROSSE Bedenken da: Nach einen Lokalaugenschein jedoch, wäre nach deren Meinung doch noch - scheinbar „locker“ – eine 5. bis 6. Strip-OP drinnen. War für mich zwar schön zu hören – lieber wär’s mir aber gewesen, wenn diese Meinung von seriösen Ärzten/Kliniken gekommen wäre. Denn ich habe STARKE Zweifel, ob weitere Strips für mich gut wären. Es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um die Zugspannungs-Problematik, und diese bemerke ich immer wieder auch – und aus.

Übrigens Pumakralle:
Dein ganzer Fall und Haar-Status, sieht meinen sehr ähnlich. Und deine bisherigen 3500 Grafts, scheinen wohl auch nicht verpufft zu sein. Wir sind beide in den 40ern, dass heißt zwar nicht, dass doch noch dort und da was weiter ausgehen oder weiterschreiten kann. Allerdings scheint mir bei dir, sowie auch bei mir, dass sich diesbezüglich nicht allzu viel mehr tun dürfte – die Hoffnung lebt zumindest. Somit aber auch alles Künftige weit besser plan- und kalkulierbar, als bei einem 20-Jährigen.

Und was nun auch immer du planst, Pumakralle, triff ein KLUGE Entscheidung. In deinem Fall ist von „Schwarzsehen“ überhaupt nicht die Rede. Wenn du zudem auf die richtigen Ärzte/Kliniken kommst, kann dein gesamtes Haupt noch mal super gut letzten Endes aussehen. Und den bisherigen Bildern nach zu urteilen, sieht ja nicht mal jetzt alles zu wild aus. Ganz ehrlich nicht. Zumindest diesen Bildern nach zu urteilen.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46192 ist eine Antwort auf Beitrag #46184] :: Do, 17.12.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46193 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Do, 17.12.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da der Doktor von der Prohairclinic in rente geht kann man denke ich derzeit wohl nur Dr. Keser in puncto FUE in ankara weiterempfehlen......
Sonst gibts in Europa nix mehr......

wenn deine Strip möglichkeiten schon ausgereizt sind wird dir hattingen auch nimmer helfen können..... Crying or Very Sad

Ich würde trotzdem nochmal schauen ob du nicht ein Beratungsgespräch bei Sever und Laura bekommst. Vielleicht kann man ja noch ein klein bissl was ernten und dann machst Fue Wink

[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2009 16:22]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46194 ist eine Antwort auf Beitrag #46193] :: Do, 17.12.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Unsinn. Es gibt noch viel mehr erfahrene FUE Ärzte und Kliniken in Europa, welche z.B. Bisanga, Heitmann, Mwamba, HDC, Koray oder Feriduni wären ... Wink - mehr fallen mir gerade nicht ein. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46195 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Do, 17.12.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Dr. Mwamba ?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46196 ist eine Antwort auf Beitrag #46195] :: Do, 17.12.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So - hab mich jetzt mit Pumakralle per PM mal recht ausführlich unterhalten.

Er hat mir auch noch ein paar weitere, aufschlussreichere Bilder zukommen lassen, und meine Augen waren dann nur mehr so --> Shocked

Hatte ihn recht gut eingeschätzt:
Von "Glatzerter" udgl. ist bei dem überhaupt nicht die Rede. Ist ein ziemlich ähnlich "fickriger" Fall wie bei mir - eigentlich sehr, sehr ähnlich.

@Pumakralle:
Was denkst du, wie sich z.B. dieser nette Herr aus Wien (ebenso bei den 40 Jahren), sich wahrscheinlich alle Finger ablecken würde, wenn er so einen Haar-Status hätte, wie ihn du schon derzeit hast?

Vielleicht machst du ja noch diese einen Bilder noch etwas unkenntlch (natürlich deine Sache), und postest diese hier. Dann würde die anderen hier sicher auch besser verstehen, was ich meine.

Egal wie auch immer:
In deinem Fall, ist zunächst NUR mal MOSES angesagt - und alles Weitere zunächst einfach auf "Stand by" ... Wink

Bin jedenfalls selber gespannt, was Moses zu deinem Fall sagen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46197 ist eine Antwort auf Beitrag #46196] :: Do, 17.12.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46199 ist eine Antwort auf Beitrag #46196] :: Do, 17.12.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 17 December 2009 17:16

So - hab mich jetzt mit Pumakralle per PM mal recht ausführlich unterhalten.

Er hat mir auch noch ein paar weitere, aufschlussreichere Bilder zukommen lassen, und meine Augen waren dann nur mehr so --> Shocked

Hatte ihn recht gut eingeschätzt:
Von "Glatzerter" udgl. ist bei dem überhaupt nicht die Rede. Ist ein ziemlich ähnlich "fickriger" Fall wie bei mir - eigentlich sehr, sehr ähnlich.

@Pumakralle:
Was denkst du, wie sich z.B. dieser nette Herr aus Wien (ebenso bei den 40 Jahren), sich wahrscheinlich alle Finger ablecken würde, wenn er so einen Haar-Status hätte, wie ihn du schon derzeit hast?

Vielleicht machst du ja noch diese einen Bilder noch etwas unkenntlch (natürlich deine Sache), und postest diese hier. Dann würde die anderen hier sicher auch besser verstehen, was ich meine.

Egal wie auch immer:
In deinem Fall, ist zunächst NUR mal MOSES angesagt - und alles Weitere zunächst einfach auf "Stand by" ... Wink

Bin jedenfalls selber gespannt, was Moses zu deinem Fall sagen wird.


Nichts gegen Moses, aber warum "NUR" Moses ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46202 ist eine Antwort auf Beitrag #46199] :: Do, 17.12.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 18:25


Nichts gegen Moses, aber warum "NUR" Moses ?

Sorry, ist leider genau so blöd rübergekommen, wie ich es geschrieben habe. KLAR, A.Krämer wäre da ja auch noch.
Ich hatte aber nur Moses im Kopf, weil Pumakralle auch immer nur Moses erwähnt hat (PM/Postings).


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46432 ist eine Antwort auf Beitrag #45392] :: Mi, 23.12.09 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh hier gibts ja nochma nen 2ten thread von pumelkalle äh pumakralle Laughing Laughing

hallo nightwalker Cool

NW 5 status Laughing

leute leute,das kann doch wohl nicht wahr sein.ich sehe da
NW3+v - max NW4 +v !!
stimme nightwalker voll zu!!

die tonsur ist zwar noch auffällig , aber finde ich auch nicht soooo schlimm.
meine meinung:
mit ca 1500 grafts könnten die reflexionen der sonne schon absorbiert werden.der oberkopf scheint schon relativ blickdicht zu sein.
entweder sind meine wenigkeit und nightwalker besoffen oder die anderen kollegas Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46434 ist eine Antwort auf Beitrag #46432] :: Mi, 23.12.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhh eine Antwort von Rektor Spinner äh Skinner! Laughing

Ich hab das gerade erst gelesen. Nun gebe ich dir-Rektor-eine Vor-Weihnachtliche Denkaufgabe...

Warum wird wohl in den ersten Beiträgen von NW5/6 gesprochen und dann ein paar Beiträge später nicht mehr? Mal sehen ob du das Rätsel lösen kannst!? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46436 ist eine Antwort auf Beitrag #46434] :: Mi, 23.12.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Razz

antwort:
Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus Laughing Laughing

oder sind es vielleicht die zu tief gesetzten grafts?
ich weiss es wirklich nicht!
wie ist denn deine meinung über Pumas haarstatus?

hochachtungsvoll
Rektor Spinner Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46437 ist eine Antwort auf Beitrag #46436] :: Mi, 23.12.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k.

Ich lös auf bevor es zum Endlos-Thread wird:

Es waren am Anfang andere Fotos mit definitiven NW5 Status. Die jetzt zu sehen sind,kamen erst später. Ich glaub das weiß hier jeder das es kein NW5-Status mehr ist! Wink Er hat ja auch erst später gesagt,dass er schon HT´s hinter sich hat.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46444 ist eine Antwort auf Beitrag #46437] :: Mi, 23.12.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so ist das Shocked
das konnte ich doch garnicht wissen,das der puma sein fell gewechselt hat Laughing Laughing

ich will ja auch keinen endlosschräd,aber wie ist denn nun deine meinung zu seinem NW Status??
es hat ja nun auf seinen "jetzt status" noch niemand,ausser meine dämlichkeit,noch keine antwort erhalten.
hochachtungsvoll
R.Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46447 ist eine Antwort auf Beitrag #46444] :: Mi, 23.12.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Beiträge weiter oben liest kamen schon Kommentare dazu... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46454 ist eine Antwort auf Beitrag #46447] :: Do, 24.12.09 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Confused

oh man o man , das habe ich doch gelesen und da bezogen sich eure antworten noch auf seine wohl alten bilder.

Ich zitiere einen satz von dir:
Ich würde schon sagen das du ein Kandidat für eine HT bist. Auf jednfall würd ich dich als NW5/6 Kandidat einstufen

so und meine frage ist nun wie schätzt du den prankenkönig mit seiner jetztigen haarsituation ein?
die nun vorliegenden bilder hast du ja nur mit dem wortlaut " da sieht die sache ja nun ganz anders aus" usw. kommentiert.
nun gib hier mal ne meinung zum jetzigen haarstatus an.
frohe weihnachten
Rektor.S


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46462 ist eine Antwort auf Beitrag #46454] :: Do, 24.12.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm Rektor...

1. Können eine genaue Graftangabe hier manche besser. Ich halte von diesen Graftangaben als Laie nicht mehr so viel. Weil es live von jemanden der richtig Ahnung hat besser zu beurteilen ist.

2. Lies bitte ein paar Beiträge weiter unten,da hab ich dann was dazu geschrieben

3. Hat er doch-auch von anderen- Tipps bekommen was er machen könnte.

Es ist Weihnachten und da will ich mich jetzt hier nicht aufregen! Cool
Also ein frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann!


[Aktualisiert am: Do, 24 Dezember 2009 12:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46464 ist eine Antwort auf Beitrag #46462] :: Do, 24.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat jetzt weihnachten hiermit zu tun??
ok ich merke,dass du auf meine einfache frage nicht antworten willst oder kannst!
verscheissern kann ich mich selbst da brauche ich dich nicht dazu.
meine frage an dich war " Welchen NW Status hat Pumakralle wohl momentan??
ich wollte nicht wissen wieviele grafts puma noch brauch um NW2 status zu erhalten.
ich finde deine doch recht unteschwellige argumentation nicht in ordnung. genauso finde ich es nicht in ordnung ,wenn hier im forum grundsätzlich alle (ausser hattingen) deutschen kliniken pauschal für schlecht befunden werden.
genauso befremdlich wäre es doch , wenn ich behaupten würde,dass sich eine ht bei patient a,b,c nicht lohnen würde,weil sein gesicht nicht dem goldenen schnitt entspricht.wir schicken ihnen dafür für 1 monat süsse escort mausis da hamse mehr von Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46467 ist eine Antwort auf Beitrag #46464] :: Do, 24.12.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weihnacten hat was mit Ausgeglichenheit und Forums-Nächstenliebe zu tun. Very Happy Also ein paar Tage ohne auseinandersetzungen.

Wir schreiben einfach aneinander vorbei.

Ist der NW-Status so wichtig?Keine Ahnung. Da die Tonsur offen ist-ein NW3-4. Wobei es vorn durch die Transplantationen doch schon i.o. aussieht. Wenn er sein "Loch" hinten bearbeiten läßt,ist er schnell mal ein NW2.

Was bringt die Disskusion über NW-Stadien? Fakt ist das heraus zu bekommen,was er braucht um das Gesamtbild zu verbessern. Ob es da ein Illusorischer NW2 ist oder nicht ist erstmal egal.

Und zu deinen Äußerung über die Kliniknennungen im Forum sag ich heut nichts weil es immer noch Weihnachten ist! Very Happy Kannst mir ja nach Weihnachten ein Ergebniss einer DEUTSCHEN Klinik neben Hattingen zeigen was überzeugt Wink





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46470 ist eine Antwort auf Beitrag #46467] :: Do, 24.12.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zitat:
Weihnacten hat was mit Ausgeglichenheit und Forums-Nächstenliebe zu tun

ach ja und deswegen sind wir christen ja auch nur weihnachten nett zueinander. nur gut , dass ich diese heuchelgesellschaft schon vor vielen jahren erkannt habe und diesen weihnachtsschwachsinn nicht mit mache.
ich lebe lieber nach meinen herzen und sage was ich denke. aber das ist in dieser gesellschaft ja nicht erwünscht. hier zählen oftmals nur doppelmoral und egoismus.

ok du hast recht und ich habe meine ruhe.
trotdem
schöne weihnachten und ein gesundes,neues jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46494 ist eine Antwort auf Beitrag #46470] :: Sa, 26.12.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gut erklär ich dir das noch kurz... Razz

Da ist ein leicht ironischer Unterton mit drin. Ich will dir damit sagen,dass diese Diskussionen und Fragen eigentlich überflüßig sind.

Wenn du sagst was du denkst ist doch Supi,immer laß raus... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46495 ist eine Antwort auf Beitrag #46193] :: Sa, 26.12.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Thu, 17 December 2009 16:19

Da der Doktor von der Prohairclinic in rente geht kann man denke ich derzeit wohl nur Dr. Keser in puncto FUE in ankara weiterempfehlen......
Sonst gibts in Europa nix mehr......



Na da hat sich ja einer wirklich eingehend mit der Materie beschäftigt..
*IronieAus*







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46525 ist eine Antwort auf Beitrag #46193] :: Sa, 26.12.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Razz

ja der Dr. Keeser soll ja wirklisch ne kapazität sein in der türkei.
FUE würde ich den puma auch empfehlen.
aber in europa gibt es doch noch Dr.Bisanga ,Dr.Heitmann und Dr.Mwamba die super FUE ergebnisse bringen.
wie kommste denn jetzt darauf,dass in unseren so schönen europa nix mehr wäre?
selbst in Düsseldorf soll nun auch bei einem HairDoc FUE angeboten werden, da brauch man doch nicht in dei ferne schweifen,wenn mans schon um die ecke ordentlich besorgt bekommt Laughing Laughing Laughing Cool
in diesem sinne
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46535 ist eine Antwort auf Beitrag #46525] :: So, 27.12.09 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Sat, 26 December 2009 20:11

hallo Razz

ja der Dr. Keeser soll ja wirklisch ne kapazität sein in der türkei.
FUE würde ich den puma auch empfehlen.
aber in europa gibt es doch noch Dr.Bisanga ,Dr.Heitmann und Dr.Mwamba die super FUE ergebnisse bringen.
wie kommste denn jetzt darauf,dass in unseren so schönen europa nix mehr wäre?
selbst in Düsseldorf soll nun auch bei einem HairDoc FUE angeboten werden, da brauch man doch nicht in dei ferne schweifen,wenn mans schon um die ecke ordentlich besorgt bekommt Laughing Laughing Laughing Cool
in diesem sinne
Rektor Skinner



@ Rektor Skinner: Es ist fast alles richtig was Du schreibst. Bisanga hat oft bewiesen, dass er sowohl FUT als auch FUE drauf hat. Von Mwamba haben wir auch einpaar schöne FUE-Ergebnisse in diesem Forum gesehen. Aber Heitmann und FUE? Wieviele FUE-Fälle gibt es von ihm hier? Mir fällt jetzt spontan nur eins ein. Von Keser dagegen gibt es mindestens 30 gut dokumentierte Berichte in diesem Forum. Nichts gegen Heitmann - im Gegenteil, er macht einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck - aber meine erste Wahl für FUE wäre er bestimmt nicht.

Dass es mittlerweile auch in Düsseldorf FUE-Anbieter gibt, mag für die Düsseldorfer interessant sein, die Frage aber lautet, wer bereit wäre Versuchskanninchen zu spielen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46538 ist eine Antwort auf Beitrag #46494] :: So, 27.12.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46539 ist eine Antwort auf Beitrag #46538] :: So, 27.12.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46540 ist eine Antwort auf Beitrag #46539] :: So, 27.12.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 07:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46549 ist eine Antwort auf Beitrag #46540] :: So, 27.12.09 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was möchtest du denn jetzt noch wissen ? Du hast doch schon zahlreiche Meinungen gehört ? Ich wiederhole mich nochmal gerne. Ich würde es von hinten nach vorne verdichten lassen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist noch was zu retten?? [Beitrag #46550 ist eine Antwort auf Beitrag #46535] :: So, 27.12.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo homo pithicus Laughing

ja der dr.heitmann ist schon ein toffer typ.kann sein ,dass ich mich da mit fue geirrt habe. und die düsseldorf aktion war reine ironie von mir.man muss ja hier so höllisch aufpassen,denn man munkelt hier,dass es hier trolle geben soll die einem bei zu diskreten ausführungen eine unterlassungserklärung durch anwälte zukommen lassen.tryout soll ja deswegen auch schon fürchterlich geblecht haben Confused

nun mal hier zu kralles bilderschen:

oh ja,es sind wirklich viele,aufschlussreiche fotos.irgendwie sieht deine haaranstzlinie so komisch aus so als ob jemand versucht hat auf der ganzen haarlinie mit ca einen halben cm tiefe eine 30er dichte gesetzt zu haben.
die birne muss komplett restauriert werden (verdichtet).als erstes würde ich in deiner stelle die haaransatzlinie mit ner 65er setzen lassen (schätze das wären gut 1200 grafts)und dann wie NW5a schon sagt verdichten lassen.allerdings nicht von hinten nach vorne.ich würde es genau umgekehrt praktizieren.vorderer oberkopf schön verdichten mit geiler haarlinie. schätze für die verdichtung biste auch nochma mit 2500 grafts dabei also gut und gerne ca 3700 grafts.
hat jemand noch andere ideen????????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele eigene Spendergrafts hat man ?
Nächstes Thema: Termin Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***