Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Verständnisfrage...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Verständnisfrage... [Beitrag #45205] :: AM, 28.17.2009 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da eine Frage...

wäre es eigentlich nicht besser bei nem hohen nw zu versuchen so viel wie möglich mit der FUE technik zu pflanzen (die grafts geschickt verteilen) und dann die haare auf 3mm bis 6mm zu tragen? kommt das optisch nicht besser an als mit der FUT technik im prinzip zwar haare zu pflanzen die aber im endeffekt ziemlich schwach wirken können?

es fällt oft auf dass bei den meisten dann haare da sind wenn sie vorher nen hohen nw hatten aber so richtig viel anfangen kann man damit um ehrlich zu sein nicht oder? sie dienen halt nur zur abdeckung...würde man sie aber aufwändig stylen wollen denke ich dass dies nicht so toll aussehen würde weil einfach die fülle fehlt...

was sagt ihr zu meinen mutmaßungen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Verständnisfrage... [Beitrag #45206 ist eine Antwort auf Beitrag #45205] :: AM, 28.51.2009 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi yoshi84!
Da schneidest du gerade ein verdammt GUTES Thema an:

yoshi84 schrieb am Sat, 28 November 2009 00:17


... mit der FUE technik zu pflanzen (die grafts geschickt verteilen) und dann die haare auf 3mm bis 6mm zu tragen? kommt das optisch nicht besser an als mit der FUT technik ...

Jep, du mutmaßt da schon völlig richtig ...
Hab unlängst dieses Thema schon mal vorsichtig angerissen, und zwar --> HIER.

Genauer darauf eingehen jedoch, wollte ich dort vorerst nicht.

Vorab: Ich war schon zirka Mitte der 90er Jahre (nach mehreren Strips) der ganzen Sache auf der Spur - vorerst natürlich erfolglos. Etwas später dann, als dann das Web endlich in die Gänge kam (Gott segne Sir Tim Berners Lee!), erst dann konnte ich langsam anfangen, diesbezüglich (Thema hier) alle nur möglichen Register zu ziehen ...
... und schien nur ein paar Jahre später langsam gefruchtet zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Verständnisfrage... [Beitrag #45208 ist eine Antwort auf Beitrag #45205] :: AM, 28.24.2009 04:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Verwendung einer verständlichen Interpunktion wäre zum Verständnis eures Anliegen sehr hilfreich Wink

Glaubt ihr etwa bei Fue ist die Anwuchsrate höher als bei Strip?

Bei hohen Nw´s wird meistens unter Anwendung der Strip-Technik im hohen 5000er Bereich abgeerntet, was bei den Spezialisten in einer einzigen Session möglich ist. Es wird recht konserativ verpflanzt, da die Fläche halt recht groß ist und wohl auch nicht immer über allzu viel Spenderhaar verfügt wird. Dazu ist die Durchblutung in der hinteren Tonsur nicht immer die beste, wodurch dort die Anwuchsrate leidet. Die Feinjustierung erfolgt dann mit einer zweiten Strip oder der Fue-Technik für die Restverwertung. Das optische Bild bzw. die Illusion einer Ht sind von verschiedenen Voraussetzungen wie Haar/Hautkontrast und Haarstruktur abhängig.
Ob bei einer geringen Dichte eine Kurzhaarfrisur die beste Lösung ist, wage ich zu bezweifeln; es kommt auch auf die Kopfform an. Ansonsten kann man mit DermMatch oder bei ganz kurzen Haar mit Microhairs die Illusion verstärken.

Ach ja, bei geringer Dichte kannst du so geschickt sein wie du willst, ein richtig geiles Styling-Ergebnis gibt es auch nicht bei stundenlangen Aufwand!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten?
Nächstes Thema: Habt ihr alle so gute Jobs...?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***