Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #44957] :: PM, 23.45.2009 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann man das in etwa in Prozent pauschalisieren wieviel Wachstum noch zu erwarten ist? Wenn man es jetzt so verallgemeinert meine ich.

Danke & Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #44964 ist eine Antwort auf Beitrag #44957] :: PM, 23.32.2009 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man nicht sagen. Vielleicht noch 40 oder 30 oder sogar 50%. Die Tonsur dauert wohl allgemein etwas länger. Fue soll auch länger dauern. Wann sind die ersten Grafts gekommen ? Gibts Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45009 ist eine Antwort auf Beitrag #44957] :: PM, 24.56.2009 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mein Thread ist der "Kahle Stelle füllen"..dort gibt es auch ein paar Bilder.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/38536/#page_ top

Bei mir ging es Anfang Monat 3 los. Mache mir halt nen Kopf weil mir der derzeitige Stand nicht so ausreicht wie ich es mir wünschen würde bzw ich meine das können doch keine 600 Grafts sein.

Danke fürs Lesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45012 ist eine Antwort auf Beitrag #45009] :: PM, 24.38.2009 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe so den Eindruck dass meine ganzen Grafts nach spätestens 3,5 Monaten alle schon draußen waren.

Bin jetzt 4,5 Monate Post OP und ich glaube, dass nicht mehr viele Grafts neu rauskommen werden. Das ist auf jeden Fall mein Gefühl.

Mir geht es wohl so ähnlich wie User Tryout. Auch bei ihm waren nach kurzer Zeit schon so gut wie alle Grafts, die eingepflanzt wurden, draußen.

Bin aber auch nicht per FUE operiert worden und meine Tonsur wurde auch nicht behandelt!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45013 ist eine Antwort auf Beitrag #45012] :: PM, 24.45.2009 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ich meine, Andreas K. schreibt auf seinen Seiten :
"Nach 6 bis 10 Monate werden immer mehr neue Haare wachsen und für viele sieht dann das Haar schon beeindruckend voller und dichter aus. "

oder sinngemäß auf der anderen: 6 Monate 50%, 9 Monate 75%, 12 Mon.....

Gibts auch Leute die das bestätigen können hier?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45019 ist eine Antwort auf Beitrag #45013] :: PM, 24.37.2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Tue, 24 November 2009 19:45

Na ich meine, Andreas K. schreibt auf seinen Seiten :
"Nach 6 bis 10 Monate werden immer mehr neue Haare wachsen und für viele sieht dann das Haar schon beeindruckend voller und dichter aus. "

oder sinngemäß auf der anderen: 6 Monate 50%, 9 Monate 75%, 12 Mon.....

Gibts auch Leute die das bestätigen können hier?





Das Haar sieht nach 6-12 Monaten voller aus, weil sich die Haarstrukur im Laufe der Zeit verändert...
Die Haare werden länger und auch dicker, aber bei mir sind die eingepflanzten Haare(OP 11. Juli) so gut wie alle draußen..-auch Dank Minox 2% Lösung!

Da kommen nicht mehr viele neue Grafts-falls überhaupt, aber natürlich werde ich in 6 Monaten ein ganz anderer Mensch sein, weil die Haare eben länger+dicker werden.

Dementsprechend verändert sich auch der Haarstatus...

Natürlich gibt es viele User, bei denen auch in den Monaten 6-12 noch viele neue Grafts rauskommen, aber es gibt halt User wie Tryout oder auch mich, bei denen waren nach kurzer Zeit schon alle Grafts draußen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45020 ist eine Antwort auf Beitrag #44957] :: PM, 24.40.2009 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts denn bald ein Update, Katzenhase?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45021 ist eine Antwort auf Beitrag #45020] :: PM, 24.55.2009 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Tue, 24 November 2009 20:40

Gibts denn bald ein Update, Katzenhase?

Gruss Racer




Ich weiß, dass viele User hier auf ein Update von mir warten, weil ich wohl die aggressivste Haarlinie verpasst bekam Wink , aber es ist definitiv noch zu früh.

Mitte Dezember gibt es ein 5 Monats Update..-dann gibt es Bilder mit nassen+trockenen Haaren + zurückgekämmten Haaren, so dass man die Haarlinie genau sehen kann Wink

Darüber hinaus setze ich dann nochmal meine Bilder rein, die einen Tag nach der OP gemacht wurden, damit jeder sehen kann, wie aggressiv gesetzt wurde....

Hatte die ja damals nach 2 Wochen rausgenommen, weil mein Gesicht drauf zu sehen war. Dann halt "ohne Gesicht"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45023 ist eine Antwort auf Beitrag #45021] :: PM, 24.35.2009 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 24 November 2009 20:55

Racer schrieb am Tue, 24 November 2009 20:40

Gibts denn bald ein Update, Katzenhase?

Gruss Racer




Ich weiß, dass viele User hier auf ein Update von mir warten, weil ich wohl die aggressivste Haarlinie verpasst bekam Wink , aber es ist definitiv noch zu früh.

Mitte Dezember gibt es ein 5 Monats Update..-dann gibt es Bilder mit nassen+trockenen Haaren + zurückgekämmten Haaren, so dass man die Haarlinie genau sehen kann Wink

Darüber hinaus setze ich dann nochmal meine Bilder rein, die einen Tag nach der OP gemacht wurden, damit jeder sehen kann, wie aggressiv gesetzt wurde....

Hatte die ja damals nach 2 Wochen rausgenommen, weil mein Gesicht drauf zu sehen war. Dann halt "ohne Gesicht"!



Du machst es uns ja spannend... Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45024 ist eine Antwort auf Beitrag #44957] :: PM, 24.55.2009 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, gibts hier noch andere Stimmen die sich nicht als fastgrower bezeichnen würden?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel noch nach 6,5 Monaten zu erwarten? [Beitrag #45076 ist eine Antwort auf Beitrag #45023] :: PM, 25.26.2009 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 24 November 2009 21:35

Katzenhase schrieb am Tue, 24 November 2009 20:55

Racer schrieb am Tue, 24 November 2009 20:40

Gibts denn bald ein Update, Katzenhase?

Gruss Racer




Ich weiß, dass viele User hier auf ein Update von mir warten, weil ich wohl die aggressivste Haarlinie verpasst bekam Wink , aber es ist definitiv noch zu früh.

Mitte Dezember gibt es ein 5 Monats Update..-dann gibt es Bilder mit nassen+trockenen Haaren + zurückgekämmten Haaren, so dass man die Haarlinie genau sehen kann Wink

Darüber hinaus setze ich dann nochmal meine Bilder rein, die einen Tag nach der OP gemacht wurden, damit jeder sehen kann, wie aggressiv gesetzt wurde....

Hatte die ja damals nach 2 Wochen rausgenommen, weil mein Gesicht drauf zu sehen war. Dann halt "ohne Gesicht"!



Du machst es uns ja spannend... Sad




Das hat damit nichts zu tun.... Wink
Es ist einfach noch zu früh. Zudem fährt meine Freundin am Freitag für 2 Wochen in Urlaub.

Ich kann mich ja schlecht von einem Schüler fotografieren lassen Very Happy

Wenn meine Freundin zurückkommt, werden wir die Fotos machen. So zwischen dem 15.-20. Dezember!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welches Medikament/Shampoo nach HT
Nächstes Thema: Eine Verständnisfrage...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***