Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » BHT...Armhaare auch verwendbar??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45011] :: PM, 24.11.2009 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

da sehr wenig darüber berichtet wird, frage ich nun einfach mal direkt in die Runde...wäre es bei BHT(Körperhaarverpflanzung) auch möglich mit Armhaaren zu arbeiten. (z.B. zum Verdichten in der Tonsur)
Da es bei mir so ist, dass meine Haare an den Armen den Kopfhaaren von Farbe und Struktur extrem ähnlich sind, sogar recht lang sind und überhaupt nicht kräuseln, eher richig glatt Shocked und auch recht dicht sind, frage ich mich immer wieder ob man diese im allergrößten Ernstfall auch einsetzen könnte??(wenn die normalen Donorreserven nicht ausreichen)

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45014 ist eine Antwort auf Beitrag #45011] :: PM, 24.50.2009 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal auf der seite von dr a aus indien, die sind da gelistet! (google dr arvind)




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45017 ist eine Antwort auf Beitrag #45011] :: PM, 24.20.2009 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Tue, 24 November 2009 19:11


Da es bei mir so ist, dass meine Haare an den Armen den Kopfhaaren von Farbe und Struktur extrem ähnlich sind, sogar recht lang sind und überhaupt nicht kräuseln, eher richig glatt Shocked und auch recht dicht sind, frage ich mich immer wieder ...

... ob du nicht gleich Haarshampoo statt Seife beim Händewaschen verwenden solltest? Surprised

Scherz beiseite:
Der von mahony erwähnte Arzt scheint so ziemlich von allen stärker behaarten Körperstellen Grafts zu entnehmen. Anwuchsrate so soll angeblich bei diesen etwa bei 60% liegen – ne Option ist es also dennoch.

Im HT-Bereich werden Körperhaare meist eher mehr zum Verdichten (Tonsur-Bereich etc) verwendet, und ist somit – falls gar nicht anders geht – sicherlich nicht verkehrt.
Angeblich sollen sich diese Haare – welche doch genetisch anders beschaffen sind und auch einem anderen Zweck dienen – sich im Laufe der Zeit den Kopfhaaren gut anpassen. Genauere Ergebnisse, sind aber mich auch weniger bekannt.

In diesem VIDEO, erwähnt der behandelnde Arzt mit seinen eigenen Worten, wie er die Sache mit Körperhaaren im Kopfhaarbereich sieht …


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45022 ist eine Antwort auf Beitrag #45017] :: PM, 24.33.2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überwiegend werden BHT Grafts für den Tonsur-Bereich verwendet....In manchen Ami-Foren war sogar die Rede sehr feine Bodygrafts zu ernten, um eine weiche Haarlinie zu erzeugen...


Allgemein wurde hier schon oftmals über BHT geschrieben bzw. hatte ich auch schon mal was dazu ausführliches geschrieben....

Einfach die Suchfunktion benutzen...

U.a. das hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/36802/?srch= bodyhairs#page_top

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45025 ist eine Antwort auf Beitrag #45011] :: PM, 24.7.2009 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hab etwa 5 Fälle live gesehen die eine Barthaar-Transplantation gemacht haben und einen Patienten habe ich gerade vor einem Monat bei 3000 Grafts ( 1800 Bart und 1200 Brust Grafts ) begleitet.

Ich bin im Moment dran das Material zusammen zu schneiden damit ich es hier vorstellen kann.

Eins Vornweg, hätte es man im Vorfeld nicht gesagt das es BHT Fälle sind, wäre ich nie drauf gekommen. Und es waren nicht nur Crown-works dabei nein auch Hairline Fälle mit Barthaar.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45026 ist eine Antwort auf Beitrag #45025] :: PM, 24.23.2009 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier grad mal im Archiv gestöbert:
Ist zwar eben schon ein recht altes POSTING, aber der User/Patient schien damals über BHT sehr begeistert gewesen zu sein - im Gegensatz zu seiner Vorgeschichte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT...Armhaare auch verwendbar?? [Beitrag #45172 ist eine Antwort auf Beitrag #45026] :: PM, 27.35.2009 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo khan,
was ist mit dr. keser? wagt der sich auch mal an bht? hab von ihm bis noch nix gesehen/gehört.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl
Nächstes Thema: entweder durchdrehen oder diese HT!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***