Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Übersicht der Möglichkeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Übersicht der Möglichkeiten [Beitrag #44394] :: Di, 10.11.09 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, wo erhalte ich eine Übersicht über die Möglichkeiten bei einer HT? welche Methode bietet sich für wen am ehesten an? Ich habe nämlich lichtes haar, aber ekeine ghe! Hinterkopfbereich sind die Haare perfekt! Ich weiß nicht wo ich mich schlau machen kann hier! Danke schonmal Smile




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Übersicht der Möglichkeiten [Beitrag #44406 ist eine Antwort auf Beitrag #44394] :: Mi, 11.11.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na dann bist du doch hier richtig...Benutze die Suchfunktion und nehme dir ein bisschen Zeit und lese dich hier und in internationalen Foren durch....Dann bist du Top-Informiert... Very Happy Wink

Hast du Bilder, wo wir dein Status auch gut erkennen können? Bei lichtes Haar bzw. bei noch bestehendes Haar rein zu transplantieren stellt meist eine kleine Problematik dar, als wenn man die Grafts auf einer freie Fläche - wie die GHE - setzt....

Aber das müsste man sich genauer anschauen....

Wenn du keine GHE hast und nur lichtes Haar hast und hinten im letzten Drittel noch alles voll ist, dann könnte vielleicht auch den Verdacht schöpfen, dass du vielleicht garnicht an AGA leidest, sondern dein Haarausfall durch andere Ursachen hervorgerufen wird....Das sollte man "abchecken" lassen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach hattingenhair von berlin
Nächstes Thema: FUE - Extractionstechniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***