Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wieso sollten Krusten schnell weg sein????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieso sollten Krusten schnell weg sein???? [Beitrag #37993] :: PM, 14.26.2009 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte eignetlich diese Frage in einem anderen Thread gestellt, aber da ist es irgendwie untergegangen und keiner hat geantwortet daher hier nochmal:
Welchen Vorteil bringt es mit sich, wenn die Krusten schnell weg sind. Ich frage, weil ich mich nicht wirklich traue den transplantierten Bereich zu massieren oder dergleichen und wenn es irgendwelche signifikanten Vorteile geben sollte, dann werde ich mich halt überwinden. Rahal hat mir aufjedenfall nichts davon erzählt, dass ich den Bereich irgendwie massieren soll aber da es hier ja wohl Gang und Gebe ist wollte ich halt wissen, ob es irgendwelche Vorteile hat die Krusten schnell loszuwerden.



[Aktualisiert am: Do., 14 Mai 2009 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieso sollten Krusten schnell weg sein???? [Beitrag #37997 ist eine Antwort auf Beitrag #37993] :: PM, 14.30.2009 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss es auch nicht, aber schlecht ist es auch nicht seine krusten in normaler zeit loszuwerden.

du kannst ruhig massieren, das macht nach 10 tagen oder wie weit du bist, nix. die grafts kannst du mit leichtem massieren nicht mehr schaden oder rausziehen.

wenn du zu sehr schiss hast, dann warte halt. oder frag halt deinen arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieso sollten Krusten schnell weg sein???? [Beitrag #37999 ist eine Antwort auf Beitrag #37993] :: PM, 14.33.2009 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....Krusten können Entzündungen hervorrufen, daher sollte man die Krusten schnell loswerden... Und wie wir wissen sind Enzündungen nicht gut für die Grafts....
Aber man muss es auch nicht alles übers Knie brechen...Wenn es ein paar Tage länger dauert wäre es auch nicht schlimm...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieso sollten Krusten schnell weg sein???? [Beitrag #42775 ist eine Antwort auf Beitrag #37999] :: PM, 4.38.2009 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab eine kurze Frage.. Kann es vorkommen, dass die Haare nach einer Eigenhaarverpflazung dünner werden? Also nicht die, die wachsen, sondern die schon vorhandenen am Kopf. Dass sie an Volumen verlieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieso sollten Krusten schnell weg sein???? [Beitrag #42792 ist eine Antwort auf Beitrag #42775] :: PM, 4.24.2009 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, der ganze Donor muss sich auch langsam erholen. Er verliert an Vitalität und Kraft. Das schlimmste wäre Shockloss, aber in den meisten Fällen ist es reversibel.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann fallen die transplantierten haare aus?
Nächstes Thema: Klammern entfernen Wie ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***