|
Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42380 ist eine Antwort auf Beitrag #42379] :: AM, 22.10.2009 10:10
|
tryout
|
Was mich nur wundert: Das Gros der Grafts ist ins erste Drittel gewandert (wie man sieht). Die große Fläche dahinter, die zuvor diffus ausgedünnt bis kahl war und heute so dicht wie die Brooklyn Bridge im Feierabendverkehr aussieht, hat hingegen vergleichsweise wenig Dichte abbekommen. Warum also ist sie plötzlich dicht? Mich würde interessieren, ob dieser Patient ein Paradebeispiel für einen postoperativen Beginn mit Medis ist. Denn anders kann ich mir diese Erneuerung nicht erklären. Die Grafts allein haben aus meiner Sicht jedenfalls nicht für die starke Verbesserung hinter der Hairline gesorgt. Falls es so ist wie ich vermute, dürfen sich Patienten, die schon seit mehr als einem Jahr Finasterid nehmen, nicht mit ihm vergleichen bzw. sich nicht automatisch sein Ergebnis erhoffen.
[Aktualisiert am: Di., 22 September 2009 10:13]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42597 ist eine Antwort auf Beitrag #42527] :: PM, 28.40.2009 13:40
|
Teqqu
|
ChiChi85 schrieb am Fri, 25 September 2009 20:05 |
Pats (Patientenberater von Armani) hat bei HS geschrieben dass sich jeder das Ergebnis dieses Patienten live anschauen kann. Leider ist der weg etwas weit, sonst würde es mich schon interesseren ob das ergebnis genauso gut ist wie auf den bildern!
|
Ich glaube gar nicht mal, dass bei den Bildern geschummelt wurde oder so, ich glaube einfach, der Kerl ist ein super responder für FIN und in Kombination mit der damals guten STRIP Arbeit von Armani ergibt es ein wirklich gutes Ergebnis.
Das Pats das als hervorragende FUE/Strip HT hinstellen will erzürnt ja einige im HS-Forum und man muss ehrlich sagen, selbst 10.000 Grafts könnten nicht die Dichte erreichen, die dieser Ausnahmefall durch FIN-Einnahme in Kombination mit 2 HTs bekommen hat.
|
|
|
|
|
Re: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani [Beitrag #42688 ist eine Antwort auf Beitrag #42485] :: PM, 1.25.2009 18:25
|
H_U_82
|
der link von teqqu ist wieder mal ein schönes beispiel dafür das fin (/dut) die haare dicker und dunkler macht und pigmentierter am haarkranz.....
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
|
|
|
|
|
|