Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kleine weisse Schüppchen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleine weisse Schüppchen [Beitrag #41620] :: AM, 1.13.2009 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, heute ist der achte Tag nach Transpl. und ich habe heute morgen bei der Haarwäsche so kleine, weisse Schüppchen zwischen den Haaren gefunden, so als ob sich die Haut etwas abpellt. Was kann das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleine weisse Schüppchen [Beitrag #41621 ist eine Antwort auf Beitrag #41620] :: PM, 1.34.2009 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich auch und es ist nicht schlimm. Da man mit dem transplantierten Bereich sehr vorsichtig umgeht entstehen diese Schüppchen/Ablagerungen. Nicht weiter schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleine weisse Schüppchen [Beitrag #41673 ist eine Antwort auf Beitrag #41620] :: PM, 2.49.2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nichts schlimmes....Ich hatte sowas ähnliches gehabt...Dachte zunächst, das es auch Schuppen gewesen wäre...Aber es kam vom Gel, die ich in den ersten 14 Tagen raufgeschmiert habe...Wenn es nämlich antrocknet und dann wieder freucht gemacht wurde, zwecks Haarschwäsche, dann bildeten sich so kleine weiße Punkte....


Wo war den eigentlich dein Freund? Er kann sich hier auch anmelden Wink Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwellungen nach ein paar Tagen
Nächstes Thema: wie gut ist fue wirklich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***