Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pickel nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41070] :: PM, 12.59.2009 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hätte eine frage, beeinträchtigen pickel eigentlich die eingepflanzten haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41091 ist eine Antwort auf Beitrag #41070] :: AM, 13.20.2009 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm also wenn du die Pickel meinst, die so 2 Monate nach einer HT kommen, dann NEIN, denn diese Pickel sind nur Anzeichen für sich durch die Haut ihren Weg suchende Haare. Also ich hatte/habe seit dem 2.Monat nach der HT immer wieder mal Pickel, das ist aber ganz normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41096 ist eine Antwort auf Beitrag #41091] :: PM, 13.9.2009 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info. und wie siehts bei dir momentan aus mit den haaren, bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41099 ist eine Antwort auf Beitrag #41096] :: PM, 13.22.2009 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Don, 13 August 2009 14:09

danke für die info. und wie siehts bei dir momentan aus mit den haaren, bist du zufrieden?


Ich bin jetzt so ca. 3,5 Monate post HT und ich kann mich nicht beschweren aber es ist halt noch sehr früh(zumal ich sehr konservativ an die ganze Sache rangegangen bin und noch sehr lange Krusten hatte und teilweise Grafts noch bis 7 Wochen nach der HT ausgefallen sind), die kommen dann natürlich auch erst später wieder; also ich kann nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt, aber ich bin sehr positiv...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41101 ist eine Antwort auf Beitrag #41070] :: PM, 13.0.2009 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe das wir wirklich sehr zufrieden sein werden mit unseren baldigen haarpracht. ich drück dir auf jede fall die daumen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach Haartransplantation [Beitrag #41105 ist eine Antwort auf Beitrag #41101] :: PM, 13.35.2009 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Don, 13 August 2009 17:00

ich hoffe das wir wirklich sehr zufrieden sein werden mit unseren baldigen haarpracht. ich drück dir auf jede fall die daumen Smile


Danke, wünsche dir auch alles Gute.....auf eine fette matte!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Shampoo??
Nächstes Thema: 2 Fragen: Lücken auf dem Kopf und werden alte Wurzeln bei der Transplantation verletzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***