Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40838] :: PM, 7.1.2009 23:01
|
schnegge
|
Hallo!
Ich bin neu hier und hab noch so viele Fragen zur HT. Ich habe nur sehr dünne kahle Stellen auf dem Kopf,darunter leide ich nun schon über 10 Jahre. Hab auch nie gedacht,dass ich mal eine HT machen kann,aber seit fast 2 Jahren habe ich wieder einen Job und das Geld dafür zusammen.Nun meine erste Frage,wo finde ich eine gute Klinik?Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich lese mich mal weiter hier durch und werde dann noch gucken welche Fragen noch offen sind. Nur eins weiss ich schon,hab tierisch Bammel vor dem Eingriff,hattet Ihr das auch?Schöne Grüsse Schnegge.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40847 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: AM, 8.45.2009 00:45
|
Katzenhase
|
schnegge schrieb am Fre, 07 August 2009 23:01 | Hallo!
Ich bin neu hier und hab noch so viele Fragen zur HT. Ich habe nur sehr dünne kahle Stellen auf dem Kopf,darunter leide ich nun schon über 10 Jahre. Hab auch nie gedacht,dass ich mal eine HT machen kann,aber seit fast 2 Jahren habe ich wieder einen Job und das Geld dafür zusammen.Nun meine erste Frage,wo finde ich eine gute Klinik?Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich lese mich mal weiter hier durch und werde dann noch gucken welche Fragen noch offen sind. Nur eins weiss ich schon,hab tierisch Bammel vor dem Eingriff,hattet Ihr das auch?Schöne Grüsse Schnegge.
|
Hallo Jung
ich komme auch aus Köln und bin vor kurzem zum dritten Mal operiert worden und ich lebe noch immer...-also ganz ruhig
Lies dich hier im Forum erst einmal ein.
Bilder von deinem momentanen Haarstatus wären hilfreich, um dir weiterhelfen zu können.
In Deutschland gibt es eigentlich nicht viele gute Adressen.....-eigentlich nur eine(Hattingen Hair).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40963 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: PM, 10.23.2009 22:23
|
Nolimit
|
also ich habe ab dem 2 tag n cappy an gehabt
das habe ich auch explizit bei meinem ht-arzt erfragt.
sie meinte es gäbe keinerlei bedenken wenn man vorsichtig ist.
meine flexfit war zu eng, habe angst gehabt wg. den grafts.
z.Z bin ich immer mit armycap unterwegs
man schwitzt dadrunter wie ein tier in letzter zeit aber besser als das leute einen dumm anglotzen
[Aktualisiert am: Mo., 10 August 2009 22:24]
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:03:40 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.60440 Sekunden