Startseite » Haartransplantation » FAQs » Absetzen von Minox vor HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #40742] :: AM, 6.31.2009 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass man vor einer Haartransplantation spätestenes 2 Monate vor OP die Verwendung von Minoxidil (Rogaine etc.)einstellen sollte.

Wird dies von sämtlichen Ärzten empfohlen?
Wie sind die Erfahrungen derjenigen, die bereits eine HT hinter sich haben ? Habt ihr die Verwendung 2 Monate vorher eingestellt?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #40743 ist eine Antwort auf Beitrag #40742] :: AM, 6.20.2009 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man soll es nicht Post-OP sofort wieder auftragen, erst etwas warten.
Pre-OP kannst dus glaub ich normal weiternehmen. Vll eins - zwei Wochen vorher aufhören. Aber das wird dir dein Arzt schon sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #40770 ist eine Antwort auf Beitrag #40742] :: PM, 6.19.2009 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padrik schrieb am Don, 06 August 2009 10:31

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass man vor einer Haartransplantation spätestenes 2 Monate vor OP die Verwendung von Minoxidil (Rogaine etc.)einstellen sollte.

Wird dies von sämtlichen Ärzten empfohlen?
Wie sind die Erfahrungen derjenigen, die bereits eine HT hinter sich haben ? Habt ihr die Verwendung 2 Monate vorher eingestellt?





2-3 Wochen müsste ausreichen....Asperin und Vitaminpärate ebenfalls 2-3 Wochen vorher einstellen....Fin kannst du unbesorgt weiternehmen, falls du Fin ninmmst...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #54055 ist eine Antwort auf Beitrag #40770] :: PM, 2.58.2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 06 August 2009 14:19
Padrik schrieb am Don, 06 August 2009 10:31
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass man vor einer Haartransplantation spätestenes 2 Monate vor OP die Verwendung von Minoxidil (Rogaine etc.)einstellen sollte.

Wird dies von sämtlichen Ärzten empfohlen?
Wie sind die Erfahrungen derjenigen, die bereits eine HT hinter sich haben ? Habt ihr die Verwendung 2 Monate vorher eingestellt?




2-3 Wochen müsste ausreichen....Asperin und Vitaminpärate ebenfalls 2-3 Wochen vorher einstellen....Fin kannst du unbesorgt weiternehmen, falls du Fin ninmmst...


Sollte man dann auch Zink und Biotin Tabletten vorher ausetzen? Die haben soweit ich weis keine blutverdünnede Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #64662 ist eine Antwort auf Beitrag #40742] :: PM, 15.19.2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man auch MSM vorher absetzen?

Danke+Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Absetzen von Minox vor HT [Beitrag #64664 ist eine Antwort auf Beitrag #64662] :: PM, 15.41.2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Atze schrieb am Thu, 15 September 2011 20:19
Muss man auch MSM vorher absetzen?

Danke+Gruß


jo ist blutverdünnend

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare rasieren vor HT
Nächstes Thema: Was brauche ich alles für die schweiz/wenn mit auto hin/welche papiere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE