|
Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40573 ist eine Antwort auf Beitrag #40572] :: AM, 2.54.2009 08:54
|
Treblig
|
Ich denke er hätte es schon mal hier erwähnt...
Wenn es so ist,auch nicht schlecht-er hat ja Ahnung.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40576 ist eine Antwort auf Beitrag #40575] :: AM, 2.6.2009 10:06
|
Treblig
|
Finde ich auch...
Ich hab gestern einen Vergleich mit H&W im Strip-Bereich gemacht... Dabei bleibe ich auch! Wir können in D froh sein,das es so eine Klinik gibt!Warum soll die nicht Weltweit puplik werden!
Und auch ein Ami kann mal zu uns kommen!
Da muß ich auch allgemein sagen,alle Kliniken die gut Arbeiten sollen Weltweit bekannt werden.
Machst du das freiwillig nebenbei,oder arbeitest du richtig für Hattingen?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Re: NW5a und Hattingen??? [Beitrag #40579 ist eine Antwort auf Beitrag #40575] :: AM, 2.55.2009 10:55
|
Teqqu
|
NW5a schrieb am Son, 02 August 2009 09:58 | Hallo Teggu,
in der Tat zeige ich in den englischsprachigen Foren Resultate von Hattingen. Sie sind so gut, daß sie sich international mit jeder anderen FUT Klinik messen können. Das muss doch gezeigt werden, oder ?
Gruß
|
Hi NW5a,
um ehrlich zu sein hatte ich mir auch schon gedacht, dass man die Arbeit der Hattinger mal ein bischen in die Welt hinaustragen könnte. Auch wenn ich nicht glaube dass die Amis rüber kommen, da sie im Stripbereich doch einige gleichwertige Optionen haben; aber für andere Europäer, die sich auch in englisch-sprachigen Foren tummeln und informieren (speziell Italiener, Spanier, Engländer und Franzosen) könnte Hattingen eine Alternative darstellen..
[Aktualisiert am: So., 02 August 2009 10:55]
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:32:35 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00398 Sekunden