Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE bei NW 6?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei NW 6? [Beitrag #40553] :: Sa, 01.08.09 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich plane eine HT in Hattingen und hatte mich bereits für FUT entschieden. Habe NW 6 und Hattingen sagt Strip mit ca. 3750 Grafts in den vorderen und mittleren Bereich, so daß das Gesicht wieder eine Umrahmung bekommt. Die tonsur kann man dann später wenn man möchte mit FUE auffüllen oder eine zweite FUT mit maximaler Ausbeute des Donorbereiches.

Durch viel Recherche hier im Forum komme ich allerdings ins Grübeln ob nicht FUE vielleicht eine Alternative wäre.

Keine Narbe, denn ich neige schon zu leichter Narbenbildung, weiterhin Kurzhaarfrisur möglich und vielleicht schnellere Heilung?

Was meint Ihr, geplant waren ca. 3750 grafts auf ca. 100 qcm. Vielleicht reduziert man auf 3000 grafte mit Fue damit der Donorbereich nicht zu stark ausgedünnt wird.

Was meint Ihr. Ist das wohl ne Alternative für mich?

[Aktualisiert am: Sa, 01 August 2009 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei NW 6? [Beitrag #40560 ist eine Antwort auf Beitrag #40553] :: Sa, 01.08.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens kannst du mit FUT, FUT und FUE die meisten Grafts ernten. Hast du schon gute Ergebnisse gesehen, wo große Flächen mit FUE only behandelt wurden ? Wenn du also max. an Haaren haben möchtest, dann würde ich diesen Schritt gehen.

Wenn du allerdings die Haare kurz tragen möchtest, also unter 1cm und eine kahle bis leicht bedeckte Tonsur genügt, dann mach FUE only.

Es gibt immer darauf an, was dein Donor hergibt und wie schlimm dein Worstcase Szenario wird. Kannst ja mal bei Andreas Krämer anfragen, welcher viele Kliniken kennt oder bei Halil Senguel der für die FUE Klinik Prohair unterweges ist, welche preislich interessant ist.

Viel Glück

PS: Research, research, research ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei NW 6? [Beitrag #40566 ist eine Antwort auf Beitrag #40553] :: Sa, 01.08.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Tip. Habe mir eben die Dokumentation von Moses angesehen. Ist wirklich gut. Prohair macht einen soliden Eindruck!

Werde mal Kontakt aufnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sportbild Bundesliga Manager
Nächstes Thema: NW5a und Hattingen???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***