Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40498] :: PM, 29.31.2009 20:31
|
Jogger
|
War bei Dr. Moresanu und habe einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde ich mir gerne noch eine Vergleichsmeinung möglichst in Deutschland einholen.
Umfang ca. 4000 Grafts mit FUT.
Wen könnt Ihr noch empfehlen?
Weil bevor man so viel Geld ausgibt, sollte man sich wirklich sicher sein in wirklich guten Händen zu sein!....
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40514 ist eine Antwort auf Beitrag #40503] :: PM, 30.0.2009 18:00
|
Treblig
|
Doch "Trebligs Transplantierstube"!
Nee im ernst die besten ergebnisse(zwischenergebnisse) hab ich bis jetzt von den Hattingern gesehen! Ließ einfach hier ein bisschen...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40545 ist eine Antwort auf Beitrag #40517] :: AM, 1.21.2009 10:21
|
Treblig
|
Jawohl ja,das wäre dann die Vollpension! All you can Eat beim Transplantieren...
Mittwoch ist Graft-tag,da gibts zu jedem Graft ein Schnitzel!
Sorry! Ich schreib hier zuviel blödes Zeug!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:19:47 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00704 Sekunden