Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40176] :: Fr., 17.%5.%2009 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
verdammt, ich hab mir gerade beim aufstehen den kopf an einer Handtuchhalterstange gestoßen. Also von unten gegen die Stange (Stahl Sad ) und das genau im Empfängerbereich und zwar richtig heftig Sad
Blut floß natürlich keins, die Stange war ja absolut stumpf. Aber ich hab eine 2 mal 3 cm große Beule die zum Teil auch im Bereich meiner normalen Haare liegt. Am Punkt des Aufpralls wurde nur verdichtet. Die Haarlinie ist zum Glück nicht von der schwellung betroffen...

Was meint ihr, kann die Anwuchsrate durch die Schwellung beeinträtigt werden?

Oh man, mein Tag ist echt gelaufen. Vorher war ich noch total gut drauf. Bin 1 Monat Post, die Rötung ist schon viel weniger geworden und jetzt das Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40183 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: Fr., 17.%49.%2009 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen ist eigentlich auch der letzte Graft safe!
Brauchst dir also keine Gedanken machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40187 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: Fr., 17.%15.%2009 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das tut gut das zu hören... das habe ich vorher zwar auch schon gelesen aber wenn einem so eine Beule direkt im Empfangsbereich wächst bekommt man irgendwie Panik...

Und sorry das ich hier mit meinen ersten Beiträgen einfach dreist Fragen stelle. Ich stelle mich auch noch vor mit Bildern und Anstand Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40221 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: So., 19.%38.%2009 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beulenupdate:
die Schwellung ist jetzt fast weg, allerdings ist jetzt an der Stelle ein 1x1 cm großer hellroter fleck. hmm... ich hab ja ein wenig Angst das durch den Druck beim Aufprall die Haarwurzeln gequetscht wurden und sich dadurch entzünden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40222 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: So., 19.%55.%2009 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag zum Update:
Ich glaube ich erkenne einen kleine helle Stelle in der Mitte von dem Fleck. Das scheint wohl ein ziemlich großer Pickel zu werden... das ist ja auch nicht gerade beruhigend Mad

Ich versuch heute mal eine Kamera zu leihen und ein Bild reinzustellen.

[Aktualisiert am: So., 19 Juli 2009 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40226 ist eine Antwort auf Beitrag #40222] :: So., 19.%52.%2009 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann zwar deine Reaktion verstehen, weil ich in solchen Fällen ebenfalls mir zu viel Gedanken darüber mache....Aber mal anders gefragt....Wie oft hast du dir vor der OP und den Jahren zuvor mal den Kopf gestoßen??? Sind dir dabei Haare ausgefallen??


Nach einem Monat sind die Grafts felsenfest....Und eine Entzündung aufgrund eines Stoßes kann ich mir nur wenig vorstellen....

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopf gestoßen 1 Monat Post-OP [Beitrag #40235 ist eine Antwort auf Beitrag #40176] :: So., 19.%48.%2009 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
du hast ja recht Blue... ich werde das Thema Beule abhaken. Und am besten mal weniger in den Spiegel schauen...

thx

toaster



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es hier jemanden, bei dem die Entnahme per 4mm-Punch durchgeführt wurde (NTH-Methode) ?
Nächstes Thema: Strip Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***